[Sammelthread] Battlefield 2

@~HazZarD~
Das ist "leider" normal.
Es kommt halt drauf an welchen Jet man selber fliegt bzw. welchen man angreifen will.
J-10 vs. F35 ist relativ einfach (jedenfalls wenn der F35 Pilot nicht gerade ein wirklich guter Pilot ist), die Raketen der J-10 treffen fast immer.
Anders rum sieht es dagegen recht mau aus...das liegt an den verschiedenen Hitboxen der beiden Jets, die der J-10 ist z.b. eine ganze Ecke kleiner als die der F35.
Mehr zu den Hitboxen kann dir bestimmt auch rolle1112 erzählen, der kennt sich damit aus:drool:
Hier ist noch ein sehr gutes Tutorial bzgl. Jetfliegen bei Bf2.

Jau vielen Dank, dann scheint das Problem wohl nicht direkt an meinen Flugfertigkeiten zu liegen. :fresse:
Hab mich schon gewundert warum ich mit der F35 auf Dragon Valley bzw. Dalian Powerplant fast keine J-10 treffe. Hab mir den Link mal durchgelesen und hoffentlich wieder einiges gelernt. :)

Wie schauts aus, gibts bei euch sowas wie nen Stammserver? Bin noch recht neu dabei und Suche noch nen vernünftigen Server.

Gruß,
HazZarD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Wie schauts aus, gibts bei euch sowas wie nen Stammserver? Bin noch recht neu dabei und Suche noch nen vernünftigen Server.
Gruß,
HazZarD
Also ich hab keinen.
Am einfachsten ist es (finde ich zumindest) xfire zu nutzen.
Einen Thread dazu gibt es auch hier im Forum, da stehen auch die Nicks der Leute drin.
€: Eben wieder mehrmals gekickt worden wegen Fraps:hmm:
Scheint als mögen PB und Fraps sich nicht mehr...
€²:So, mal ne neue Fraps Version (2.9.8) drauf gemacht, angeblich soll das helfen, schaun mer mal...vorher hatte ich irgendeine uralt Version von 2007 drauf:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad mal ein wenig mit BF2 und den Grafikeinstellungen im Treiber rumhantieren. Wollte halt mal sehen in wie weit sich das Bild ändert/verbessert;) Ich hab mir auch schon ein Profil über ATI CCC erstellt, nur hab ich hier das problem das sich die Auflösung wieder auf 12**xirgendwas einstellt anstatt die 1680x1050. Da dachte ich mir dann ich nutze mal diesen Widescreenfixer aber auch mit diesem bekomm ich meine Auflösung nicht auf 16:10. Hat jemand einen Tip für mich?

widescreenfixer für bf2? wenn ja wo :d

Uh, hab grad BF2 neuinstalliert und mal keinen Patch drüber gebügelt - der Wahnsinn wie man sich wieder bewegen kann <3
Hab nach ein paar Runden gegen die Bots gemerkt, dass es sogar noch ein paar Server gibt (nur imho ein paar zu wenige 16er pubs). Ich denk ich werd keinen Patch mehr installieren :fresse:

Also ich sitze immer noch an meinem kleinen Problemchen, ich finde einfach nicht mehr wie 3 Server, kann doch nicht sein das nur 3 Server mit 1.50 laufen?

Zudem kickt mich BF2 nach einigen Minuten raus aus dem Game, PunkBuster Problem?

Uh, hab grad BF2 neuinstalliert und mal keinen Patch drüber gebügelt - der Wahnsinn wie man sich wieder bewegen kann <3
Hab nach ein paar Runden gegen die Bots gemerkt, dass es sogar noch ein paar Server gibt (nur imho ein paar zu wenige 16er pubs). Ich denk ich werd keinen Patch mehr installieren :fresse:

Na, das ist doch mal eine schöne Einstellung eines ForumDeluxx Users in diesem Thread. Nicht einer von diesen Noobs, die die Movementbeschneidung gutheissen. ^^

Ich hoffe, dass sich mehr Leute dafür entscheiden, ihr Spiel auf 1.41 oder sogar ohne Patch belassen. Sonst siegt wohl wieder die Dummheit über den Skill.

Ja, ich hab damals in meiner Blütezeit viel gespielt und eben nur das Movement geübt, also nur pronespamming etc - waren damals aufm pub und sind dann geschlossen (5-7 Leute waren wir) auf einen ranked gegangen (ich muss dazusagen wir waren alle sehr gut/eps) und haben den Server überhüpft :fresse: den Anblick werde ich nie vergessen

Leider können solche Momente nur von denen geschätzt werden, die auf der richtigen Seite sind. :d Der Rest wird geraped und wurdert sich tausende Stunden, warum sie so schlecht sind und bleiben.

Dann muss EA natürlich wieder das Spiel stutzen, damit sich die Napps bloss nicht anpassen brauchen.

Ich hätte gerne den European Nations Cup mit dem alten Movement gespielt.
Die Franzosen hätten trotzdem noch alles zerstört, aber es hätte mehr Spass gemacht. ^^

Naja, das Movement in 1.5 soll ja wenigstens so bleiben wie es jetzt ist.
Die Erhöhung der Verzögerung von 0,3s auf 0,7s wurde mit dem 2ten Beta Patch ja schon wieder rausgenommen.
Interessant finde ich auch das man Claymores nun kriechend passieren kann.
Das nimmt dann wenigstens das Tempo aus dem Spiel, wahrscheinlich wartet dann an jeder Ecke der Sniper hinter seiner Clay und messert den der da langsam angekrochen kommt:fresse:
Und endlich ist der Black Hawk auch wieder ein bisschen stärker:)
Ein dediziertes Changelog gibt es nicht. Nur einig Hinweise lassen sich dem EA UK Forum entnehmen. (Übersetzt von Bf-Games.net)

* Übereinstimmung, um zur Verzögerung von 0.3 Sekunden (statt 0.7 in Beta 1) Verzögerung zwischen springen und hinlegen zurückzukehren.
* Beschleunigung über das Mausrad bei Jeeps und APCs (im Test).
* Beschleunigung über das Mausrad bei Fallschirmen (im Test).
* Falcon Controller verhindert nicht mehr die korrekte Belegung von Joysticks - speziell bei Helikoptern und Jets, wo er bei jedem Rundenstart als primärer Controller für Pitch und Rollen agiert hat.
* Angriffshelikopter auf Highway Tampa wurden mit Jets ersetzt. Die Karte ist nun wieder so, wie in Version 1.41.
* Loadscreen der Map Highway Tampa ist bei lokalen Spielen nicht mehr der von Mashtuur City.
* Audio Settings werden nicht immer gespeichert.
* Die Version nach der Installation lautet nun korrekt 1.5.
* BF2OpenAL.dll war Version 1.1.1.0 und wurde auf Version 2.1.8.1 aktualisiert.
* Das Collision Mesh der Tankstelle auf on Dragon Valley war fehlerhaft und wurde angepasst.
* Die MEC Artillerie auf Operation Clean Sweep wird bei der Eroberung des Flugplatzes nicht mehr mit übernommen.
* Das Challenger2 HUD zeigte falscherweise das M1A2 HUD.
* Auf Road to Jalalabad spawnt nun das FAV der MEC anstelle des FAV der PLA.
* Die chinesische Artillerie auf Dragon Valley lädt nun mit dem korrekten Wert von 360 Sekunden anstelle des Default-Werts nach.
* Die Bizon (PP-19) hatte nach dem Waffenwechsel keine Verzögerung. Diese ist nun auf 0.666 Sekunden gesetzt.
* Die F35B hatte eine Verzögerung von 1.5 beim Aufschalten von Zielen gegenüber 1 Sekunde bei anderen Flugzeugen.
* Der Humvee auf Taraba Quarry hat nun das korrekte Tarnschema.
* Die Splash-Damage des UH-60 (Black Hawk) wurde von 0.25 (Patch 1.41) auf 1.5 gesetzt. In Version 1.0 b.etrug die Splash Damage noch 3.
* Es ist nun möglich, eine Claymore liegend und kriechend zu passieren, ohne sie auszulösen.
* Die BF2.exe kann auf Maschinen, die es erlauben, mehr als 2GB Speicher nutzen.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das denn?

* Beschleunigung über das Mausrad bei Jeeps und APCs (im Test).
* Beschleunigung über das Mausrad bei Fallschirmen (im Test).

* Die Splash-Damage des UH-60 (Black Hawk) wurde von 0.25 (Patch 1.41) auf 1.5 gesetzt. In Version 1.0 b.etrug die Splash Damage noch 3.

Das könnte ganz lustig werden, wenn der Black Hawk wieder ein bisschen besser bewaffnet ist.

Kann mich noch an die V1.0 erinnern, als es ne fliegende Festung war. :d

benutzt ihr den beta2 1.5 patch oder noch den 1.41?

Zuletzt bearbeitet:
und was hat das mit bf2 zutun?

ich frag mal so.an die den patch 1.5 beta2 drauf haben.
ist damit alles bestens oder doch lieber 1,41 drauf lassen?

er hat bestimmt den falschen post verlinkt.

HIER mal der tip den ~DeD~ wahrscheinlich eigentlich schreiben wollte, dann kannste beides parallel laufen lassen und den 1.5 mal antesten, speziell die neue map

früher oder später wirst du den 1.5 FINAL mal draufziehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
ach ok dann teste ich mal...

Brauch ich den Beta Patch auch um mit Windows 7 Bf2 zu spielen? Ansonsten kommt immer die Punkbustermeldung mit dem falschen O/S.
Ach ja, ich kann das Spiel nicht auf Full HD zocken?

hallo, ich bin ab und zu mal bei nem kumpel und dort kann ich dann auch mal BF2 online zocken *freu* .. gibts auch (ranked) server die kleine 16er-karten mit 16man zocken?! ich hab leider nichts gefunden gehabt.. i bin der meinung das es da denn etwas taktischer zu geht als auf ner grossen karten mit 64 leuten..

Brauch ich den Beta Patch auch um mit Windows 7 Bf2 zu spielen? Ansonsten kommt immer die Punkbustermeldung mit dem falschen O/S.
Ach ja, ich kann das Spiel nicht auf Full HD zocken?

So wie es im Augenblick aussieht, läuft Punkbuster von Bf2 mit der 32-Bit Version von Win7 zusammen. Aber lese selbst nach.
Ich habs erst mal aufgegeben WIN7 als Hauptbetriebssystem zu nutzen, und warte auf auf Treiber und Punkbuster unterstützung für die 64-Bit Version.

Hier der Link zum Thread ...klick...

Ich hab die ultimativen Verbesserungen für den Patch 1.5:

+ Versorger-Päckchen stocken nur noch Munition auf, keine Granaten
+ Der Racketenwerfer sollte in meinen Augen etwas stärker werden
+ Nativer Widescreensupport

Das wäre mal was :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh