@nighteye
wenn du ranked zockst und kein ego-zocker bist bzw. net nur inner defensive (alleine) zockst, geht dir auch net die munition aus. außerdem ist natürlich wichtig, dass du sparsam mit der Muni bist. Mit der G3 reichen 2-3 gezielte Schüsse locker um Jemanden vollständig zu killen, man muss halt nur treffsicher sein. Und auf große Entfernungen sollte man sowieso immer nur einen Schuss abgeben, und immer wieder neu anpeilen, da man auf große Entfernungen wirklich Munition verschwenden kann. Sagen wir mal man braucht 5 Schuss pro Kill (das is durchaus realistisch), somit könntest du mit 4*20 Schuss 16 Kills allein mit der G3 machen. Und wenn du das durchgängig schaffst - mit nem Team das dir keine Munition gibt und demnach auch schlechte / wenig Medics unterwegs sind - bist du schon gut.
außerdem sollte man immermal gucken wieviel Schuss noch im aktuellen Magazin ist und es ggf. durch ein volles austauschen, und zwar dann, wenn man grad keine Beschäftigung hat. das ist ne Lebensabsicherung, wenn ein Feind auftaucht. Ich muss immer lachen wenn irgednwelche Freaks jammern, dass mitten im Gefecht das Magazin alle war.
ich hab nämlich auch die G3 und mir geht nie bis selten die muni aus. und das liegt net daran, dass ich ständig gekillt werde, sondern dass ich einfach sparsam bin bzw. es versuche zu sein. und na ja, mehr als 10 kills ohne death schaff ich selten zu fuß (also mit G3 einsatz) ohne death an der stange. ich glaub meinen rekord hab ich mal auf SaK mit 14 kills @support aufgestellt. weiß auch net wie ich das gemacht hab, aber ich glaub in meinem team waren viele leute mit skill und im anderen überhaupt keine. ^^