Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nicht 1,65 Volt die standart vcore der Gpu? Oder verwechsle ich da was?Hallo Leute, habe eine MSI HD 5870 und mir das Asus Bios geflasht.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Karte ohne ersichtlichen Grund ab und an auf 1,65 V springt an der GPU.
Wenn jemand mir das orginal Bios der MSI schicken könnte wäre mir sehr geholfen.
Habe es nämlich leider nicht mehr.
Danke.
Stimmt ja!Danke. Saß etwas auf dem Schlauch!Da verwechselste was ... 1.1625V hat die bei mir. (bei nem andern Bios warens 1.171) also werden die Karten alle irgendwo dazwischen liegen.
das problem mit den 1,65v kommt daher das die spannungswandler von mehr als einem monitoring tool ausgelesen werden
ist auch völlig verständlich wenn man sich etwas mit der hardware auskennt ..
wenn ein chip gelesen wird wird ein port auf schreiben gestellt .. die anfrage wird gesendet .. dann wird der port wieder auf lesen gestellt und das ergebnis abgewartet .. über den selben port wird dem spawa gesagt welche spannung er ausgeben soll .. wenn da dann 2 überlappende anfragen über die selbe leitung geschickt werden gibts datensalat .. die 1,65v sind vermutlich das maximum des spannungswandlers .. und weil dieses umstellen nicht vom grafikkarten treiber initialisiert wurde sondern von externer software weiß dieser sekundenlang nichts von der flaschen einstllung und kann auch nichts gegenwirken .. wobei das gegenwirken vermutlich direkt wieder zunichte gemacht wird von der nächsten doppelt eintreffenden spannungsabfrage
Nimm mal den MSI Kompustor zum Benchen der testet nur die Graphikkarte.ok also meinste mache ich so wenig Punkte weil ich so ne große cpu habe?
Ich zogge auf nem 28" also vondaher is das egal....