Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir das Gamestar Video, welches Rush verlinkt hat, angeschaut und dort wird von 2030 gesprochen. Was ich a) am besten finde und b) ich für am Wahrscheinlichsten halte, gerade wenn man sich den Erfolg von CoD:MW anschaut.Vielleicht überrascht BF6 ja und wird ein "Battlefield 2441" noch weiss ja keiner was.
+1Ich hoffe, ihr hofft nicht zu viel...
Wenn du das jetzt alle zwei Tage schreibst, wird’s irgendann stimmen Oder man wartet halt einfach ab und geduldet sich.
Ich freu mich auch auf BF6 und habe 1942 damals zu Release gespielt aber dieses gehype…..ne, die Zeiten sind lange vorbei
Laut meinem Onkel kommt der am 06.05.! Save 99%!Ich schaue hier ab und zu rein, in der Hoffnung das es endlich einen Trailer gibt
Sagt mein Bruder auch! Also 100 % confirmedLaut meinem Onkel kommt der am 06.05.! Save 99%!
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde
Gibt/Gab es jemals ein Spiel auf dem PC, wo es so war?