Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Jo das hört sich gut an.
Wir können ja eine Liste mit Progs machen, mit denen wir unser Sys quälen werden
Ist es aber nicht zu hochgegriffen unsere Sys gegen A64 mit 2,5-2,6 GHz antreten zu lassen?
sapphire_pro schrieb:Nö das müssten sie gerade noch schaffen.
Ich fang mal an:
1. Super PI
2. Sandra 2005
3. 3D Mark 2001
4. Cinebench 2003
Sonst noch ideen???
Aslinger schrieb:Ev. geht dann ein höherer FSB. Standardmäßig ist nur ein dickes Wärmeleitpad drauf dass die Wärmeabführung eigentlich nur isoliert.
wrext0r schrieb:Was hast du für einen?
sniffa schrieb:xp 3000+ barton und nix m der mit bissel quälen knapp auf 2,6 ghz geht
wrext0r schrieb:ist ja nicht schlecht.wieviel vcore und Kühlung?
solche Schwankungen?? Also wenn im Bios 1,85 steht sollte das auch sein. Wie viel schaffst du mit 1,9v?sniffa schrieb:laut bios 1,85v...schwankt aber wenn ich dem mainboard monitor glaube je nach last zwischen 1,82 und 2,02volt
und sitzt unter wasser
mehr geht im bios net (asus a7n8-deluxe rev.2) die 2,5ghz sind stabil und benchstable komm ich auf ca. 2,58ghz...wrext0r schrieb:solche Schwankungen?? Also wenn im Bios 1,85 steht sollte das auch sein. Wie viel schaffst du mit 1,9v?
sniffa schrieb:mehr geht im bios net (asus a7n8-deluxe rev.2) die 2,5ghz sind stabil und benchstable komm ich auf ca. 2,58ghz...
die schwankungen führe ich aufs netzteil zurück,welches langsam die biege macht, is das selbe wie bei ocperformer
eure xp-m haben nur 256kb lvl2 cache oder? ma guggen ob mein doppelter cache da vieleicht bissel was rausreist. und wie benche ich nun mit 7zip?
Rippi schrieb:Was issen jetzt des beste Mod-Bios fürs An7.Die von xclock find ich alle bescheiden.....Ich bekomm meinen noch net mal stabiel auf 2500@ 1,844 Vcore Oder liegts vllt am Speicher (OCZ El Platinum PC 3200) Kann mir mal jmd ein Paar Vorschläge machen wie ich am geschicktesten auf 2500 komme....