[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den Soundtrack extrem passend. Besser als das Gedudel von BF1. Vor allem würde sich der bestens mit dem Battlefield Theme kombinieren lassen.
 
Zu nem Gametrailer passt es zumindest sehr gut weil es sich langsam aufbaut bis zum „Höhepunkt“
 
Ich finde die Musik hammer. Ich bin schon ziemlich gespannt auf den Trailer. Sollte nicht angeblich die Woche was kommen? Wurde doch von einigen vorausgesagt.
 
Finde die Musik auch cool, steigert sich mehr und mehr. Bin heiß wie Frittenfett, wann erscheint denn endlich der Trailer?
 
Angeblich real audio vom trailer:


Fände aber gerade die letzten Schüsse mies. Kann ich mir nicht vorstellen. Klingt nicht nach BF, oder das ist nicht der finale Sound (Platzhalter).
 
Here is the full length of the upcoming trailer of Battlefield 6 set to premier on 16th May.

Und die Aufnahme ist extrem schlecht.
 
Morgen am 11.05 gibts ja die EA Unternehmensveranstaltung über die Quartalszahlen Q4.
Hätte zu 100% gewettet das sie bis zu dem Termin wenigstens einen BF 2021 Teaser raushauen, aber ist ja noch ein bisschen Zeit! :)
 
In dem Trailer

explodiert eine Rakete und fällt wohl auf Soldaten nieder, die getötet werden.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist letzte Woche bekannt geworden, dass eine chinesische Rakete außer Kontrolle geraten ist und unkontrolliert in die Erdatmosphäre eintritt. Die Trümmer hätten je nach Aufprallort Menschenleben kosten können.
Die Überreste sind dann aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag glücklicherweise in den indischen Ozean gestürzt.

Evtl. wurde der Trailer deshalb nach hinten geschoben.
 
Hatte eigentlich gehofft eine Woche Ruhe zu haben. o_O
 
Morgen veröffentlicht EA die Quartalszahlen. Wäre ja ein guter Termin 😬.
 
Halte ich für einen Troll. Noon würde sich auch reimen. Wenn man nach schwedischer Zeit geht, würde das auch noch vor dem Investors Call stattfinden.
 
Immer noch nichts Neues? Ich würde spätestens im September mit einer Beta rechnen wenn es den üblichen Oktober-Novemberrelease hat. Das wäre auch toll da man dann einen echten Eindruck vom Spiel bekommen könnte. Ich erwarte nicht allzu viel. Wer jetzt Lust auf Battlefield hat dem empfehle ich BF4, es ist höchst aktiv. Hauptsache kein zweites BFV.
 
Also die Gamestar steigt auf den Tweet ein.
 
So, ich nerve euch das lezte mal vor dem Reveal im Juni. Gestern war der EA Investor Call und dass ist dabei rausgekommen:

Reveal im Juni

Support für Old & New Gen,also auch auf PS4 etc.

Spieleranzahl soll auf die nächste Stufe gesetzt werden=mehr Spieler

"Relaunch" wurde genannt,also nur "Battlefield" als Titel möglich

Quelle: https://twitter.com/LostAiming/status/1392238054623043595

EA Investor Call :
ab Minute 32 geht es um Battlefield
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Hauptumsatz mit Konsolen gemacht wird, hätte mich alles andere sehr gewundert. Bei der bescheidenen Verfügbarkeit der neuen Konsolen würden die ja kaum etwas daran verdienen 🤷‍♂️
 
Ich finde die News bez. oldGen Konsolen mal gar nicht gut.
Selbst wenn die da was separat abspecken, 128 Spieler gehen auf die CPU und führen dann automatisch zu Kompromissen, für alle. Die werden wohl kaum für die alten Kisten max 64p separat setzen, die Maps sind da auch denke gar nicht für designt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh