Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis auf die miese Leistung bei Folding@Home bin ich mit der Karte sehr zufrieden.Und...alle die eine haben...ZUFRIEDEN?
Und...alle die eine haben...ZUFRIEDEN?
Und...alle die eine haben...ZUFRIEDEN?
GPU jenseits der 1000 MHz, Speicher nicht mal über 1300 MHz.Und wie lassen sich eure so übertakten berichtet mal?^^
Ich denke das CF vollkommen ausreicht, ausser man hat einen 30" und wartet auf die 2 GB Variante, bekomme meine zweite Karte denke mal morgen mit viel Glück.
Och Speicher finde ich auch garnicht mal so interissant,wichtiger ist mir da die GPU und die scheint man ja ordentlich hauen zu können^^
du und deine Ram liegt an den Temps das sie so früh aussteigen, habe bei mir zb.einen Unterschied von 8 Grad >1350>1280 bei 100% Lüfter.GPU jenseits der 1000 MHz, Speicher nicht mal über 1300 MHz.
Och Speicher finde ich auch garnicht mal so interissant,wichtiger ist mir da die GPU und die scheint man ja ordentlich hauen zu können^^
Mit einem Quad @ 4Ghz wirst du die Karte gerade kitzeln
Schau mal im OC Thread wie die Karte selbst noch mit einem i7 @ 4,4Ghz gut skaliert.Ich glaube mit unseren 4Ghz könnten wir noch nichtmal die 5850 ausreizen
Ja, die Haltevorrichtung bei meinem letzten Mainboard war auch extrem bekackt und ließ sich nur mit großem Aufwand und viel gutem Zureden wieder lösen - und wehe, man hatte einen etwas größeren Cpu-Kühler installiert und kam da dann auch noch schlecht dranich bleib auch dabei , das es gut ist ^^ da die halterung bei meinem MOBO scheisse durchdacht ist und man bei langen dualslots nur mit mühen ran kommt!
bis auf die miese Leistung bei Folding@Home bin ich mit der Karte sehr zufrieden.
Naja, da muss das Luxx-Team bis zum G300 halt ohne mich auskommen.
Vielleicht wirds ja mit einem neuen Client besser. So merk ich jedenfalls nichts von den 2,7 Gflops.
Wenn DX11 wichtig ist wäre das einer oder Auflösung ab 1920, sonst siehts bei deinem Quad finster aus. 4Ghz reizen ja nicht mal meine 280 GTX Amp! aus.
Wenn DX11 wichtig ist wäre das einer oder Auflösung ab 1920, sonst siehts bei deinem Quad finster aus. 4Ghz reizen ja nicht mal meine 280 GTX Amp! aus.
hallo,
hab seit heute eine xfx 5870 aber wo finde ich die neusten treiber die am besten laufen?