OCPerformance
Enthusiast
jo 2x256 ist bisl wenig die Performance mit 1GB ist um einiges besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, ab und zu mal noch ne runde gta, aber sonst eigtl. net vieltigger schrieb:ich hab bis jetzt noch nix gemerkt, wo ich 1 GB bräuchte, außerdem waren 50 € für 2 stück zu verlockend
wrext0r schrieb:Was heisst alles? Wieviel vdimm kannst du geben?
sapphire_pro schrieb:Es gibt ne Nachricht vom Verkäufer.
Er hat wohl 280MHZ stabil mit CL 2 2 2 5 getestet. Bei 3,8V.
Da sollen sich die Adatas mit CL 2,5 mal warm anziehen.
ich hab da extrem ventilator lukü, das geht auchwrext0r schrieb:Naja ohne Wakü würde ich persönlich nicht über 1,8 gehen... Wird nicht so gut für die NB sein... Geschweige für die Spannungswandler
tigger schrieb:projekt adata + nf2 ist abgeblasen, der ram ist heute gekommen, aber läuft so bescheiden, dass sich das benchen nicht lohnt, ab 255 3-4-4-9 @ 2.92 vdimm gabs fehler
booten war zuerst nur mit 1 riegel möglich, weil ne vdimm von 2.62 nur für 1 riegel gereicht hat, wenn man dann im bios auf 2.8 hochgestellt hat, konnte man erst den 2. reinmachen
mdbsurf74 schrieb:@Exlua: könntest du mal ein foto von deinem gemoddeten board machen bitte? bei nethands ist nur die normale version. würde mich sehr interessieren!
@tigger: ich habs mir gedacht dass die a-datas nix bringen werden. sobald du statt 2 eine 2,5 bzw. eine 3 am anfang reinmachen mußt verlierst du immer ca. 15 MHz FSB.
250 2,5 3 3 x langsamer als 235 2 2 2 11 (wie schon ocperformance gepostet hat)
mit 260 3 4 4 x bist du noch langsamer.
mdbsurf74 schrieb:@Exlua: könntest du mal ein foto von deinem gemoddeten board machen bitte? bei nethands ist nur die normale version. würde mich sehr interessieren!
@tigger: ich habs mir gedacht dass die a-datas nix bringen werden. sobald du statt 2 eine 2,5 bzw. eine 3 am anfang reinmachen mußt verlierst du immer ca. 15 MHz FSB.
250 2,5 3 3 x langsamer als 235 2 2 2 11 (wie schon ocperformance gepostet hat)
mit 260 3 4 4 x bist du noch langsamer.