[Sammelthread] Battlefield 2

Tja, deswegen finde ich POE einfach nur scheiße, dan schießt dir dein LMG 36 schnurgerade nach oben.

FAIL!

Außerdem, wenn man es kann, dann geht das G3 in OPK ab wie Sau, aber nur wenn man es kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ner Runde AIX2.0 bin ich auch dabei. macht echt Fun, egal was de da machst.

aber grad für dich DaReal sollte es was sein.
ich bin SniperKitVersager, aber bei AIX2.0 machts richtig Fun
Wobei ich sagen muss das etliche Waffen total imba sind.
Als, ich glaube es ist MEC Sniper gibts da so ein Ding, das ist unglaublich (heißt glaube ich Vintage oder so ähnlich).
Fast nur 1 Shot Kills, keine Nachladezeit (auto Sniper, ähnlich SVD), kaum Recoil.
Dementsprechend rennt auch jeder mit dem Ding rum. Insgesamt ist das alles nicht so wirklich durchdacht finde ich, die Ansätze sind zwar sehr geil, aber auch bei den Jets gibts es einige krass overpowerte Dinger.
Und wenn man erst mal seine Basis verloren hat (die ist auch immer einnehmbar, zb der Träger auf Wake) hat man kaum noch eine Chance, eben weil die Fahrzeuge noch stärker sind als in Vanilla Bf2...da kommt recht schnell Frust auf.
Aber mal ne Runde zwischendurch oder auch Coop ist schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
so .. gerade bissel gezockt ... goil, fesselnd ... aber teils echt imba/overpowered etc. ...

Die A10 mit den 15 kleinen Bomben macht echt laune ... irgendwie overpowered bis zum geht nicht mehr .. dementspr. habe ich auch damit gerockt :d
Das bleibt echt kein Grashalm mehr stehen ... Effekte etc. sind sowieso richtig geil ... wenn ne A10 über einem fliegt und gerade über die Gatling ne Ladung abfeuert bekommt man echt gänsehaut :drool:

Auch der Stealthbomber is nice ... hat zwar nur bomben und man kann eine nur abwerfen, dafür hat man aber laser-beacons, die man "abfeuern" kann um ziele zu markieren ... und die Bomben treffen dann mmilietergenau :fresse:

Alles in allem nen sehr geiler Mod ...


Das mit den Snipern nervt auch ein wenig ... auf Wake wird fast nur gesnipert ...
Das mit den einnehmbaren hauptbasen auf jeder Map ist auch leicht kontraproduktiv ...
Ansonsten muss ich sagen: sehr geile Waffenauswahl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na deine A 10 kannste recht schnell mit der Strela runterholen. Nur den Stealthbomber kannste nicht erfassen. Ich glaube das mit den hauptbasen ist ne Serversache müsste einstellbar sein !
 
Nö, mit der A10 hat mich keiner runtergeholt :d ...
Flares werfen und ab in die Lüfte ;)

Wäre nur von vorteil, wenn ich weiß, wo die AAs stehen, muss man sich vllt. mal genau angucken ... die Jets bekommt man rel. leicht abgewimmelt.

Joar, der Stealthbomber rockt, kein Lock, kein gar nix ... gab nur einmal einen, der mich bissel mit seiner Bordkanone gestreift hat, das war aber nicht der rede wert ...
Immer schön Beacons in Menschenmengen geschossen und Bombe abgeworfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal bissel gezockt ... grundtaktik scheint es wohl ständig zu sein die gegn base zu erobern ... da lähmt den Gegner und dann hat man ein leichtes ...

Und genau das nervt ...

Zudem sind die Luftvehicle overpowered ... es gibt kaum gegenwehr vom Boden ...
Die lächerliche Tunguska, ich musste fast schmunzeln als ich gesehn habe, dass das Teil nut 600 Schuss hat! Zudem schaff man im 1on1 dabei nichtmal nen Heli zu plätten. Dann sind mir noch etliche AA-Missiles am gegner vorbeigeflogen im Heli-Luftkampf ... klasse, warum machen die die nicht gleich ungelenkt? (bemerkung: der Heli hatte keine Flares abgeworfen!!) ...
 
aktuell ist ein Server grad bespielt, mit 24 Leuten.
http://www.game-monitor.com/search.php?vars=gamevariant=opk2&game=bf2

das Teil ist halt alt, und gibt bessere Mods.
die "Neuvorstellung" ist haltn bissel spät. und wenn man nicht mal ne Serverauswahl hat wirds recht arg mit der Lust

Die mod ist alt aber es kommen ja immer noch patches, die Mod ist einer der besten die Realität mit spielspass verbindet, und der Wattwürmer Server dort sind nur stammspieler drauf wo du auch drauf könntest dort ist eine super spielatmosphäre!
 
Also die OPK spielt doch eh keiner mehr. Die meisten sind doch zu OPK 2 gewechselt, was ich auch besser finde.
 
Also die OPK spielt doch eh keiner mehr. Die meisten sind doch zu OPK 2 gewechselt, was ich auch besser finde.

Du meinst POE2? Naja Zocke mal die neue OPK da wirst sehen was besser oder schlechter ist testet bitte mal die neue OPK 0.27 und schreibt mir in mein Thread was euch gefällt und was nicht.
 
Also zockt er doch das aktuelle OPK für BF2 ;)

Naja, ich finde OPK von der Aufmachung her gelungen, die Spielbarkeit ist aber recht bescheiden. Da bevorzuge ich PoE2!
 
Irgendwie kommt mir BF2 auch immer mehr imba vor :fresse:

Es nervt einfach, dass die Medic-Klasse so stark ist ... vor allem die G36 mit dem 3-Schuss Burst scheint mir viel zu genau. Wenn man auf 100 Metern mit zwei Bursts weggeschossen wird (ich liegend) dann kann da was nicht hinhauen ... ach, zudem hatte der Schütze wieder diesen supertollen "zur seite hüpf in der luft die richtung änder und dann doch hinlegen und gleichzeitig schiessen" move drauf ... das nervt einfach.
Wenn ich irgendwo runterfalle kann ich erstmal 3 sekundenlang nicht schiessen, weil runterfallen ja böse ist... aber dieses dolphin-diving nervt noch viel mehr ... allein dass man während des hüpfens in der luft die richtung ändern kann ... wo bleibt der realismus? :grrr:
 
Och komm, jetzt heul du nicht auch noch rum;)
Das Movement wurde doch schon genug eingeschränkt, so wie es jetzt ist isses doch ok.
Bf2 lebt halt auch von seinem Movement, das ist ja einer der Unterschiede zb zu Cod oder CS.
Wenn das noch mehr beschnitten werden würde wäre das für mich wirklich ein Grund das Spiel endgültig zu deinstallieren;)
Und nochmal, wer mehr Realismus haben will (ohne die ach so bösen "Bunnys") soll einfach Project Reality spielen.
So, mehr werde ich zu einer etwaigen Bunny Diskussion auch nicht sagen, ich denke mein Standpunkt dazu sollte klar sein:)
P.S.: Aber mit dem G36E hast du Recht:bigok:
P.P.S: Schlimm wirds dann noch wenn dann so G36E Heinis auch noch meinen sie wären die krassen Oberpwner. Das ist in etwa so verwegen wie wenn jemand meint er wäre der Jet Pro nur weil er in der J-10 mal einen Kill gemacht hat:fresse:
 
@ DaReal: Da hast Du glaub ich ein kleines grundsätzliches Prob! BF2 ist nunmal nicht realistisch. Das weiß man aber schon, seit es draußen ist. "zur seite hüpf in der luft die richtung änder und dann doch hinlegen und gleichzeitig schiessen" - Richtig ist, daß man in der Luft die Richtung ändern kann, was auch ich nutze. Das (und auch das von vielen gehaßte angebliche Bunnyhopping, was gar keins ist) nennt man ganz einfach Movement. Beweg Dich und Du wirst weniger getroffen; ganz einfach.
Hinlegen und gleichzeitig schießen geht nicht; es kommt Dir nur so vor. Es gibt viele Ursachen, warum einem das so vorkommt. Die erste ist jedenfalls im Ping zu suchen (von Dir und Deinem Gegner).
Es ist selbstverständlich möglich, mit 2 Bursts aus der G36 auch auf größere Entfernung einen liegenden Gegner auszuschalten. Mach ich Dir jederzeit vor - mußt halt nur genau zielen. Das ist übrigens ganz genauso mit dem M16 möglich. ;)
Ebenso wie "Bunnyhopping" ist Dolphin-Diving per Patch unterbunden worden. Es geht schlicht nicht - es kommt Dir nur so vor. Gründe: siehe oben.
Fazit: Wenn Du Dich verbessern möchtest, dann arbeite in diese Richtung. Wenn Du das nicht möchtest, dann bleib bei Deinem Skill stehen oder spiel Sims. Klingt hart, ist aber so. Das geht jetzt nicht explizit gegen Dich, aber dieses Rumgeheule wegen dem Movement ist bei keinem Game so stark und irgendwann nervt es einfach.

€dit: Droppi, wir hatten wieder den gleichen Gedankengang-nur warst Du wieder schneller... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts gerade sagen....
lern mal mit dem M16 umzugehen...wer braucht schon unlocks?

Ausserdem ist und bleibt BF2 Vanilla ein Arcade game und keine Sim.
Ich finds gut so wie man sich bewegen kann.
Du kannst nicht schiessen wenn du wo runtergefallen bist ? wieso fällst du auch wo runter? Auf Dächern rumhüpfen und rumballern und den Realismus suchen ? aha :rolleyes:

G36 ... musste mal gescheite 8vs8 ohne unlocks spielen...oder auf nem gescheiten unranked Server ohne unlocks...
aber nein....da gibts ja diese dämlichen Punkte net...aber du wirst sehen das dich die Jungs da alle mit dem M16 oder AK wegputzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag morgen, leckeres Frühstück, dazu eine Diskussion über Bunnyhopping und Unlocks->besser kann das We ja kaum anfangen:haha:
 
kann mich Sonny nur anschließen.

aber diese Unlocknummer find ich wieder schön, schööööön dumm.

ey Alda, mach isch platt alles ohne Unlock du NuuB :lol::heuldoch:


bekommst bei SF aber probleme als SAS, läufst wohl nur mit ner Pistol rum wa? böse böse G36E spieler,hrhr


da gibts ja diese dämlichen Punkte net
riiiichtiiiig, schonmal das Konzept von BF2 versucht zu verstehen? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zockt er doch das aktuelle OPK für BF2 ;)

Naja, ich finde OPK von der Aufmachung her gelungen, die Spielbarkeit ist aber recht bescheiden. Da bevorzuge ich PoE2!

Spiele bitte die 0.27 und schreib in mein Thread was die gefällt und was nicht, und wir werden uns bemühen es für die 0.30 abzuändern!
 
@Buwwel: MAN! Gib mir doch nicht so'ne geile vorlage:fresse: Schade das er sich aus der Diskussion rausgehalten hat:( ;)

@Dropback & Sonny: :bigok:
@onkiro: Auf deinen beschriebenen 8vs8 Servern wird dann umso mehr auf "Movement" gesetzt;) Aber wem erzähl ich das hier.
 
Naja, werd ich in Zukunft keine andere Klasse als Sniper mehr spielen ... ihr habt es ja so gewollt :fresse:

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ich die 50% acc knacke ...
Gibt es eigentlich so nen Bug o.ä., dass sich das Fadenkreuz scheinbar verschiebt?
Habe es manchmal, dass 5 oder mehr schüsse einfach nicht treffen ... selbst wenn ich lange ziele, der Gegner sich keinen mm bewegt ... also optimale bedingungen ... und es trifft einfach kein Schuss ... ganzes Magazin verballert aber trotzdem nix getroffen.
Das frustet einen, wenn man auf der anderen seite teils 20 Schuss nacheinander hat, die alle getroffen haben.

Aso, zum angesprochenen PING: meiner liegt <50 und der meiner Gegner auch so um den dreh. Und wenn man beim hinfallen nicht schießen kann, dann muss doch was mit den animationen nicht hinhauen. Ich kann diese Kombi leider nicht oder nahezu unmöglich effektiv ausführen, da ich die hinlegen-Taste auf der Maus-Daumentaste habe ...

Das mit dem Runterfallen: ich bin nur auf "Anhöhen", die die man auch ganz normal raufkommt. Runterfallen mache ich meist bewusst um Gegner zu überaschen bzw. verfolgen ... wenn man dann unten ladet und erstmal 3 sekunden "Denkpause" hat ists meist eh schon zu spät. Wobei ich es sinnvoller und realistischer finde, wenn ich in aufrechter position wo runterfalle und gleichzeitig schieße, also im laufen oder gar springen mich auf den Bauch werfe ... da sollte die aufgeschlagene Fresse vorprogrammiert sein.

Bunnyhopping bzw. "wildes rumhüpf movement" wie ihr es sicherlich nennen würdet, mache ich auch kaum oder so gut wie gar nicht, denn durch geschickten richtungswechsel beim laufen kann einen auch so gut wie keiner treffen ... oder sie schießen schon absichtlich in die Luft und denken "gleich hüpft er" :fresse:

Naja, ich rege mich wohl einfach zu viel auf :fresse:
Ich sniper lieber weiter (auf 2 meter auf köpfe schießen macht sich zwar umständlich aber es geht ganz gut mitlerweile :fresse: ) und warte mal auf den neuen patch ... :drool: (wann immer der kommen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich ein neues Battlefield??
Bf2 geht mir inzwischen nur noch aufn Sack mit seinen miesen Hitboxes die versuchen möglichst weit weg von der Spielerfigur zu sein. :motz:
Die sollten sich mal ein Beispiel an Cod4 nehmen...
Oder Wenigstens mal die J10 schlechter machen...
Aber ich hab irgendwie das Gefühl die Leute, die mal für Bf2 zuständig waren sind schon längst tot...

w0rd! Der 1.5er Patch soll die J10 ja etwas abschwächen, aber glaube kaum, dass das viel bringen wird.

'Ne option "Keine Flugzeuge" noch nett, gibt einfach zu viele AirAces in BF2...
 
Battlefield 2 Directx Problem

hallo zusammen..
ich hab mir gedacht spielse mal wida bf2..naja war wohl nix , wenn ich es starte kommt ne fehlermeldung die ich eig nich lesen konnte weils fullscreen is und das spiel einfach komplett einfriert > ich kann nich aufn desktop zurück..
dann hab ich mal +fullscreen 0 in die verknüpfung gehaun und jez startets im fenstermodus und ich kann die fehlermeldung lesen :
"DirectX version 9.0c or higher is required tu run battlefield 2.please install directx 9.0c and try again."
da hab ich doof geguckt denn ich hab directx 9.0c drauf ôo ich hab auch neu installiert (spiel und directx) hat alles nichts geholfen , der fehler besteht weiter...ich versteh das nich?gibts da ne lösung?ôo
weiß echt nich was ich tun soll ôo
danke im vorraus für die antworten
 
Könnt ihr mir mal den Server verraten, wo mal richtige Pro´s sind?
Ich will mich mal so richtig aufregen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh