Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja ich war bisjetzt knapp 6 Stunden Commander und weiß es immer noch nicht so genaumonstersemmel schrieb:Das mit durchschnittspunktzahl stimmt meiner Meinung nach nicht.
Ich glaube, dass man einfach halb so viele kill-punkte wie infs kriegt und ansonsten alles gleich ist. Wenn man gewinnt, wird die gesamtpunktzahl halt verdoppelt..
SANY schrieb:@McStone
keine Angst, selbst als Anfänger macht man bei BF2 noch genug Punkte.
Ich weiß schon wie es bei CS abläuft...da überlebe ich auch nur paar minuten und wenn ich mal 2 Kills dort in Folge mache, freue ich mich schon wie ein Kleinkind
Ist bei BF2 nicht ganz so
Nun ja sowas ist mir bei BF2 nicht aufgefallen...probier es doch einfach ausMcStone schrieb:Mir gehts garnicht mal um Punkte, mich interessiert eher wie die Leute so drauf sind. Bei CS:S scheint "Noob" ja schon eine Art Begrüßung geworden zu sein oder der neue "Alder".
McStone schrieb:Moin,
ich hab vorgestern auch BF 2 bekommen und wollte euch mal fragen wie man als Einsteiger so im Intenet behandelt wird. Hab' lange Zeit die Demo gezockt und bin jetzt seit 2 Tagen am üben, als Wilhelm Tell geh' ich sicher nicht durch aber ein hoffnugsloser Anfänger in Sachen Shootern bin ich auch nicht (zumindest nicht offline). Hab' nur keinen Bock auf sowas wie's in CS:S abgeht, wie schauts bei BF 2 aus?
Jim Clark schrieb:such dir einen 64er server - da fällst du nicht weiter auf.
Night<eye> schrieb:wie findet ihr die freischaltbaren pump guns ?
welche 3 waffen nutzt ihr eigentlich am meisten ?
genutzt hab ich meist die dao12 und die rocketlauncherNight<eye> schrieb:wie findet ihr die freischaltbaren pump guns ?
welche 3 waffen nutzt ihr eigentlich am meisten ?
ok, dann wollen wir ma n bisschen zum topic kommen:
zockt wer jetzt mit?
@Topic:
Wie sind denn die Anforderungen von dem Ribbon?
jo...was machen wir denn jetzt??
hm, naja...
grad bei PoE hab ich zum erstenmal so ne richtige TK Schlacht erlebt, bin dann mit -25 punkten abgehauen, sowas dummes
Hinzugefügter Post:
ach du scheisse...meine sämtlichen BF2 Posts sind ja weg...bin degradiert worden
sowas gemeines