Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^das hört sich gut an, deswegen ehr unwahrscheinlich
Solche Entscheidungen werden doch schon viel viel früher in der Entwicklung getroffen. Im Falle von BF 6 also sicherlich weit vor Release der aktuellen Konsolen.Liegt aber auch schlichtweg daran, weil es nach wie vor kein großes Angebot an Nextgen-Konsolen gibt.
Ich habe Hardline nicht gekauft, nur die Beta gespielt. 1 und V waren insgesamt in Ordnung. Wobei ich jetzt wieder 4 spiele und mir genau dieses Feeling auch wieder wünsche.
Hardline ist vom Gameplay extrem gut.
Ich finde BFV auch gut. Vom Setting nicht ganz so meins, Gunplay ist auch nicht so gut wie BF3/4, aber ansonsten ist es ein solides Spiel. Etwas weniger Skins und mehr Maps hätten dem Spiel natürlich gut getan und vor allem Anticheat, Server, Battlelog...
Habe BF5 wirklich viel mit kumpeln gezockt, zugegeben aber bewusst immer auf der Playstation.Ich finde BFV auch gut. Vom Setting nicht ganz so meins, Gunplay ist auch nicht so gut wie BF3/4, aber ansonsten ist es ein solides Spiel. Etwas weniger Skins und mehr Maps hätten dem Spiel natürlich gut getan und vor allem Anticheat, Server, Battlelog...
Was aber an dem eigenen scheitern liegt , würden sie ein gutes Spiel mit fairen Mikrotransaktionen bauen , würde der Hase von ganz alleine hoppeln. Und so lange kann man als Kunde auch Kritik äußern, Live Service , Rent a Server , nein was hat man damals den Mund vollgenommen.Niemand wird gezwungen diese Spiel zu kaufen. Wer nicht mag, lässt es sein und kann weiter rummosern. Können wir ja alle besonders gut. Ich finds auch scheisse, dass es auf alten Konsolen läuft aber sie wollen Geld verdienen was ich auch verstehen kann. Wenn sie damit nicht genug Geld verdienen, wird es gar keine neue Versionen geben.