Die nächsten Tage werde ich den Endkampf nochmal spielen um die anderen Enden zu sehen. Ich weiß noch nicht wann ich den nächsten Run starte. Ich muss die ganzen Erfahrungen auch erst einmal sacken lassen. Bald kommt ja auch Starfield raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst zwei mal was schmiedenWelche Sachen habt ihr denn im Untergrund geschmiedet?
Bin gerade in Akt 2 angekommen bei 75 Stunden, hab ich ja noch einiges vor mir denke ich werde so bei 200 Stunden durch sein.Geschafft
Nach 116h sehe ich mit Freude und Trauer das Ende. Seit Witcher3 hat mich kein Spiel mehr so gefesselt das ich teilweise geträumt hatte davon. Es war ein tolles Erlebnis der letzten beiden Wochen in mein Urlaub was ich nicht missen möchte.
Für mich das beste Spiel der letzten 20 Jahre.
Ich beide Rüstungen, sind auch besser als die Waffen.Welche Sachen habt ihr denn im Untergrund geschmiedet? Habe ausversehen die mittlere Rüstung für den Tank gemacht, aber ist vielleicht doch nicht so falsch weil noch diese rkt würfe hat....
Larian würde ich es zutrauen, dass sie irgendwo noch einen pummeligen Drachen eingebaut haben.Hab gerade den neuen Film Dungeons & Dragons angeschaut und kann ihn jedem voll empfehlen. Der Film ist einfach 1:1 wie Baldurs Gate, es gibt sogar einen Eulenbär und die Schwarze Raubkatze mit Tentakel.
Hab gerade den neuen Film Dungeons & Dragons angeschaut und kann ihn jedem voll empfehlen. Der Film ist einfach 1:1 wie Baldurs Gate, es gibt sogar einen Eulenbär und die Schwarze Raubkatze mit Tentakel.
Denke, gibt ja Epische Pfeile für Drachen. 😂Larian würde ich es zutrauen, dass sie irgendwo noch einen pummeligen Drachen eingebaut haben.
Schwere Rüstung und Krummsäbel, letzteren weil die Waffe generell einfach stylisch aussieht, von den Stats aber nicht sehr attraktiv.Was habt ihr in der Grymforge gebaut? Für mich sieht die Schwere Rüstung + Schild am sinnvollsten aus. Und gibt es wirklich nur zwei Erze?
Und gibt es wirklich nur zwei Erze?
Da war ein Feuerschwert? Das muss ich komplett übersehen haben.Ne das ist ok so, ich finde es eigentlich ganz erfrischend dass man in dem Spiel nicht alle zwei Minuten die Items tauscht und "echte" upgrades relativ selten sind. Genauso wie mit dem Level up, ist ja verhältnis mäßig zäh aber dafür fühlen sich die Level ups deutlich mehr "rewarding" an als in den meisten Spielen heutzutage wo man aus nem Skilltree mit 150 Optionen irgendwas irrelevantes raussucht.
Ärgere mich nur, dass ich das Feuerschwert aus dem Tutorial nicht mitgenommen habe, das scheint jetzt zu Akt1 Ende immer noch eins der besten gewesen zu sein für den Fighter
Genau so! Wobei der Zauber "Befehl" von Shadowheart vorzuziehen ist: Der Kommandant hat verdammt viele Hitpoints, und dann kann es schon knapp werden, bevor der Nautiloide abstürzt.Bei dem Kampf vor der Konsole gegen den Gedankenschinder kannst du, statt einfach vorbeizulaufen, den dicken Typen umhauen (oder einen Spell wirken dass er es fallen lässt) und dann das Schwert abnehmen
Das ist Anfang A2 immer noch ungeschlagen. 😋Ärgere mich nur, dass ich das Feuerschwert aus dem Tutorial nicht mitgenommen habe, das scheint jetzt zu Akt1 Ende immer noch eins der besten gewesen zu sein für den Fighter
ok, ich habe keine Ahung welcher Skill das sein soll, aber das macht den Wiederspielfaktor umso Größer.Bei dem Kampf vor der Konsole gegen den Gedankenschinder kannst du, statt einfach vorbeizulaufen, den dicken Typen umhauen (oder einen Spell wirken dass er es fallen lässt) und dann das Schwert abnehmen