Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In jake s beitrag kommt s so rüber dass die gtx in hoher aa stufe die 4870 abhängt... Mfg
Zitat von pavo92
Die 4870 soll etwa so schnell sein wie ne 9800gtx??? Des glaubst doch wohl selber ned... Mfg
Zitat von Jake Dunn
Klar in Games mit viel AA und hoher Auflösung und im FUR sowieso
Junge langsam reichts mir. Langsam frage ich mich echt wieso GER in der Pisa immer noch so gut wegkommt...
ich misch mich nur kurz ein weil sonst ewig weitergeht. Er hat nur gesagt das die 4890 im runtergetakteten zustand auf 400mhz oder so noch immer schneller is als die 9800gtx+
lg stefan
Heute ne 4890 geordert, hoffentlich ist die Donnerstag schon im meinem PC!
Wenn sie sich da wohl fühlt, dann wird vielleicht auch noch eine zweite dazukommen, damit sie jemandem zum spielen hat
nu ist es auch al langsam gutgewesen mit dem ganzen rumgemekker, sit ja schlimmer als alte Waschweiber....
hadelt nach den Motto der klügere gibt nach und seit am bessten alle ruhig
musste feststellen, das unter Firmark meine Karte komische geräusche macht, am Lüfter liegts nicht... und klingt nicht nach dem üblichen Fiepen....
habe mich gade gewundert das ich mit Everest mal realistische Temperaturen für die Kerne meines Brisbane bekommen habe, denke die sind murks?? oder kann Everes etwas, was Speedfan nicht kann?
Edit: meinem NT gehts gut, entgegen vieler Meinungen hier ...
has anyone seen any 2x4890 vs 2xGTX 285 benchmarks???
if so post the results please
Wie sind die 2 Karten im Zusammenspiel?
Kenne das nur von meiner 4870X2 mit integriertem Chip, aber einzeln nicht!
Kannst Du sie empfehlen?
Werde wahrscheinlich auch umsteigen, wenn mir jemand meine Karte abnimmt!!!