Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder M249 oder M203?
ne die m16 war gemeint... mit den mg`s spiele ich nur wenn mir gearde die munition ausgegangen ist und ich nicht die zeit habe nachzuladen, dann hebe ich einfach alles auf was da so um mich rum liegt. dabei kommt auch mal ein mg zu tage, aber ansonsten bin ich kein fan der dinger.
blablabla
wieso ich, treffe doch kaum was... solange ich keien ak oder m in die finger bekomme
heute war ich irgendwie froh als du endlich vom server warst...
er war da er war wirklich da
sharqi is doch im heli mal mehr als lame...
nö ich find des macht spass mitn mec heli alle wezufetzen
Und ich verstehe immernoch net wie man Sharqi überhaupt ansatzweise mögen kann
was hast du gegen sharqui... das ist mal mit abstand die geilste infmap was bf2 angeht...
karkand wird blos so oft gespielt, weil da die die nadelamer auf ihre kosten kommen von einem punkt alle wege zuzuspammen so das keiner durchkommt...
auf sharqui kannst du richtig gut taktieren und selbst wenn der commander aufpasst hat man als angreifen relativ gute deckungsmöglichkeiten. Karkand ist eher was für bewegungslegastheniker.
so, und jetzt gehe ich mal wieder den tempel leerzocken XD
was hast du gegen sharqui... das ist mal mit abstand die geilste infmap was bf2 angeht...
karkand wird blos so oft gespielt, weil da die die nadelamer auf ihre kosten kommen von einem punkt alle wege zuzuspammen so das keiner durchkommt...
auf sharqui kannst du richtig gut taktieren und selbst wenn der commander aufpasst hat man als angreifen relativ gute deckungsmöglichkeiten. Karkand ist eher was für bewegungslegastheniker.
Wenn auf dem Server FF an ist, sollte man nicht so blind mit Granaten werfen