ATi R520 kommt am 26. Juli 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skyliner905 schrieb:
ist damit gemeint das die R520 besser ist als die 7800?


das weis im moment keiner...es gibt die r520 einfach noch nicht..es ist jedoch unwahrscheinlich, das sie enorm viel schneller ist als die g70...im gegenteil...nvidea hat bis dahin genug zeit um nachzulegen


mfg
thornhill
 
J.R. schrieb:
Ja, Du hast vollkommen recht. NV ist auch nicht blöd. Die wissen natürlich schon lange, dass der R520 ein Monster wird. Leider haben sie es zu spät erfahren, wodurch keine großen Änderungen an dem G70 mehr möglich waren. Die einzige Chance um noch viel Umsatz zu machen, ist/war es, die Karte so früh wie möglich vor dem R520 vorzustellen und dann auch gleich an den Mann zu bringen.

ich kann es nicht mehr hören. Woher nimmst du diese Weisheiten :rolleyes:

Ich verstehs net. Ich will ja auch das der R520 gut wird aber ich kann doch nicht schon im Vorfeld hypen wie wild. Und danach seid ihr alle entäuscht.

Lernt ihr nicht aus der Geschichte?? Ich sage nur NV30 :fresse: .

Hast du dir überhaupt schon mal ein paar Reviews durchgelesen oder zählen die für deinen ATI Egoismus net??

Der G70 zeigt noch überhaupt nix. 1. CPU Limitierung 2. Treiber 3. passende Software :coolblue:

War doch letztes Jahr das selbe oder??? Der NV40 kam und alle sagten: Mensch der ist ja in FarCry fast net schneller als eine 9800XT.

Ansonsten gilt nur das, sry: :maul: :heuldoch:


EDIT: Und btw Nvidia hat es net nötig schnell ne Graka zu launchen, denn die 6800er Serie verkauft sich viel besser als die X800er :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur Spass bzw. ich hoffe es ist so =)

Kannst Du mir sagen, welches BIOS ich für mein DFI UT Ultra-D nehmen muss, wenn ich Speed Premium drauf habe? (das mit -2 hinten odeR`?)

mfg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, dass hier das spekulieren, behaupten und sowieso der ganze Glaubenskrieg sinnlos ist..
Nvidia scheint ja jedes Mittel recht, um ein paar Karten mehr zu verkaufen. Nicht mal vor Betru*g schrecken die zurück... (warum wird das zensiert?). Ati wird da auch ihre 'Marketingstrategien' haben...
Wenn man in die Vergangenheit zurückblickt, sieht man, dass es gar keinen Wert hat, den Ankündigungen Glauben zu schenken.


Was der 520 bieten wird, werden wir schon noch erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
also also hier is ja stress

ich gehe davon aus das der r520 dem 7800gtx eindeutig überlegen sein wird ansonsten hätte ich nicht schon so viele gerüchte(da is imemr etwas wahres dran) gehört das sobald der r520 in 2monaten auf dem markt ist nvidea eine neue karte mit höheren taktraten veröffentlcihen will. deshalb is vielelicht die gtx auch etwas tief getaktet. ich mein 430MHZ was is denn das schon? sogar asus hat sie mit 40MHZ mehr im angebot....

jungs jungs da wird noch einiges kommen die nächsten monate......
es bleibt spannend

mfg
 
die 7800GTX ist gar nicht soooooooooo schlecht.
sie hat immerhin die 11k als single karte geknackt (was aber kein normaler mensch schafft, weil er die komponenten dazu nicht hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkLogic schrieb:
also also hier is ja stress

ich gehe davon aus das der r520 dem 7800gtx eindeutig überlegen sein wird ansonsten hätte ich nicht schon so viele gerüchte(da is imemr etwas wahres dran) gehört das sobald der r520 in 2monaten auf dem markt ist nvidea eine neue karte mit höheren taktraten veröffentlcihen will. deshalb is vielelicht die gtx auch etwas tief getaktet. ich mein 430MHZ was is denn das schon? sogar asus hat sie mit 40MHZ mehr im angebot....

jungs jungs da wird noch einiges kommen die nächsten monate......
es bleibt spannend

mfg

ja darklogic, du möchtest es halt gerne glauben, nicht wahr :kotz:

Der G70 hat trotz mehr Transistoren weniger Stromverbrauch. Und auch auf den Takt einer Karte kommt es nicht wirklich an.

Das mit den 32 Pipes ist großer Schwachsinn....

Und der einzige Grund warum ATI ihren HypeChip nach hinten schiebt, ist weil sie sonst keine Verfügbarkeit hätten im gegensatz zu NV :)
 
eXtremist schrieb:
Nein - der RV530 wird eine Mainstreamloesung sein. Wie Du selbst so schoen sagst: wenn man keine Ahnung hat ...

:rolleyes:

Gruesse vom

JePe (der´s nicht boese meint)

Ja, denn Midrange wird der R515, wobei die Leistungen weit über den jetzigen "Midrange" Karten liegen wird. Ihr wisst ja, mehr Pipes und so ;)
 
Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber stimmt nun der 26. Juli oder erscheint die R520 an einem anderen Tag?
 
Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber stimmt nun der 26. Juli oder erscheint die R520 an einem anderen Tag?
JAIN, ATI hat die termine nochmals geändert. auf september.
2std. später ist ne neue meldung rausgekommen, dass er im august kommt.

letztens hab ich gelesen, dass er doch ende juli kommen soll :stupid:

hoffendlich halten sie ihren termin ein und bringen mal was neues über die midrange chips.

hoffendlich wirds ne X850XT mit SM3 :fresse:
 
@smaXx
wie kannst du ihn haben? auch noch die neue version? wie nur? nicht mal die ganz großen pc tester von den ganzen tollen magazinen haben ihn......

aber egal los sach uns was sache ist.............
 
Das is ja mit 99%er Wahrscheinlichkeit Quatsch. Nicht gleich alles fressen was dir vorgeworfen wird ;)

Und wenn doch: Review bitte! Und kein Gefasel.
 
der kerl hat sich nicht nochmal bei jemanden gemeldet, oder???

der hat ja nur einen post.

das war ne verarsche... denk ich mal
 
Natürlich habe ich ihn nicht. :lol:

Warte selber sehnsüchtig und habe gehofft,die Einbildung ihn testen zu können,würde es leichter machen.

Zugegeben,für einen Moment wars geil oder?

:bigok:


Hoffe ihr seid mir nicht böse :)

:drool:
 
also ich fand den gar nicht gut :shake:

aber ich glaub, damit hastes dir mit deinem ersten post schon verdorben ;)

ich finds aber saufies von dir, uns so heiss zu machen und dann den schwanz einzuziehen...
 
ihr habt doch das nicht alle wirklich geglaubt ???

War doch eh klar das es ein Fake ist.
 
Leute,ich sitz im selbe Boot wie ihr :(

Wenigestens war für kurze Zeit Vorfreude gegeben :d

Ok zugegeben,auf hoher See in einem Gummiboot plötzlich "LAAAAAAND LAAAAAAND" zu gröhlen ist auch nicht gerade komisch.

höhöhö

Nicht böse sein,auch wenns der erste Post war :)
 
smaXx schrieb:
Leute,ich sitz im selbe Boot wie ihr :(

Wenigestens war für kurze Zeit Vorfreude gegeben :d

Ok zugegeben,auf hoher See in einem Gummiboot plötzlich "LAAAAAAND LAAAAAAND" zu gröhlen ist auch nicht gerade komisch.

höhöhö

Nicht böse sein,auch wenns der erste Post war :)

du scheinst ein kleiner Komiker zu sein.

Ich will dir ja deine Vorfreude net nehmen, aber erwarte net zuviel von dem Hypechip :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh