ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad gegoogelt, diese Zusatzkarten gibts nicht mehr! (hat NV geschickt gemacht!)

Aber es geht mit ner G80 Karte u nem alten NV Treiber vor dem 186er!!!

EDIT

...ich habs doch selbst schon laufen gehabt, hab den Schei... dann aber rausgeschmissen weil PhysX eh für´n A... ist, vor allem wenn die Games jetzt auf DX11 ausgelegt werden!

Das ist doch der Punkt, wieso macht man sich kopf um physx? Das wird sich dank dx11 nicht in der großen Masse nicht durchsetzen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karten werden ab und an bei ebay verkauft, ca 60.- euro
ob sich das lohnt?

wenn man sich die tets ansieht ist eine 5870 zwar hörbar aber nicht laut,
die 4890er waren wohl deutlich lauter bei last

Bei 30-40% soll der Lüfter noch angenehm ruhig sein (die Geräusche siedeln sich im unteren Bereich an). Erst darüber kann es laut div. Berichten unangenehm werden.

also laut ist die karte überhaupt nicht
weder im desktop betrieb noch bei´m zoggn
ob ich jetzt crysis, far cry 2 oder sonst was spiele.
man merkt zwar eine warme abluft, aber von dem lüfter hört man nichts

So meine erste 5870 ist bestellt, und die wird Mittwoch bzw Donnerstag hier eintreffen, eine zweite hat meine Regierung erstmal nicht erlaubt, aber die kommt dann ende nächsten Monat.

Gruß

au, Nudelholzalarm :fresse: - viel Spaß mit der Karte :TOP:

So meine erste 5870 ist bestellt, und die wird Mittwoch bzw Donnerstag hier eintreffen, eine zweite hat meine Regierung erstmal nicht erlaubt, aber die kommt dann ende nächsten Monat.

Gruß
Bestell sie für den Nachbarn der soll sie "bunkern" und du sollst sie dann heimlich einbauen :fresse::fresse:

So, Neue Partie von Treiber ist da.
PRE FINAL Treiber vom 18.09.2009 ist nun raus, wird wohl der Finale Cat 9.10 so um den 7. bis 10.ten Oktober werden.
Wer kann nun bitte jene Spiele benchen wo gerade ATI SCHLECHT dasteht, mit dem vorigen Treiber, WAS BRINGT NUN DIESER NEUE BETA TREIBER ?

http://www.megaupload.com/?d=SLASCEWU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht schon was neues gibt, geht es noch nicht.

Es soll aber an neuen Treibern gearbeitet werden, denke also dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Das Problem: Derzeit funktioniert Eyefinity nicht im CrossFire-Modus. ATIs Treiber-Entwicklungsteam befasst sich gerade damit, aber noch kann man nicht sagen, wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Damit kommen wir zu Krittikpunkt Nummer zwei: Kein CrossFire? Bei einem der wichtigsten Features dieser Karte?

http://www.tomshardware.com/de/radeon-hd-5870,testberichte-240410-8.html

P.S.

Gruß an den Nachbarn aus Paderborn ;)

Edit:

Steige ich langsam echt nicht mehr durch...Hier wird geschrieben, dass man nicht jeweils drei Monitore an 2 Karten anschließen kann, wie kommen denn dann die 24 Monitor betriebe zu stande?
Entweder das geht dann nur mit den Six Karten, oder im Crossfire Verbund gehen halt max drei, bzw sechs Karten.

For those that are wondering, would it be possible to use say two Radeon HD 5870 cards with each driving three monitors ? That's a no. CrossfireX will not support/allow this, so you'll need one primary cards from which all monitors lead.

http://www.guru3d.com/article/ati-eyfinity-editorial-review/2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh