ATi R520 kommt am 26. Juli 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bringt nichts wenn man ATI ne Mail schreibt. Die ignorieren dich einfach. Du bist für die nur ein Sandkorn. Die rücken nichts raus.
Diese Vorgehensweise ist schon vor der Tat zum scheitern verurteilt.
Man müsste in einer großen Gruppe (z.b. Im Namen des ganzen Forumdeluxx) eine Mail an denen schreiben, dass sie der mail wenigstens Aufmerksamkeit schenken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst eine offizielle Vorstellung ist noch nicht bekannt. Entweder Ende August oder dann doch wieder Mitte September. Oder noch viel später.
 
Entweder ATI feilt da an was wirklich Großem oder die schneiden sich mächtig tief in die Finger.
 
man, ich hab eig. nicht vor meinen ganzen pc zubestellen ohne eine graka zuhaben.naja, ma schaun, sonst mus ich halt dann echt noch was auf dei graka warten , hab mich mehr zeit zum basteln ^^ :P
 
mama schrieb:
man, ich hab eig. nicht vor meinen ganzen pc zubestellen ohne eine graka zuhaben.naja, ma schaun, sonst mus ich halt dann echt noch was auf dei graka warten , hab mich mehr zeit zum basteln ^^ :P

da kannste genausogut auch mit den anderen komponenten bestellen warten - wird ja nicht teurer, sondern günstiger ;)
 
mirko10 schrieb:
Wer hat das nachgeplappert? Es ist schon ziemlich lange sicher, dass es 16pipes werden. Informiere dich erstmal richtig.

gut,dass dein Link in dem Forum "Spekulationen" zu finden ist...das Zitat kenn ich auch schon. das muss GAR NICHTS heissen :maul:
 
Oberteufel schrieb:
gut,dass dein Link in dem Forum "Spekulationen" zu finden ist...das Zitat kenn ich auch schon. das muss GAR NICHTS heissen :maul:

Null Ahnung aber hier die große Fresse haben :heuldoch:
:maul:
 
nur weil da irgendein Ingenieur evtl. irgendeine tolle anspielung gemcht hat, tippen jetzt alle auf 16pipes, was ist wenn es zu erst eine 16pipe version kommt und dann die etwas aufgebohrte mit z.b. 24 ( 32) a la x950 xt pe ( wenn sie denn üebrhaupt so heißen sollte, k.a.!) aber das is alles reine Spekulation, bis zum ersten pre/review
@Demon!zer: das ist wohl die vernünftigere variante, die ich wohl auch wählen werde,also erstmal nur gehäuse+wakü kaufen , denn das wird nicht so viel billiger , ( eig. gar nicht )
 
mama schrieb:
nur weil da irgendein Ingenieur evtl. irgendeine tolle anspielung gemcht hat, tippen jetzt alle auf 16pipes, was ist wenn es zu erst eine 16pipe version kommt und dann die etwas aufgebohrte mit z.b. 24 ( 32) a la x950 xt pe ( wenn sie denn üebrhaupt so heißen sollte, k.a.!) aber das is alles reine Spekulation, bis zum ersten pre/review

normalerweise werden immer die high-ende modelle als 1. gelauncht.
war zB. bei der 6800 ultra so(die extreme zäht net - die gabs ja nie wirklich) und ist auch jetzt bei der gtx so.

@ mirko : Tja wenn man keine Argumente mehr hat,wird man eben unverschämt! Komm doch mal mit deinen tollen "Beweisen" und zeig mir,dass ich "Null Ahnung" hab. Ich hab zwar keine Beweise,dass es 24,oder 32 Pipes werden,aber du hast auch keine echten Beweise für die 16Pipes Version. Und was ist,wenn es keine Beweise für eine Sache gibt? Richtig... das nennt man Gerücht! :rolleyes:

@topic: still waiting 4 some news :(
 
Jungs, jeder gibt Ruhe und die Sache ist gegessen.
Der Chip ist noch nicht offiziell und damit hat noch kein Argument irgend eine Aussagekraft, also kommt wieder runter von eurem Hype.

ohne jetzt den Moralapostel zu spielen; aber es ist nunmal Tatasache.
 
Fatal1ty schrieb:
Jungs, jeder gibt Ruhe und die Sache ist gegessen.
Der Chip ist noch nicht offiziell und damit hat noch kein Argument irgend eine Aussagekraft, also kommt wieder runter von eurem Hype.

ohne jetzt den Moralapostel zu spielen; aber es ist nunmal Tatasache.
Ganz Deiner meinung.....
 
Oberteufel schrieb:
normalerweise werden immer die high-ende modelle als 1. gelauncht.
war zB. bei der 6800 ultra so(die extreme zäht net - die gabs ja nie wirklich) und ist auch jetzt bei der gtx so.

die GTX is nich das high-end modell von NV ... die Ultra wird noch kommen wenn ati den r520 gelaunched hat ;)
 
warum soll ne Ultra kommen?? Glaube kaum, dass NVidia noch was nachschiebt. Das wäre Kundenverarsche Hoch³.

Ich glaube da kommt nix mehr bis zum NV50 !!!
 
thade2001 schrieb:
warum soll ne Ultra kommen?? Glaube kaum, dass NVidia noch was nachschiebt. Das wäre Kundenverarsche Hoch³.

Ich glaube da kommt nix mehr bis zum NV50 !!!

jepp , seh ich genauso , wieso sollte NV das TOPmodell erst später launchen .....ist wohl eher ein Gerücht
 
Fatal1ty schrieb:
Jungs, jeder gibt Ruhe und die Sache ist gegessen.
Der Chip ist noch nicht offiziell und damit hat noch kein Argument irgend eine Aussagekraft, also kommt wieder runter von eurem Hype.

ohne jetzt den Moralapostel zu spielen; aber es ist nunmal Tatasache.

Die Sache sollte damit auch aus der Welt sein ;)
aber auf nem Hype war ich eigentlich nie...ich bin der selben Meinung wie du!
 
Gut das mit dem Hype war übertrieben, aber wegen einem Produkt, das nicht auf dem Markt ist und noch nichteinmal Specs bekannt sind, sich zu streiten, finde ich war es wirklich nicht wert.
Gut, nun ist ja wieder Frieden. :bigok:
 
Sorry für die Frage:
Wann kommt der Chip denn frühstens? Ende August, Anfang September?
Ich habe den Überblick verloren...
 
Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet! ;)
Ende August , Anfang September FRÜHESTENS!
Aber ich Tippe schon eher auf Mitte- Ende September!
 
nein....inquirer sagt zwar,dass der R520 Taktraten von über 700mhz schafft,aber wir kennen ja die gerüchte ;)
speichergeschwindigkeit dürfte ja ungefähr so hoch sein wie bei der gtx also 1300mhz.

bestätigte specs,die von ATI kommen gibt es bisher keine!
 
mich wurmt die informationspolitik von ati -.-
 
tjo ich würd auch gern wissen was sache ist :)
weil wenn die ATI nur 16 pipes hat behalte ich meine GTX ansonsten wenn die ATI min. 24 Pipes hat werde ich wohl die ATI nehmen.
 
ATI, ich warte :motz::motz::motz:

man, hätte mir das damals (febraur) jemand gesagt, hätt ich gleich ne 68gt mit nem 32er winni genommen :motz:

man, ich geh morgen noch in nen laden und hol mir n e68gt oder 78gtx.

aber da hats ATI bei mir für immer verschissen.
 
ja,gut das du es gepostet hast!naja,immerhin etwas :>
 
einer müsste mal den link von dem tread hier zu ATI schicken, damit die mal sehen, was sie uns antun :heul:

am besten im namen des ganzen forums....

:btt:
also ich hab noch nix neues gefunden...
aber ich hab gehört, die midranges sind fertig. werden aber nur released, wenn die highends vorhanden sind :-[

edit: doch was gefunden:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh