ATi R520 kommt am 26. Juli 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerüchte, da ist noch nix von zu sehen auf der offiziellen nvidia homepage. aber ati lässt sich wirklich zeit
 
alle news gehen doch nur wieder auf den inquirer zurück!
die können berichten ,dass ATI bald alle Grafikarten aus Käse baut und alle andern schreiben es ab!

Ich denke,dass ATI den R520 weder mit 16 pipes bringt..noch glaube ich ,dass Nvidia ne G71 mit 800mhz bringt! Alles nur Gerüchte ,bli bla blub etc.
Wenn keine echten News kommen ist es eben Zeit für Spekulationen! :rolleyes:
 
Hi,

hatte ich ja schonmal in diesem Thread geschrieben, die bekommen das nicht hin bei ATI, und so kommt es zu einer Übertakteten 16pipe Karte !

Naja, und die 7800Ultra schaut ein wenig unecht aus, wegen dem Proffesionellem hintergrund !

mal schauen ob was drann ist, und schreiben kann NV viel, die Karte muss erstmal laufen !
 
Schlechte Neuigkeiten Jungs:
Der R520-Release soll auf September verschoben werden, daTSMC Probleme mit der Umstellung auf feinere Strukturen beim Chip hat.:-[ :heul:
 
Fatal1ty schrieb:
Schlechte Neuigkeiten Jungs:
Der R520-Release soll auf September verschoben werden, daTSMC Probleme mit der Umstellung auf feinere Strukturen beim Chip hat.:-[ :heul:

Das war schon länger klar. Mit den 16 pipes im Prinzip auch. Nur die Ati Anhänger wollten es nicht glauben. Sieht wohl wirklich nach (nur) 16 pipes aus. Eigentlich schon ein bisschen enttäuschent nach über 1 Jahr Entwicklungszeit. Das Fertigungsverfahren haben die nicht in den Griff bekommen.
 
Leute bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen !

Es ist zwar schade das ATI bzw TSMC Probleme mit der fertigung hat aber ATI wird sich nicht Lumpen lassen und einen unfertigen oder gar im Vergleich zum G70 langsameren R520 bringen !
 
Hatte bis jetzt immer Nvidia-Karten und möchte jetzt auf ATI umsatteln. Aber wenn die so weitermachen, dann überleg ich es mir noch.
War am Anfang sehr positiv gestimmt und hab mir gedacht:"Jetzt ist es Zeit umzusteigen:asthanos: .", aber mit diesen ganzen Vermutungen hier, die sich immer mehr zu bewahrheiten scheinen, muss ich mir das überlegen. Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt.
 
lol habt ihr alle probleme... warum kann man nicht einfach warten bis was neues kommt und es sich dann kaufen (wenn mans überhaupt brauch!)? selbst wenn die neuen ati karten erst weihnachten kommen.. und?
gibt doch genug highend karten aufm markt mit denen man alle spiele super spielen kann.
 
@van
naja es ist ja einfach nicht so das man jeden tag sich ne neue graka kauft. und wenn man es denn doch tut sollte die karte schon was hermachen.

wo kommen denn die neuen gerüchte mit september her?
und glaubt ihr der ultra wird vor dem erscheinen der ati schon verkauft? ich mein fertig ist er bestimmt schon des längeren. was der wohl kosten wird....

mfg
 
Hi,

also ich warte erstmal bis Januar ab, weil dann auch wenn neue Karten kommen sowiso die Preise Fallen !

meine 6600GT muss noch übers jahr kommen !

und wie sagt mann im Krieg :
Die Toten werden zum schluss gezählt ! :shot:
 
wenn der R580 eh januar kommt dann kann man gleich den nehmen und den 520 überspringen, ist doch eigentlich selbstverständlich oder?
 
denk doch mal nach! sep. (oder eher später R520) dann jan. schon nachfolger! Da kann man doch wohl noch warten. Zurück zum Thema!
 
van schrieb:
denk doch mal nach! sep. (oder eher später R520) dann jan. schon nachfolger! Da kann man doch wohl noch warten. Zurück zum Thema!
der R580 kommt bestimmt nicht schon im Januar. Eher irgenwann im zweiten Quartal.

Piefke schrieb:
oder auf die sichere seite, und nen NV nehmen !

dazu passt die sig :haha: Man kann ja ATI viel nachsagen, aber nicht, dass sie so schlechte Karten bauen, dass man eine Nvidia kaufen MUSS. Man kann ja ...

Aber zurück zum Thema Die GTX und die neue "X900" werden sich nichts nehmen. Aber das wäre naja ... irgendwie langweilig, oder?

Ein Punkt, wo ich van zustimme ist, dass es mometan nicht ein Spiel gibt was eine X800XT oder eine GTX in die Knie zwingt bei sagen wir 1280*1024 und höchsten Details/AA/AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es war nicht gemeint das die Karten schlecht sind, sonnder das sie einfach nicht da sind !

wie ist das in der einen PC werbung : "XXX in keinem Geschäft zu Kaufen ! " :lol: :lol: :lol:

und da meinte ich er soll die NV nehmen, weil die ist zu Weihnachten schon zu haben !
 
nv kaufen ohne das ne ati da ist ist aber auch ungünstig, zumindest preislich wird die gtx bestimmt 100€ fallen. oder etwa nicht x900 7800ultra können ja nicht auf einmal 600€ kosten. die kauft ja denn kein mensch mehr...

mfg
 
weisst du´s???

solche freaks gibts immer wieder.
die sich dann mit ihren 3 caskaden und dem FX57 ans 3DMarks jagen machen....
 
jo nur die mehrheit der menschen wird wohl eher die mid range chips kaufen und die werden auch meistens in fertig pc,s verwendet
 
DarkLogic schrieb:
nv kaufen ohne das ne ati da ist ist aber auch ungünstig, zumindest preislich wird die gtx bestimmt 100€ fallen. oder etwa nicht x900 7800ultra können ja nicht auf einmal 600€ kosten. die kauft ja denn kein mensch mehr...

mfg

Die Karten sind doch schon um bis zu 80€ gefallen.
 
öhm die gtx is um fast 80€ gefallen. das hat ja noch nichts mit der x900 und dem ultra zu tun.
480€ die gtx und die ulta 600€?
das sind schon preise!!
 
man sind das preise hier in deutschland.. fahrt mal nach süd/ost asien da werden die teile hergestellt, die karten kosten da nur ein bruchteil wie hier. In der produktion sind das nur centbeträge, hier wird man nur noch abgezockt.
 
wurde der name "x900" eigentlich schon bestätigt? wenn das eine neue generation sein soll steht doch kein x mehr davor?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh