skyliner905
Enthusiast
ist damit gemeint das die R520 besser ist als die 7800?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
skyliner905 schrieb:ist damit gemeint das die R520 besser ist als die 7800?
J.R. schrieb:Ja, Du hast vollkommen recht. NV ist auch nicht blöd. Die wissen natürlich schon lange, dass der R520 ein Monster wird. Leider haben sie es zu spät erfahren, wodurch keine großen Änderungen an dem G70 mehr möglich waren. Die einzige Chance um noch viel Umsatz zu machen, ist/war es, die Karte so früh wie möglich vor dem R520 vorzustellen und dann auch gleich an den Mann zu bringen.
DarkLogic schrieb:also also hier is ja stress
ich gehe davon aus das der r520 dem 7800gtx eindeutig überlegen sein wird ansonsten hätte ich nicht schon so viele gerüchte(da is imemr etwas wahres dran) gehört das sobald der r520 in 2monaten auf dem markt ist nvidea eine neue karte mit höheren taktraten veröffentlcihen will. deshalb is vielelicht die gtx auch etwas tief getaktet. ich mein 430MHZ was is denn das schon? sogar asus hat sie mit 40MHZ mehr im angebot....
jungs jungs da wird noch einiges kommen die nächsten monate......
es bleibt spannend
mfg
smaXx schrieb:Hab den A13 hier!
Review folgt...
Oberteufel schrieb:A13? wasn das?
Mumins schrieb:A13 ist der Respin R520
eXtremist schrieb:Nein - der RV530 wird eine Mainstreamloesung sein. Wie Du selbst so schoen sagst: wenn man keine Ahnung hat ...
Gruesse vom
JePe (der´s nicht boese meint)
JAIN, ATI hat die termine nochmals geändert. auf september.Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber stimmt nun der 26. Juli oder erscheint die R520 an einem anderen Tag?
milliardo schrieb:Das is ja mit 99%er Wahrscheinlichkeit Quatsch. Nicht gleich alles fressen was dir vorgeworfen wird
Und wenn doch: Review bitte! Und kein Gefasel.
smaXx schrieb:Leute,ich sitz im selbe Boot wie ihr
Wenigestens war für kurze Zeit Vorfreude gegeben
Ok zugegeben,auf hoher See in einem Gummiboot plötzlich "LAAAAAAND LAAAAAAND" zu gröhlen ist auch nicht gerade komisch.
höhöhö
Nicht böse sein,auch wenns der erste Post war