Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind 2x256 mb und ich brauch keine andern, hab ja noch meine 6AExlua schrieb:Haste 2 normale 512er kann ich dir die Microns + Geld geben Oder du kaufst mir die Microns ab
sapphire_pro schrieb:Mist!!!
die neuen laufen net. Machen net mal 220MHZ mit.
Pascal007 schrieb:dazu hättest du meinen Post weiter oben lesen sollen.
Ich hatte genau mit diesen UTT/BH5 keinen Erfolg obwohl sie beim Vorbesitzer auf nForce4 mit 257 @2-2-2 liefen.
Ich bekam sie auf 213 @ 2-2-2....und bin nicht der Einzigste mit nForce2 wo die nicht so gut liefen.
Ich hoffe für dich das sie bei dir besser laufen
Ich hab hier noch 2*256 MB Corsair CMX256A-3200LL XMS3205v1.1.wrext0r schrieb:Dann mach doch einen Suchthread auf, oder schau mal bei ebay nach, oder frag mal h-h-e, ob er da nicht eine Idee hat.
sapphire_pro schrieb:Kannste nich mal was für mich suchen. Bitte.
Ich suche auch schon die ganze Zeit.
es hat nie jemand behauptet dass mit 2x256mb nichts ginge. aber wir reden hier von 2x512mb und das war mit nforce-boards immer ein problem.Bonsaidon schrieb:Ich hab hier noch 2*256 MB Corsair CMX256A-3200LL XMS3205v1.1.
Sind gute alte BH-5, die locker mit 260er FSB bei 2-2-2-11 laufen.
Greetz
Bonsaidon
Deswegen werd ich die Teile ja auch verkaufen.Aslinger schrieb:Bondaiso: 2x 256mb sind zum benchen zwar toll aber für heutige Verhältnisse einfach zu wenig.
Aslinger schrieb:Bleib bei deinen aktuellen RAMs im Zweifelsfall und spare auf einen A64.
Neue RAMs (Chips) kannst beim Nf2 sowieso vergessen. Die TCCDs sind noch annehmbar.
Bondaiso: 2x 256mb sind zum benchen zwar toll aber für heutige Verhältnisse einfach zu wenig.
sapphire_pro schrieb:Kann mir mal einer sagen wo ich son DFI herbekomme???
sapphire_pro schrieb:Hoffen wir mal die Teile schaffen was auf dem NF2.
Hab mir erstmal nen neuen Chipsatzkühler geholt.
Ist so einer mit Radial Lüfter. Sau Laut aber das schockt mich nicht.
Wer eine FX 5800 Ultra im Refernzdesign hatte weiss was ich meine.