Rappeldizupf
Banned
Natürlich lese ich. Nur scheint dir nicht klar zu sein was ich meine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Q8200 hat 2x 81mm² und 2x 274 Millionen Transistoren
ein Q9550 hat 2x 107mm² und 2x 410 Millionen Transistoren
ein i7 920 hat 1x 263mm² und 1x 731 Millionen Transistoren
WO ist da eine Verdopplung?
Ich Quote mal mich selber...
Sehr gut!das sind dann diejenigen, die einen Nehalem haben !
Ich will mich in eure Unterhaltung zwar nicht einmischen, aber nur zur Information, in technischen Dokumenten ist Performance pro mm² kein unübliches Leistungsmerkmal. Wobei das natürlich auch immer von der Philosophie des jeweiligen Unternehmens abhängt.Was hat die DIE Size mit der Leistungsfähigkeit zu tun
vielleicht glaubt jetzt jemand, dass 31°C unter volllast ist ein auslesefehler ist.Was ich bestätigen kann ist das der i7 eine Heizbirne ist. Jedoch heizt das teil nicht bei voller belastung @ prime CPU sondern fast schlimmer beim everest Ram bench.
vielleicht glaubt jetzt jemand, dass 31°C unter volllast ist ein auslesefehler ist.
31°C unter Vollast habe ich nie behauptet und auch kein anderer hier. Mein Screen war die idle Temp
Kannst gern hier vorbeikommen, dann zeig ich es dirachja, hab nochmal nachgesehen.
24°C shot und 31°C waren idle, 33°C bis 41°C waren vollast.
Kannst gern hier vorbeikommen, dann zeig ich es dir
denk dran, CPU @ 1v vCore & Wakü
Die Temp ist definitiv kein Auslesefehler.
Btw kommen 2 Cores idle sogar auf 21°C
Hier gehts wieder ab.
@Rappeldizupf
Nimmst du irgendwelche verbotenen Substanzen oder was los? Was hat die DIE Size mit der Leistungsfähigkeit zu tun Falls es dir entgangen ist, der Speichercontroller sitzt jetzt so wie bei den AMD CPUs auch drin und braucht seinen Platz.
im mom CPU only da keine Graka@ Chrisch
Das mit den Temps kann ich mir vorstellen. Was kühlst du alles mit deiner Wakü? CPU Only?
Idle hatte ich bisher immer um die 24-28°C, liegt aber wie gesagt wohl daran das idle Cores nix verbrauchen undWas hattest du am Anfang so für Temp Werte bevor du die Spannungen angepasst hast?
Hast du im Prime auch mal den Ramlastigen test ( der Name fällt mir leider nicht gerade ein) durchgeführt?
Ich bemerkte bei mir da um 3 - 4 Grad höhere Temps als wenn ich nur den CPU belaste und praktisch keine Rams.
Umgebung kA, Wasser ist hier so zwischen 16-19°C. Je nach dem wie´s Wetter draussen istund wie viel grad hat die umgebung? oder hast du eiswasser in der wakü
Das mir das bewusst ist habe ich vor paar Seiten schon von mir gegeben. Alles lesen dann schreiben ansonsten raushalten.