Athlon XP-M@ 2700 MHZ Verantwortbar oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut auf die Spannungswandler kommen die Zalman NB47j drauf. Und wass soll ich wegen der NB machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich hätte da vielleicht eine Idee aber du musst damit einverstanden sein und zwar könntest du vielleicht Revies schreiben, wie man die verschiedenen Boards moden kann und sie dann hier im Forum posten.

Würde mal sagen, dass wir sicher nicht die Einzigen sind, die einen volt mod machen möchten, aber keine Ahnung haben und jemanden fragen würden;)

Wie siehts aus?

oh krass hm weis ich garnicht was ich richtgi sagen soll

muss ich mir erstmal überlegen ;)

Ich würde mal sagen, dass dir sicher einige dankbar wären;)

Aber überlegs dir bitte und sag uns in den nächsten paar Tagen bescheid, ok?

am montag kommt erstmal mein gemoddetes Board und mein neuer CPU (wieder ein XP-M) und das werde ich dann erstmal testen und mal sehen was die anderen Tage so mit sich bringen ;)

Wieso eine neue CPU?

Und was machst du mit dem alten Board?

na das belhalte ich wie meine anderen zwei Boards ;)
das ist die CPU von elfifo die 3,2Ghz schaffen soll ;) war unter ner kaskade also sollte sie mit wakü schon 2,9-3,0 schaffen je nachdem ;)
und zum Board war auch seins
ist nen vollmoded DFI Board ;) Mit Vcore,Vdimm (5Voltrail)mod,VDDmod und zum stabilisieren der Vcore auch noch nen Mod ;)

:eek: hört sich sehr geil an!

Wieviel vcore musst du geben für den Takt?

Für normale Anwender wie uns zuviel. Aber über ein paar revies würde ich mich auch freuen. (Boards)
Ich würde das dann auch mal testen.

Also wenn du ein normal User bist mit 2,7 Ghz...:lol:

Ne nimmt mich schon wunder, was dabei rauskommt.

Ich bin immer näher dran eine Wakü zu kaufen^^

Dann kann ich auch mit min 2,7ghz kommen;)

weist du ob der 5volt rail mod genauso ist ja oder nur das mehr spannung da ist die man noch mit nen poti regeln sollte oder ??

so also ich habe mal getestet....

was ich geändert habe:

habe ein 1T Tictac Bios drauf geflasht und die Nb spannung auf 1,75v hoch geschraubt, das ganze halt noch ohne wakü...
was ich noch ganz schön finde ist das ich den Multi jetzt wieder unter 11 einstellen kann, mit dem vorherigen Bios ging das nicht, da bleib der Moni schwarz...:hmm:

leider hat sich nicht viel geändert, läuft jetzt auf 223Mhz stable, bin wirklich ratlos :confused:

du meinst ich sollte nen vdd mod machen? ^^
jo muss ich mal gucken ob ichs hin bekomme, obwohl mein an7 schon ganz schön übervolted...sind fasst 1,8v

hehe ich werde denke ich nochmal auf dich zuück kommen:) wenn es soweit ist.
also nen vcore mod brauch ich denke ich nicht, die 2,3 v werd ich wohl nie auf meinen prozzi los lassen:) quälen will ich den nun auch nicht *g*

Siehst du schon wider einer, der was zum mod wissen möchte;)

Und hasst du es dir überlegt?

sapphire_pro schrieb:
Mich würde der AN7 VDD Mod auch sehr reitzen.

Aber womit möchtest du die Nb kühlen?Denn mit dem Mod wird sie schon übelst warm....

Und die Spannungswandler sind nicht zu vergessen.

wrext0r schrieb:
Siehst du schon wider einer, der was zum mod wissen möchte;)

Und hasst du es dir überlegt?

das heißt ich müsste mir ein An7 besorgen alle nötigen teile plus noch nen special kolben für sehr kleine teile das geht schon gut wieder in die kohle :rolleyes:

Naja du könntest es dir vielleicht kaufen, dann modden und dann verkaufen. So hättest du ja garkeine Verluste. Oder kannst ja so machen, dass einige Leute ,die einen Mod vollen, dir das Board schicken, du es gegen einen kleinen Betrag (so 10€ oder so ) machst und dann wieder zurückschickst.

oh schwierige sache wenn ich nen board versaue ab ich nur stress mit mir aber so mit demjenigen ;) sowas kann ich wirklich erst machen wenn ich zwei eigene Boards ordentlich gemoddet habe ;)

ich hoffe du verstehst mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh