Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bfv ansich war grütze, da hat auch die mucke nix rausgerissn...aber das isn anderes thema..liptonice schrieb:Ja, BF2 ist schon spassig, schade nur dass man nicht wie in Battlefield Vietnam Radio/Musik in den Fahrzeugen laufen lassen kann. Hatte da wirklich für einige komische Momente gesorgt.
joshude schrieb:huhu
kann man im singleplayer 64spieler maps wählen?
auf 64ern springen aber auch die meisten idioten rum...LeTHaL schrieb:die 64er server sind irgendwie die einzigste die mir richtig spaß machen also dürften wir uns auch bald vor die wumme laufen
Sh!nZ0n schrieb:Mit einem BF2 Mod kann man max 32er Maps im Singleplayer Modus Zoggen !
na ok das ist zwar richtig aber auch nicht immer und ich weiß nicht auf großen server *also 64ern* machts mir mehr spaß weil halt die teams groß sind und das ist für mich der reiz an bf2 große karten und viele leute auf einer map.Warhead schrieb:auf 64ern springen aber auch die meisten idioten rum...
deshalb zogg ich seit geraumer zeit nur noch 32...
Kampfwurst schrieb:ICH BRAUCHE HILFE
nach ein paar sekunden ingame bekomme ich ein bluescreen, aber ohne text halt nur in blau und der sound freezt woran liegt das zur hölle?
temps sind ok
ram ist stabil
bei der demo ging auch alles
hab grade BF2 gekauft und nun sowas
"Online Spielen" kannst du eh vergessen, das ist irgendwie fehlerhaft. Geh einfach auf BF2 starten und anschließend auf MultiplayerKampfwurst schrieb:@ds17
wenn ich auf bf2 und nicht bf2 online spielen klicke kommt das nicht
sonst braucht der immer so 2min