_Neohunter_
Enthusiast
In den Top 10 is keiner der nicht gehackt hat... gibts also wieder hacker server...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das von einem 4 Sterne General, der es eigentlich besser wissen müßte
Solche Spinner.
free
tja...du hattest ein besseres verhältniss ls er ohne den entsprächenden rang ergo du mußt cheaten XD
oO der schreibt auch noch so stolz, dass er ganze übermenschliche 110k punkte in über 1000 stunden erreicht hat.... Kann man überhaupt so schlecht sein??
Also spiele es jetzt seit ca. ner Woche und habe jetzt ~900 Punkte.
Und was mich am meisten aufregt sind diese behinderten Leute die einfach nur rumstehen un überall ihre Granaten hinwerfen -.-
Am besten war vorhin.
Kenne die Map leider vom Namen her nicht aber da standen ca. 4 Leute hinter ner Mauer und schmeißen alle 10 Sekunden Granaten in die Spawnzone -.-
Könnte kotzen von sowas -.-
Wir lassen uns von PB überwachen dem sichersten Tool überhaupt !!!?
Du wirst dich wundern, über was man alles bei dem Game sonst noch kotzen kann.Könnte kotzen von sowas -.-
mit sowas?
Mal beobachten, interessiert mich, für wieviel sowas weggeht bzw. wie nötig es doch einige Leute haben
ach du heilige ...
52 Euro für nen gammligen Doppelpommes? ... wo mein Account noch besser is?
der Witz ist gut, den muss ich mir aufschreiben
nix gegenpb...
ich glaub das tool schmeißt einen mehr vom server wenn man keine cheats hat als wenn man welche hätte.
Is ja auch logisch! Da fliegst nur einmal und zwar gleich am Anfang.
Wieviele Granaten hat man eigentlich?
SPiele eigentlich nur Sniper...
Grinsemann
Ich hätte ja sogesehn nix gegen nen Clan, aber wenn dann eher auf Spaß focussiert.
quiet, bitte antworte nicht, bitte lass es
wir suchen jetzt wieder verstärkt neue Member...wenn jemand Interesse an nem FunClan hat oder jemanden kennt bitte PN , THX