[Sammelthread] Battlefield 2042

War in BF3 ja ähnlich. Wobei Crossplay dann natürlich nicht ginge, worum ich aber auch gar nicht böse wäre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch mit gewissen Einschränkungen:
  • Crossplay bei kleinen Modi für alle
  • Die großen Modi bis max. 64 Spielern für alle
  • Mit 128 Spielern nur PC und NextGen
 
das hört sich gut an, deswegen ehr unwahrscheinlich :fresse2:
 
total scheisse wirds... und alle werden wirs wieder kaufen.
 
nichts gegen profitorientiertes Wirtschaften, aber ein reines Nextgen-Projekt wäre auch zu schön gewesen.
Trübt auf jeden Fall die Erwartungen, weils wieder auf Kompromisse hinauslaufen wird. Verdammte alte Konsolenbremse :o
 
Liegt aber auch schlichtweg daran, weil es nach wie vor kein großes Angebot an Nextgen-Konsolen gibt.
 
Liegt aber auch schlichtweg daran, weil es nach wie vor kein großes Angebot an Nextgen-Konsolen gibt.
Solche Entscheidungen werden doch schon viel viel früher in der Entwicklung getroffen. Im Falle von BF 6 also sicherlich weit vor Release der aktuellen Konsolen.
Aber mich wundert es überhaupt nicht und vermutlich werden alle großen Publisher noch bis irgendwann nächstes Jahr für alle Plattformen releasen
 
Ja korrekt, das stimmt auch wieder.
 
Niemand wird gezwungen diese Spiel zu kaufen. Wer nicht mag, lässt es sein und kann weiter rummosern. Können wir ja alle besonders gut. Ich finds auch scheisse, dass es auf alten Konsolen läuft aber sie wollen Geld verdienen was ich auch verstehen kann. Wenn sie damit nicht genug Geld verdienen, wird es gar keine neue Versionen geben.
 
Ich bin mal gespannt, fand das 3er und das 4er mega, vor allem im Multiplayer geht mitunter richtig die Post ab (schlecht als auch gut...).
BF Hardline war unnötig zu Kaufen (GTA Style extremo) danach keins mehr Gekauft.
 
Ich habe Hardline nicht gekauft, nur die Beta gespielt. 1 und V waren insgesamt in Ordnung. Wobei ich jetzt wieder 4 spiele und mir genau dieses Feeling auch wieder wünsche.
 
Ich habe Hardline nicht gekauft, nur die Beta gespielt. 1 und V waren insgesamt in Ordnung. Wobei ich jetzt wieder 4 spiele und mir genau dieses Feeling auch wieder wünsche.

Jo ... ich spiele ab und an auch noch V, aber nur weil die Grafik, Sound und Playerbase besser als bei BF4 ist. BF4 gefällt mir an sich deutlich deutlich besser. Einfach hoffen und Daumen drücken, dass BF6 ein besseres BF3/BF4 wird.
 
Einige tage wird es (leider^^) noch dauern
 
Hardline ist vom Gameplay extrem gut.

Ich fand das 5er anfänglich auch richtig gut... die Motivation war halt dann bald verflogen nach den ersten Verschlimmbesserungspatches und der viel zu zähen Contentnachlieferung... dieser sinnfreie BR Modus hat mir dann endgültig den Rest gegeben, seitdem nie wieder gestartet das Spiel.

HL war von Anfang an nicht mein Fall... ohne den Fun im Teamspeak (Grüße gehen raus an alle umad Penner ❤️) glaub ich kaum, dass ich das länger als 2-3 Wochen gestartet hätte :d
 
Ich finde BFV auch gut. Vom Setting nicht ganz so meins, Gunplay ist auch nicht so gut wie BF3/4, aber ansonsten ist es ein solides Spiel. Etwas weniger Skins und mehr Maps hätten dem Spiel natürlich gut getan und vor allem Anticheat, Server, Battlelog...
 
Ich finde BFV auch gut. Vom Setting nicht ganz so meins, Gunplay ist auch nicht so gut wie BF3/4, aber ansonsten ist es ein solides Spiel. Etwas weniger Skins und mehr Maps hätten dem Spiel natürlich gut getan und vor allem Anticheat, Server, Battlelog...

Japp. Fokus zu sehr auf Ingame-Käufe ausgelegt und weniger aufs eigentliche Spiel. Zumal ich Ingame-Käufe für ein Spiel, welches neu 60 EUR kostet, ohnehin uncool finde. Aber klar, steht natürlich jedem frei da etwas zu kaufen oder eben nicht.
 
Ich finde BFV auch gut. Vom Setting nicht ganz so meins, Gunplay ist auch nicht so gut wie BF3/4, aber ansonsten ist es ein solides Spiel. Etwas weniger Skins und mehr Maps hätten dem Spiel natürlich gut getan und vor allem Anticheat, Server, Battlelog...
Habe BF5 wirklich viel mit kumpeln gezockt, zugegeben aber bewusst immer auf der Playstation.
Wird bei BF6 vermutlich wieder so sein
 
Neue Screen leaks:

 
Multiplayer Shooter ohne die Möglichkeit eigenen, dedizierten Server zu hosten, fang ich erst garnicht zu zocken.
In Game Käufe / micro payments sind die Pest.

Ich vermisse Counter Strike (Source). Das waren geile Zeiten. Global Offensive ist Müll.
 
Niemand wird gezwungen diese Spiel zu kaufen. Wer nicht mag, lässt es sein und kann weiter rummosern. Können wir ja alle besonders gut. Ich finds auch scheisse, dass es auf alten Konsolen läuft aber sie wollen Geld verdienen was ich auch verstehen kann. Wenn sie damit nicht genug Geld verdienen, wird es gar keine neue Versionen geben.
Was aber an dem eigenen scheitern liegt , würden sie ein gutes Spiel mit fairen Mikrotransaktionen bauen , würde der Hase von ganz alleine hoppeln. Und so lange kann man als Kunde auch Kritik äußern, Live Service , Rent a Server , nein was hat man damals den Mund vollgenommen.
 
Ich gebe dir recht mit den fehlenden Customservern. Ich spiele ja auch nur noch BF4. Das läuft bei mir alles sauber und stabil. Wirklich viele Cheater treffe ich da auch nicht.
 
Bin auch wieder fleißig auf BF4 Servern unterwegs und es macht macht jede Menge Spaß. Es scheint, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, da dort wieder mehr Player unterwegs sind.
 
Ich hab in BF4 ja fast 3000h, aber spiele ich schon Jahre nicht mehr. Ist einfach zu alt geworden. Habe es 2x versucht noch mal anzufangen aber kann ich einfach nicht mehr zocken. Alleine wie riesig die Waffen /Scopes aussehen, spielt sich einfach weird und dann die ganzen nervigen Aspekte, die mir damals schon zum Halse raushingen. Da bin ich lieber in BF V unterwegs.

Es gibt noch mehr geleakte screens. Die passen wohl zu dem was man bislang alles gehört hatte. Scheinen echt zu sein. Ich frage mich nur warum die Quali da so dermaßen mies ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh