Whitecker007
Legende
hä?...Wenn man was übertaktet wird nicht die Qaulität besser,sondern die FPS,die Qualität wird nur besser wenn man sowas wie AA-AF und so aktiviert was die FPS wieder rum mindert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal: wenn ich meine cpu auf 4ghz bekommen würde,hätte ich dann noch ne bessere bildqualität oder nur mehr frps?
wollt eigentlich wissen ob die cpu geschwindigkeit die bildqualität beeinflusst oder das nur die gpu macht?
sagt mal: wenn ich meine cpu auf 4ghz bekommen würde,hätte ich dann noch ne bessere bildqualität oder nur mehr frps?
wollt eigentlich wissen ob die cpu geschwindigkeit die bildqualität beeinflusst oder das nur die gpu macht?
hä?...Wenn man was übertaktet wird nicht die Qaulität besser,sondern die FPS,die Qualität wird nur besser wenn man sowas wie AA-AF und so aktiviert was die FPS wieder rum mindert.
So Jungs hab hier nochmal komische Beiträge entfernt, jetzt reißt euch mal schnellstens zusammen!
Zwei NTs würde ich persönlich nicht machen ^^Noch mal kurz ne Frage zum Crossfire und Leistungsbedarf:
Mein Modu82 525W wird ja wohl nicht reichen, könnte ich denn dann für die zweite Karte mein altes ElanVital Greenerger 400W Netzteil nehmen? Das EV Greenerger könnte ich ja mit einem gebastelten Schalter (Pin14 und Masse) starten, so dass das Greenerger die zweite Karte versorgen würde...
hauptsache das Af flimmert nicht, darum habe ich ATI karten gemieden
Giebts den nen vergleich wo eine 5870 gegen eine GTX295 getestet wird ? Ah habs gesehen auf seite eins kann mann auch nen vergleich sehen
Haste es jemals gesehen oder nur auf den "schwaffel" gewisser Leute gehört ?
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass dir das Geflimmer noch nie aufgefallen ist^^?!
also ich habe gerade grid getestet und da flimmert nichts alles schön so wie es sein soll
a) wie lang ist die?
Wenn du irgendeinen No-Name-Schrott (z.B. LC Power) drin hattest, würde mich das nicht wundern....irgendwas zieht bei mir wohl mächtig Saft ...mein 1000W Netzteil ist gestern Abend abgeraucht!!! ...komisch, grad wo ich die neue Karte jetzt drinn hab
These results should finally put any lingering criticism of the Radeon 5870’s 256-bit memory interface to bed. Clearly this card isn’t being held back by its 256-bit memory subsystem with today’s latest games.
Hat nichts zu bedeuten, meine X2 hat 'nen P6/1KW kleingekriegt......irgendwas zieht bei mir wohl mächtig Saft ...mein 1000W Netzteil ist gestern Abend abgeraucht!!! ...komisch, grad wo ich die neue Karte jetzt drinn hab
Kaufste dir nun eine oder bleibt dein ATI Logo noch drinneJake ja ahbe ich gesehn darum habe ich ATI lange gemieden sowas ist ein KO Kreterium für mich
Hat nichts zu bedeuten, meine X2 hat 'nen P6/1KW kleingekriegt...
Hm, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.Könnte auch daran liegen, dass die Auslastung im Idle zu niedrig war. Netzteile brauchen eine minimal-Last.