[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
Sagt mal Mädels, ich darf jetzt die erste Waffe freischalten.
Welche von den neuen Teilen ist denn zu empfehlen?

Ne Schrotflinte brauch ich eigentlich nicht, und Scharfschütze bin ich auch nicht.
Brauche eher was, wo man präzise im Häuserkampf mit ist, und wo die Gegner nicht 10 Schuss brauchen bis sie abkratzen. Also sowas ähnliches, was die Spec Ops haben.

Ist das G36C gut? oder das G3??

free
Beide Waffen sind gut, also kannst irgendein von diesen nehmen.
Ich selber hab dummerweise die Saniwaffe freigeschaltet (was ich schon bereut habe) :fresse:

Es gibt mal ein Server (unranked...IP weiß ich leider nicht mehr :( ) wo man alle Waffen frei wählen kann und alle Waffen testen kann.
Mir hat da G36C am besten gefallen (die ich auch bald freischalten werde)
G3 ist auch nicht schlecht, hat aber "nur" 20 Schuss (naja dafür ist die auch etwas stärker als G36C)

Edit:
hier hab die IP gefunden 62.75.218.125:16567 (alle Waffen frei, unranked)
Kannst ja mal beide Waffen ausprobieren und nehmen was Dir besser gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
@VeRschRanzt hi,sollte ja auch nix gegen Dich sein,mich ärgert es aber total (bin mega BF Fan) und sehe halt echt nit ein dass ich mir extra wegen BF2 2GB RAM kaufen soll dass es flüssig läuft hab nämlich echt en ganz gutes Sys. Und mit meinem Philosophischen war so geiment das momentan von allen Herstellern ziemlich viel Mist gebaut wird die sollen sich einfach mal wieder mehr Mühe geben oder nit?! :wink:
 
@omniman
hajoo, hast da ja schon ein bissl recht. Für die Leistung die BF2 bringt sind die HW Anforderungen schon ein bisschen hoch. :fresse:

Aber das die HW und SW Hersteller nur noch scheiße bauen ist ja wohl eher subjektives Empfinden und hängt von den persönlichen Erfahrungen ab. Hatte auf jeden Fall schon lange keine Probleme mehr mit meiner ganzen IT. Weder privat noch in der Firma. Aber vielleicht stumpft man ja auch mit der Zeit ab wenn man jeden Tag über 10h vorm Rechner abhängt.
Wahrscheinlich sehe ich den riesen Haufen Scheiße schon gar nicht mehr vor dem ich da jeden Tag sitze und nehm das einfach so hin. :lol:

Auf jeden Fall bin ich BF2 süchtig und hab dann vielleicht Glück das es auf meinem Goldstück perfekt läuft. :bigok:

Von daher: :wayne:

Ich schau einfach immer zu HWLuxx bevor ich mir was neues anschaffe und dann sind Fehlgriffe doch recht selten da man ja hier super informiert wird.

Grüße mal
SchRz
 
Habe hier plötzlich das Problem dass die Voicechats zu schnell abgespielt werden.. woran kann das liegen?
 
remag schrieb:
erstmal 1.03 abwarten :d
durch die vielen fixes/neuerungen/änderungen wurde die version auf 1.1 getauft :rolleyes:

omniman schrieb:
(bin mega BF Fan) und sehe halt echt nit ein dass ich mir extra wegen BF2 2GB RAM kaufen soll dass es flüssig läuft hab nämlich echt en ganz gutes Sys.
wenn du wirklich son abartiger bf fan bist, dann würdeste dir auch nen sys baun mit 4x X2 und 8GB ram, hauptsache es loeppt:drool:
 
Warhead schrieb:
durch die vielen fixes/neuerungen/änderungen wurde die version auf 1.1 getauft :rolleyes:


wenn du wirklich son abartiger bf fan bist, dann würdeste dir auch nen sys baun mit 4x X2 und 8GB ram, hauptsache es loeppt:drool:

eh man wenn ich so einen scheiße höre ich bin nit von beruf sohn wie manch andere hier!!!
Da springt mir bald ein Ei aus der Hose wenn ich so eine Scheiße höre!
@Warhead is schon klar Du bist ja ein Studi mit 24 immernoch Dauerstudent auf Elterns kosten hauptsache nix Arbeiten haha dann hat man gut reden!!! Im wievielten Semester bist Du eigentlich im 165.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
omniman schrieb:
@Warhead is schon klar Du bist ja ein Studi mit 24 immernoch Dauerstudent auf Elterns kosten hauptsache nix Arbeiten haha dann hat man gut reden!!! Im wievielten Semester bist Du eigentlich im 165.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
muss man dumm heißen ums zu sein?? NEIN...sieht man an dir du ******

ich hab vielleicht erstmal ne ausbildung gemacht und dann mal locker flockig malocht als facharbeiter, dann fachhochschulreife gemacht und fang nächsten donnerstag das erste semester an...also unterlass demnächst solche absolut hirnverbrannten schwachsinnskommentare:maul:

außerdem nix mit auf elterns kosten du *****...bei solchen ****** könnt ich platzn :stupid:

also : erst kopp aufmachen zum lüften (wegen sauerstoff im gehirn), dann denken und dann schwätzen!

btw scheints mit mathe auch noch nicht so doll bestellt zu sein oder?? 165 semester = 82,5 jahre studium...is klar...ich hab also schon beim 8. geburtstags meines opas studiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs kommt mal wieder runter und btt. Das kann man sich ja nimma angucken hier....
 
Hätte einer von euch vielleicht mal Lust auf ein BF2 Rollenspiel ? Hab ich bei BF42 schonmal mit anderen gemacht, macht echt Spaß. Ich nenn mal ein Beispiel.

Auf dem Fu She (bzw. Shy) Pass gibt es zwei chinesische Reisbauern die friedlich Reis anbauen und Reiswein brauen. Eines Tages kommt aber ein mit Soldaten besetzter U.S. Blackhawk angeflogen und beschlagnahmt das Haus und die Reisfelder der Bauern. Da die Reisbauern im Kampf unterlegen sind trixXxen sie die U.S. Soldaten aus und flüchten mit einem Jeep. Ihr einzige Chance ist es, wenn sie zum alten chinesischen Militärstützpunkt links unten auf der Map fahren und sich ein paar Kriegsmaschinen schnappen ! :drool:

Mitten in diesen Rollenspiel kann natürlich einiges passieren. Ich nenn mal n paar Beispiele, weil so ein Rollenspiel unberechenbar ist.

Im Endeffekt wars bei BF42 dann so das sich daraus ne riesen Verschwörung entwicket hat. 2-3 Spieler haben sich zusammengetan und am Ende die Geiseln umgebracht oder sind einfach nur geflüchtet und haben alle im Stich gelassen. :haha:

Meistens ist es jedoch so, dass es oft Geiseln gibt weil zb. die Chinesen zahlenmäßig sowieso unterlegen sind, die dann aber wiederum versuchen einen Fluchtplan aufzstellen.

Genaueres kann man sich sowieso später noch ausmachen. Kommt halt stark drauf an wieviele mitmachen. :)

Wer hätte denn mal Lust auf sowas ? :wink:
 
Wollt einfach nur mal meinen Ärger hier rauslassen, hab seit knapp 2 Monaten kein BF2 gezockt und irgendwie hats heute in den Fingern gezuckt mal wieder ne Runde zu zocken und was musste ich feststellen das fast 16 von 20 Spielern auf dem Server als Sanitäter rumgelaufen sind um ihre Points aufzustocken, es gab keinen Commander keinen Squad oder sonst irgendein Teambasiertes spielen:grrr: naja nach 10min hatte ich die Schnauze voll :grrr: und hab disconnected, hab dann auf 2 andere Server gejoined und dort war das gleiche Spiel, ich denke mir wenn es ein so teambasiertes Spiel sein soll warum macht dann jeder so ein scheiss:wall: .

Jetzt weiss ich wenigstens warum ich das Spiel 2 Monate nicht mehr gezockt habe!!!

Werde jetzt mal auf unrankend Server mich rumtreiben ich hoffe da hat man ein wenig mehr Spielspass!!!
 
CorsAir schrieb:
Wollt einfach nur mal meinen Ärger hier rauslassen, hab seit knapp 2 Monaten kein BF2 gezockt und irgendwie hats heute in den Fingern gezuckt mal wieder ne Runde zu zocken und was musste ich feststellen das fast 16 von 20 Spielern auf dem Server als Sanitäter rumgelaufen sind um ihre Points aufzustocken, es gab keinen Commander keinen Squad oder sonst irgendein Teambasiertes spielen:grrr: naja nach 10min hatte ich die Schnauze voll :grrr: und hab disconnected, hab dann auf 2 andere Server gejoined und dort war das gleiche Spiel, ich denke mir wenn es ein so teambasiertes Spiel sein soll warum macht dann jeder so ein scheiss:wall: .

Jetzt weiss ich wenigstens warum ich das Spiel 2 Monate nicht mehr gezockt habe!!!

Werde jetzt mal auf unrankend Server mich rumtreiben ich hoffe da hat man ein wenig mehr Spielspass!!!


lol habe sowas nich garnicht gesehen, geh einfach mal auf server wo so platz für 40 bis 64 user sind dann klappts schon,
natürlich sind auf jedem server anders skillige player
aber das überall sanis sind wegen points habe ich noch nie gesehen ^^ find ich lustig :)
 
Das einzig gute daran war das man fast nie gestorben ist, Sanis gabs ja überall:stupid:

Ich würd gerne mal mit richtigen Squads, mit ner anständigen Taktik zoggen, mal mit normalen Spielern die nicht so hohen wert auf Points legen, hab die letzten 2 Tage insgesamt 6std gezoggt und dabei habe ich obwohl ich nicht so besonders gut spiele 180 Punkte zusammen gesammelt, ich meine die Punkte kommen ja schon fast von alleine!!
 
CorsAir schrieb:
Das einzig gute daran war das man fast nie gestorben ist, Sanis gabs ja überall:stupid:

Ich würd gerne mal mit richtigen Squads, mit ner anständigen Taktik zoggen, mal mit normalen Spielern die nicht so hohen wert auf Points legen, hab die letzten 2 Tage insgesamt 6std gezoggt und dabei habe ich obwohl ich nicht so besonders gut spiele 180 Punkte zusammen gesammelt, ich meine die Punkte kommen ja schon fast von alleine!!

Mei wenn du gerne im Team / Squad mit netten, Beklopten Zoggen willst dann schau doch mit in den Tread hier :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147382

Hier Zoggen einge ausm LuxxForum zusammen BF2
Wir spielen schon seit gut 3 Wochen Regelmässig zusammen !! Wir treffen uns auf unserem Clan TS Server und machen dann gemeinsam Ranked Server unsicher !

z.b. is ca. 10 Tage her daben wir zu 8 in einem Squad auf Maschtur City als bestes Squad 713 Point geholt und die Map gewonnen da kannst du die also ausrechen was das an Point gebracht hat pro Mann ! Und Fetten Fun bringt es auch noch da wir zusammen Labbern können.


Tschuuuuuuuuuuu
 
Sh!nZ0n schrieb:
z.b. is ca. 10 Tage her daben wir zu 8 in einem Squad auf Maschtur City als bestes Squad 713 Point geholt und die Map gewonnen da kannst du die also ausrechen was das an Point gebracht hat pro Mann !

Kann mir gut vorstellen wie es in dieser Map ablief.

6 Mann im Black Hawk , davon 3 mit nem Rollgabelschlüssel inner Hand.... dann bekommt man den eh nicht abgeschossen.
Die anderen beiden im Panzer oder sogar noch einer Commander.... da kommt fett Freude auf, besonders für MEC, die da keine Chance haben. :fresse:
Vielleicht würde diese Maps ohne die sch.... Helis sogar Spaß machen.

MfG
 
Sh!nZ0n schrieb:
Mei wenn du gerne im Team / Squad mit netten, Beklopten Zoggen willst dann schau doch mit in den Tread hier :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147382

Hier Zoggen einge ausm LuxxForum zusammen BF2
Wir spielen schon seit gut 3 Wochen Regelmässig zusammen !! Wir treffen uns auf unserem Clan TS Server und machen dann gemeinsam Ranked Server unsicher !

z.b. is ca. 10 Tage her daben wir zu 8 in einem Squad auf Maschtur City als bestes Squad 713 Point geholt und die Map gewonnen da kannst du die also ausrechen was das an Point gebracht hat pro Mann ! Und Fetten Fun bringt es auch noch da wir zusammen Labbern können.


Tschuuuuuuuuuuu

möchte mit zocken allerdings bin ich nur heute und dann wieder ab freitag regelmässig online,
bin über die woche nicht in meiner stadt aber danach wieder jeden abend on
 
druesel schrieb:
Kann mir gut vorstellen wie es in dieser Map ablief.

6 Mann im Black Hawk , davon 3 mit nem Rollgabelschlüssel inner Hand.... dann bekommt man den eh nicht abgeschossen.
hm...den bekommt man schon runter...ich finds dann grad witzig das teil runterzuprügeln...ganz böse methode: mitm panzer schießen, aussteigen und als antitank dem noch ne missile mitgeben, während der tank nachläd ;)

die sind dann meist schneller unten als die ihren schraubenschlüssel benutzen konnten :)
 
druesel schrieb:
Kann mir gut vorstellen wie es in dieser Map ablief.

6 Mann im Black Hawk , davon 3 mit nem Rollgabelschlüssel inner Hand.... dann bekommt man den eh nicht abgeschossen.
Die anderen beiden im Panzer oder sogar noch einer Commander.... da kommt fett Freude auf, besonders für MEC, die da keine Chance haben. :fresse:
Vielleicht würde diese Maps ohne die sch.... Helis sogar Spaß machen.

MfG

ja,das könnte ich so unterschreiben.dies ist sehr ärgerlich und ich hoffe sowas wird im nächsten patch gefixt.angekündigt wurde sowas ja in der art.
 
Warhead schrieb:
hm...den bekommt man schon runter...ich finds dann grad witzig das teil runterzuprügeln...ganz böse methode: mitm panzer schießen, aussteigen und als antitank dem noch ne missile mitgeben, während der tank nachläd ;)

die sind dann meist schneller unten als die ihren schraubenschlüssel benutzen konnten :)

Wo du recht hast, hast du recht! Das ist fun pur, gestern hatten wir diese Situation das der BH FLaghopping in reinkultur vollzogen hat, aber nachdem wir den BH innerhalb 5 Min 4x runtergeholt hatten war das Flaghopperteam ganz schnell vom Server verschwunden und wir haben den mit den Boardmg´s vom HMMV und Vodnik ausgeschaltet, das war jedesmal ne jubelei, einfach klasse :d
 
Warhead schrieb:
hm...den bekommt man schon runter...ich finds dann grad witzig das teil runterzuprügeln...ganz böse methode: mitm panzer schießen, aussteigen und als antitank dem noch ne missile mitgeben, während der tank nachläd ;)

die sind dann meist schneller unten als die ihren schraubenschlüssel benutzen konnten :)
naja war mal am flak und hab 2 missles hinternander auf den heli geballert beide sind durch den lade raum durch geflogen und nix is passiert :fresse:
was aber geil kommt mit dem dicken panzer schuss töteste die insassen auch daher brauchste eig den heli nicht mehr plätten ^^
letztens hab ich sogar mit der G3 durch die scheibe die 2 leute erwischt aber da stand nicht ich hätte sie getötet, auf jedenfall ist der heli dann einfach runtergefallen und da stand ich beseitigte beide :fresse:
 
Soweit ich weiß kannst du mit dem G3 garnicht durch die Scheiben schießen.

Die einzigste Waffe die das kann ist die M95, also die freischaltbar für den Sniper.
Mit der hauts nach ca. 10 Schuss auch den ganzen Heli auseinander :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh