Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde trotzdem zum mittleren Schwierigkeitsgrad raten, wenn man ein bisschen Rundentaktik vorher gespielt hat, dann kommt man gut rein. Kann später auch noch gewechselt werden.Ich hol es mir jetzt auch
Gibts Empfehlungen für Einsteiger? Wie spielt es sich auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad? Ich bin so weit weg von dem D&D und klassischen Rollenspielen im Allgemeinen, ich glaube ich gehe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unter
Im Hintergrund.wo wird eigntlich beim angreifen gewürfelt?
Gibt's Nachteile wenn man zu oft rastet? Vom Verbrauch der Materialien abgesehen.finden beim Rasten statt
Doch einige Quests und NPCS scheintern bzw sterben, weil wenn Zeit vergeht sterben einige die in Gafahr sind und ja in jedem Akt.Gibt's Nachteile wenn man zu oft rastet? Vom Verbrauch der Materialien abgesehen.
Egal was du machst du wirst das Spiel immer beenden können, alles andere passiert halt ob man will oder nicht und sehr vieles läßt sich auch nicht beeinflussen.Wer soll das denn alles checken Aber na gut dann ist es so, muss man wohl aufpassen ob man die zeitkritischen Quests anhand der Dialoge erkennt.
Du kannst keinen Zauber immer wieder wirklen, wenn er verbraucht ist mußt du halt rasten und Sie aufladen das hier ist kein Diablo. Zum Glück.Bekommt man eigentlich einen heilskill denn ich zb bei Schattenherz als Zaubertrick ausrüsten kann dass ich den immer wirken kann ?
Das geht ein wenig an seiner/ihrer Frage vorbei.Du kannst keinen Zauber immer wieder wirklen, wenn er verbraucht ist mußt du halt rasten und Sie aufladen das hier ist kein Diablo. Zum Glück.