Athlon XP-M@ 2700 MHZ Verantwortbar oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie siehts bei dir aus?Kommst du Stabil auf 2800?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Probier ich lieber nicht. Ich bin froh das jetzt 225*12 laufen. Mehr will ich garnet.
Ich sollte hier mal Super Pi testen. Welches meint ihr denn???

Gib mal bitte den Link für das Super PI. Habe damit noch nie gearbeitet.
Warum ich net höher gehen will ???. Ich denke das man irgendwann mal aufhören sollte das sys zu takten. Die Kiste läuft den ganzen Tag und da will ich net alles rausholen.

Beim Asus A7N8X-E bringt die VDD-Einstellung überhaupt nichts. Man kann sie zwar umstellen aber geändert wird nichts. Die Spannung ist nach wie vor bei 1.56V egal was ich einstelle.

Zitat:

Nein sowas kann man auf keinen Fall verantworten !

Der ist höher getaktet als alle meine XPs und deshalb verlange ich sofort den Takt wieder zu senken !!

Und ich will auch keine Diskussionen mehr hören - der Takt muß runter !!!

1800MHz und dann ist Schluß - basta.

:lol:

DerTaktlose

Heimatloser schrieb:
Zitat:

Nein sowas kann man auf keinen Fall verantworten !

Der ist höher getaktet als alle meine XPs und deshalb verlange ich sofort den Takt wieder zu senken !!

Und ich will auch keine Diskussionen mehr hören - der Takt muß runter !!!

1800MHz und dann ist Schluß - basta.

:lol:

DerTaktlose

srry4OT

aber einfach geil
:lol: :banana: :banana: :lol:

Und hast du jetzt mal Super Pi laufen lassen?Mich nimmt das Resultat sehr wunder:)

Naja dafür habe ich immer noch den Einzigen Sempron mit 2500MHz und 512 KB Level 2 Cache. :coolblue:

DerHeimatlose

Neidisch bin ich trotzdem ein wenig - schnief. :heul:

w00t sehr geiles Ergebniss mit nem Sempron!! Wievie Vcore?Und wielange hast du für SuperPi?

hi,

hab ein asus a7n8x-e deluxe + wakü ;)

und das kann man einfach im bios verstellen ? VDD?

ich werds mal machen wenn ich nen mobile hab oder so!

Gibts da viele Unterschiede im Vergleich zu meinem?Habe halt keine Lust das wieder auszuprobieren(irgendwie viel zu mühsam...)

mit dem anderen kannma z,B einen höheren FSB fahren oder da funtzt 8rdavcore richtig gut ohne probs ;)

Beeinflusst das Bios irgendwie die RAMs?Ich meine, dass ich bei gleichem FSB bessere Timings einstellen kann?

ja, das waren noch zeiten :)

pi1m_040925.gif

So mein aktuelles Ergebnis.

Anhänge

• Super PI. 2JPG.JPG
    Super PI. 2JPG.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 101
hm wenn ich das so sehe sollte ich mein CPU auch mal wieder gehörig den Marsch blasen :asthanos:

Toll der sapphire_pro hat so ein schwules Epox Board Teil, was sonst kaum eine Sau gekauft hat und kommt auf so einen hohen FSB - ich könnt heulen :heul: .

Habe hier DAS Super OC Board und komme net über 214MHz raus - grrr.

Vielleicht werde ich doch mal 512MB raustun und schauen wie weit ich dann damit komme.....

Jedenfalls geht das mit sapphire_pro und seinen OC Erfolgen so net weiter !!!

Ich werde jetzt bei den Forumsbetreibern ein FSB Limit bei 100MHz für XP-Ms durchsetzen.

Mal sehen ob der dann immer noch so weit kommt. :hmm:

Aber bei meinem Glück hat der ja wahrscheinlich einen Multi der bis 28 geht und stellt dann gleich den nächsten Rekord auf. :(

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
wartet es ab Leute. Ich habe ja erst knapp 1,8V auf der Northbridge. Bis 2,0V Kann ich gehen. Dann schauen wir mal weiter. Den Speicher hab gestern bei CL2,5 auf 248MHZ geprügelt. (2,9V)

Heimatloser schrieb:
Toll der sapphire_pro hat so ein schwules Epox Board Teil, was sonst kaum eine Sau gekauft hat und kommt auf so einen hohen FSB - ich könnt heulen :heul: .

Habe hier DAS Super OC Board und komme net über 214MHz raus - grrr.

Vielleicht werde ich doch mal 512MB raustun und schauen wie weit ich dann damit komme.....

Jedenfalls geht das mit sapphire_pro und seinen OC Erfolgen so net weiter !!!

Ich werde jetzt bei den Forumsbetreibern ein FSB Limit bei 100MHz für XP-Ms durchsetzen.

Mal sehen ob der dann immer noch so weit kommt. :hmm:

Aber bei meinem Glück hat der ja wahrscheinlich einen Multi der bis 28 geht und stellt dann gleich den nächsten Rekord auf. :(

DerHeimatlose

Warum ist Epox schwul???
Ich hab jetzt schon die 3. Generation Epox Board und nie Probleme gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh