Piefke schrieb:naja, hab gerade gehört, das die ende August auch nicht halten können !
Wo steht das? Naja, dann wird es wohl September oder doch erst nächstes Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Piefke schrieb:naja, hab gerade gehört, das die ende August auch nicht halten können !
boidsen schrieb:Wetten um 10 Gold bei WoW, dass ATI im Weihnachtsgeschäft die Nase vorn hat??!!??
--> Gut Ding will Weile haben... - is wie anno dunnemals beim R300! Da ham auch alle gedacht, wie will man denn die Geforce4 TI überbieten - und kam der R300er - und es hadd an Schlooch doa...!!!
Ja klar - so wie Geforce 5800 die Radeon 9700pro platt gemacht hat
DarkLogic schrieb:@seahawk
das aber sehr bitter was du da für ati zusammenwürfelst...
ich denke mal das du dich irren wirst ;-)
und zwar hoffentlich in allen bereichen....
mfg
DarkLogic schrieb:@elh4jj4j
ja und genau wegen dieser 3% war der chip 3mal wieder im entwurfsstadium. aber das is mitlerweile zu ende und er ist in produktion. und glaubst du wirklich ati könnte mit nur 16pipes beim kunden laden? und glaubste wirklich das ati denn wirklich solche chips baut?
aber mal so nen tip von mir am rande bitte lese doch die vorherigen seiten und stell nicht so ne tolle hypothese auf mit viel spass beim warten. das ich schon ne ewigkeit warte weiß ich selbst. das man damals lieber ne 6800gt gekauft haben hätte sollen weiß ich auch. aber nun is es zu spät und jetzt kann man die 2-4wochen auch noch warten.
danke!
Oberteufel schrieb:kaum sagt einer 16 pipes, plappern es alle nach... süß
inquirer kann eh sagen,was sie wollen...sind ja bloß alles "gerüchte".
wartet es ab...ich wette meine zalman ram freezer drauf,dass es keine 16pipes beim top modell werden!
mirko10 schrieb:Wer hat das nachgeplappert? Es ist schon ziemlich lange sicher, dass es 16pipes werden. Informiere dich erstmal richtig.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=145961&page=1&pp=20jpr schrieb:Aha, dann gib mal eine Quelle an.
mirko10 schrieb:http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=145961&page=1&pp=20
Es steht dir frei dich dort zu informieren.
jpr schrieb:Sehr witzig, Kollege.
Ersten kenn ich den Thread und zweitens hat weder Transmeta was zu den Chips gesagt, noch hat ATI ein Statement zur Anzahl der Pipes in irgend einer Karte ihres R520 Portfolios abgegeben.
edit:
Es gibt angeblich durchgesickerte Informationen von ATI, dass der R520/R580 "nur" 16 Pipelines hat, aber ob das wirklich der Fall ist bleibt offen.
mirko10 schrieb:Ein Ati Ingenieur hat das auch angedeutet. Aber wenn du den Thread eh schon kennst, solltest du auch von den 16 pipes ausgehen. Zumindest ist das am warscheinlichsten. Aber wenn es doch anders kommen sollte, umso besser.
mirko10 schrieb:Ein Ati Ingenieur hat das auch angedeutet. Aber wenn du den Thread eh schon kennst, solltest du auch von den 16 pipes ausgehen. Zumindest ist das am warscheinlichsten. Aber wenn es doch anders kommen sollte, umso besser.
Hier mal was zum lesen, Fake oder nicht ist da die Frage
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showpost.php?p=3329431&postcount=6072
seahawk schrieb:Fake, aber nicht völlig falsch.