Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste Auflösungserscheinungen?!
Erste Auflösungserscheinungen?!
Am linken unteren Rand beobachte ich Ähnliches, allerdings weniger stark ausgeprägt.
Kann einer von euch etwas Vergleichbares feststellen?
@ASUS
Bitte sagt mal was zum Liefertermin in DE.
Danke!
Anybody from ASUS out there??
Des sieht doch eher aufgehebelt aus
Ja, aber ich kann momentan noch nichts zum Liefertermin sagen. Melde mich sobald ich da was höre.
Danke - immerhin eine Antwort
Doktor,
ich wäre auch froh, wenn du etwas bzgl der Verarbeitungsmängel in Erfahrung bringen kannst. Ich habe außer der gewölbten Stelle an der LED 2 Schrammen am Gehäuse. Eine am Fuß und eine Weitere an der Unterseite des Gehäuses. Darüber hinaus beschlich mich während des Auspackens das Gefühl, dass das Paket schonmal geöffnet wurde. Ich war überrascht, dass keine Schutzfolien angebracht waren. Lediglich diese weiße stoffartige "Haube" drüber gezogen war. Der Karton war auch nicht besonders gut zugeklebt. Nie und nimmer wurde das maschinell gemacht, jedenfalls nicht auf der Oberseite.
Wenn ich Naennons Ausführungen so lese, glaube ich ehrlich gesagt, dass es genau so abgelaufen ist.
Ich bin einerseits echt begeistert von dem Ding, aber der fade Beigeschmack wird stärker bei mir.