Athlon XP-M@ 2700 MHZ Verantwortbar oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo...CL2-2-2 ist schon was feines...merkt man schön bei SuperPi

234 FSB @ 2,5-3-3 und 2800MHz = 37,250

215 FSB @ 2-2-2 und 2800MHz = 37,137

227 FSB @ 2-2-2 und 2727 MHz = 37,036
225 FSB @ 2-2-2 und 2818MHz = 36,4xx

Der Verkäufer hat mir versichert das es originale BH5 sind und das die auch auf nem NF2 anständig laufen sollen.

Weshalb willst du ir nicht die neuen Muskins kaufen?Sind recht günstig für ihre Leistung find ich.

Hab jetzt die anderen für 117€ bekommen. OCP sagt die wären echt geil von der leistung und deshalb habe ich die genommen.

Also, ich hab hier auch UTT BH-5 (G.E.I.L. Ultra-X). Board ist auch ein AN7 und ich muss sagen, es läuft echt bescheiden. Läuft atm mit 200 FSB bei 2-2-2-11. Viel mehr ist gar nicht drin. Aus meiner Erfahrung kann ich daher nur von der Kombination abraten. Lieber wie oben erwähnt versuchen noch 6A oder old BH-5 zubekommen, die laufen sicher besser.
Wünsch dir trotzdem viel Glück dabei, sapphire_pro!

Pascal007 schrieb:
Jo...CL2-2-2 ist schon was feines...merkt man schön bei SuperPi
234 FSB @ 2,5-3-3 und 2800MHz = 37,250
215 FSB @ 2-2-2 und 2800MHz = 37,137
227 FSB @ 2-2-2 und 2727 MHz = 37,036
225 FSB @ 2-2-2 und 2818MHz = 36,4xx

oder 250 FSB @ 2-2-2 und 2630 MHz = 37.4xx :banana:

Der Lenni schrieb:
Also, ich hab hier auch UTT BH-5 (G.E.I.L. Ultra-X). Board ist auch ein AN7 und ich muss sagen, es läuft echt bescheiden. Läuft atm mit 200 FSB bei 2-2-2-11. Viel mehr ist gar nicht drin. Aus meiner Erfahrung kann ich daher nur von der Kombination abraten. Lieber wie oben erwähnt versuchen noch 6A oder old BH-5 zubekommen, die laufen sicher besser.
Wünsch dir trotzdem viel Glück dabei, sapphire_pro!

Na und wenn sie scheiße sind verkauf ich sie halt wieder.

OCPerformance schrieb:
jo tigger die 37,4 sind nett schlecht ;)
ich weiß, wenn die 2.7 ghz schon net stabil zu kriegen sind, dann mach ichs halt übern fsb ;)

weißt du, ob A-Data Vitesta auf dem infinity laufen ?

schon aber auf den A-DATA werden wohl keine BH-5 oder anderes drauf sein sondern eher TCCD oder TCC5 und die gehen nett so gut von den Timings her ;) schaffen aber FSB250 ;)

sondern eher TCCD oder TCC5 und die gehen nett so gut von den Timings her schaffen aber FSB250

Die Kingston HyperX die ich letzt verkauft habe, haben TCCD mit 2-2-2-5 ab Werk für 200 FSB..liefen auch noch mit 213 FSB @ 2-2-2

@sapphire_pro: komm mal in ICQ hab da eine Frage an dich...

bei mir gehts liegts vllt am I-net das das mackt ist bei mir manchmal der fall ??

OCPerformance schrieb:
bei mir gehts liegts vllt am I-net das das mackt ist bei mir manchmal der fall ??

Willste nicht mal im 3dcenter Forum den Geforce-Übertaktungs-Thread aktuallisieren ???:hmm:

OCPerformance schrieb:
schon aber auf den A-DATA werden wohl keine BH-5 oder anderes drauf sein sondern eher TCCD oder TCC5 und die gehen nett so gut von den Timings her ;) schaffen aber FSB250 ;)
ich will mit denen testen, ob fsb's über 250 drin sind, weil ne vdd von 1.7 reicht für 250 fsb, also sind mit 1.9 noch reserven drin, es macht bei 250 wahrscheinlich der 6A dicht

Exlua schrieb:
Willste nicht mal im 3dcenter Forum den Geforce-Übertaktungs-Thread aktuallisieren ???:hmm:

alles klar mach ich aber erst morgen weil ich jetzt schlafen gehe muss morgen wieder früh raus ;)

Dann hst du aunbe Aufgabe meinerseits; du musst Benchmarks liefern;) Also Super Pi, Cinebench usw. einfach alles, was mit Ram zu tun hat.

wrext0r schrieb:
Dann hst du aunbe Aufgabe meinerseits; du musst Benchmarks liefern;) Also Super Pi, Cinebench usw. einfach alles, was mit Ram zu tun hat.
ich mach dir auch en paar mit 250 fsb ++ :asthanos:, wenn die adatas da sind

Oh ja klar wäre echt geil. Welche Adatas hast du gekauft? Und wann werden sie kommen?

wrext0r schrieb:
Oh ja klar wäre echt geil. Welche Adatas hast du gekauft? Und wann werden sie kommen?
DDR500-Module von A-Data, Modell "Vitesta", CL 2,5

^^davon 2x256 mb und sie wurden heute verschickt, das wird schön :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh