Athlon XP-M@ 2700 MHZ Verantwortbar oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Exula: Ich würde mich mal um dein Kabelmanagement kümmern zwecks Durchlüftung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exlua schrieb:
Haste 2 normale 512er kann ich dir die Microns + Geld geben :wink: Oder du kaufst mir die Microns ab :)
sind 2x256 mb und ich brauch keine andern, hab ja noch meine 6A ;)

ich glaub, ich gönn dem infinity noch nen voltmod für so 0.2 mehr, dann komm ich auf so 270 und die infineon dürften das auch noch aushalten

oh das würd schwer die 260 zu knacken ist realistisch aber 270 hm ich weis nett ??

Kannste nich mal was für mich suchen. Bitte.
Ich suche auch schon die ganze Zeit.

Dann mach doch einen Suchthread auf, oder schau mal bei ebay nach, oder frag mal h-h-e, ob er da nicht eine Idee hat.

sapphire_pro schrieb:
Mist!!!

die neuen laufen net. Machen net mal 220MHZ mit.

Kanst du dich an meinen Post erinnern ??

Ich habe es vermutet das es so kommt.:rolleyes:

Pascal007 schrieb:
dazu hättest du meinen Post weiter oben lesen sollen.
Ich hatte genau mit diesen UTT/BH5 keinen Erfolg obwohl sie beim Vorbesitzer auf nForce4 mit 257 @2-2-2 liefen.

Ich bekam sie auf 213 @ 2-2-2....und bin nicht der Einzigste mit nForce2 wo die nicht so gut liefen.

Ich hoffe für dich das sie bei dir besser laufen

hab mir jetzt für 67 Euro inkl. ein DFI LanParty Ultra B, welches gerade frisch umgetascht wurde geholt. Sogar das komplette Zubehör Restgarantie ist dabei. Guter Kauf, denke ich. Hab jetzt schonmal den Thermalright NB-1C auf die NB gemacht. Welches Bios soll ich benutzen? Dachte ans 619 XT... Und welche Speicher laufen auf dem Board gut? old BH-5 sind mir zu teuer... wie gehen die neuen BH-5er auf dem Board? Die sollen ja mit einigen Sockel A Boards Probleme haben, aber das DFI NFII Ultra ist ja auch bekannt dafür, dass es eigentlich mit allen Speichern gut klarkommt...

wrext0r schrieb:
Dann mach doch einen Suchthread auf, oder schau mal bei ebay nach, oder frag mal h-h-e, ob er da nicht eine Idee hat.
Ich hab hier noch 2*256 MB Corsair CMX256A-3200LL XMS3205v1.1.
Sind gute alte BH-5, die locker mit 260er FSB bei 2-2-2-11 laufen. Verkauf die evtl., da ich mehr Speicher brauche. Sobald mein NFII Ultra Infinity aus der RMA wiederkommt mach ich euch mal nen Memtest-Screenie, könnt ihr euch dann selber von überzeugen.

Greetz
Bonsaidon

sapphire_pro schrieb:
Kannste nich mal was für mich suchen. Bitte.
Ich suche auch schon die ganze Zeit.

Bleib bei deinen aktuellen RAMs im Zweifelsfall und spare auf einen A64.

Neue RAMs (Chips) kannst beim Nf2 sowieso vergessen. Die TCCDs sind noch annehmbar.

Bondaiso: 2x 256mb sind zum benchen zwar toll aber für heutige Verhältnisse einfach zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Bonsaidon schrieb:
Ich hab hier noch 2*256 MB Corsair CMX256A-3200LL XMS3205v1.1.
Sind gute alte BH-5, die locker mit 260er FSB bei 2-2-2-11 laufen.
Greetz
Bonsaidon
es hat nie jemand behauptet dass mit 2x256mb nichts ginge. aber wir reden hier von 2x512mb und das war mit nforce-boards immer ein problem. ;)

Und wenn du höher gehst mit dem FSB, wie sehen da die Timings aus mit den Corsairs?

Aslinger schrieb:
Bondaiso: 2x 256mb sind zum benchen zwar toll aber für heutige Verhältnisse einfach zu wenig.
Deswegen werd ich die Teile ja auch verkaufen. :haha:
Zum BF2 zocken reicht das einfach nicht. Hatte halt nicht gesehen, dass ihr 2*512MB sucht. Naja was solls...

Aslinger schrieb:
Bleib bei deinen aktuellen RAMs im Zweifelsfall und spare auf einen A64.

Neue RAMs (Chips) kannst beim Nf2 sowieso vergessen. Die TCCDs sind noch annehmbar.

wenn man sehr gute BH-5 hat die 270 schaffen kann man auf einem A64 sys auch sehr serh viel reissen ;)

Hoffen wir mal die Teile schaffen was auf dem NF2.
Hab mir erstmal nen neuen Chipsatzkühler geholt.
Ist so einer mit Radial Lüfter. Sau Laut aber das schockt mich nicht.
Wer eine FX 5800 Ultra im Refernzdesign hatte weiss was ich meine.:bigok:

meine hält sich in grenzen mit der Lautstärke obwohl sie das Fön Konzept hat ;)

Mal schauen ob der überhaupt passt.
Das Display sieht bestimmt auch gut aus.
Was mich wundert das die 16,90€ für Arctic Silver 5 haben wollen.
Aber na ja was solls.

sapphire_pro schrieb:
Hoffen wir mal die Teile schaffen was auf dem NF2.
Hab mir erstmal nen neuen Chipsatzkühler geholt.
Ist so einer mit Radial Lüfter. Sau Laut aber das schockt mich nicht.
Wer eine FX 5800 Ultra im Refernzdesign hatte weiss was ich meine.:bigok:

Was ist das für ein Kühler? Einer von Tt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh