BMX-er Boi
Neuling
jopp. wollte es auch grad posten. jemand von AMD hat aber auch schon vorher mal gesagt, dass die marke ati bleibt... ich glaub das war direkt beim kauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Rain] schrieb:
DarkLogic schrieb:jaja ich weiß
günstiger weil kleiner und schneller weil 1000mhz ddr4
alles ganz toll!!!
aber wer kauft sich so nen ding wenn es in ein paar monaten was wirklich neues gibt? und verbraucht ati damit nicht kapazitäten.
mfg
*Neo* schrieb:Gibt es eigentlich schon einen Veröffentlichungstermin der G80 und R600 Graka ?
DarkLogic schrieb:jaja ich weiß
günstiger weil kleiner und schneller weil 1000mhz ddr4
alles ganz toll!!!
aber wer kauft sich so nen ding wenn es in ein paar monaten was wirklich neues gibt? und verbraucht ati damit nicht kapazitäten.
mfg
steppenwolf78 schrieb:Paradigmenwechsel bei ATI:
Der R600 wird wohl der letzte Graphikchip vom Typ Atomreaktor sein: Die Zukunft bringt Dual-Cores und Stromsparfunktionen:
http://www.golem.de/0608/47044.html
Der ATI-Manager bekräftigte zudem, dass die Grafikprozessoren und Chipsätze seines Unternehmens weiterhin von Auftrags-Fabriken, sogenannten Foundries, gefertigt würden - allen voran dem taiwanischen Foundry-Anbieter TSMC. AMDs Werke seien noch auf Jahre hinaus mit den Prozessoren voll ausgelastet, habe sich herausgestellt.
jpr schrieb:
Jlagreen schrieb:also multicores auf Grakas? Darf ich mir das dann in 5 Jahren so vorstellen, dass ne Graka vorne und hinten eine Reihe "RAM-Bausteine" hat, wobei es auf der Vorderseite GPU-Cores sind?
Wäre aufjedenfall lustig anzusehen .
Und dass der R600 ein Heizer wird, war klar und gefällt mir absolut nicht... wenn NV den Nachteil der BQ mit dem G80 in den Griff bekommt, bin ich wieder bei denen . Weiss man denn bezüglich BQ bei NV überhaupt was? Ist imo ein Kernpunkt, aber den scheint keiner zu interessieren
Jlagreen schrieb:Weiss man denn bezüglich BQ bei NV überhaupt was? Ist imo ein Kernpunkt, aber den scheint keiner zu interessieren
Sepp22 schrieb:Und da hieß es nur von Nvidia: "Wieso, ist die denn schlecht? Uns haben noch keine Beschwerden erreicht ..."