[Sammelthread] Battlefield 2042

Der Server wird weder lokal gehosted noch schaltet der nach verlassen des Host direkt ab.

Der Großteil wird vorab eingestellte Server betreten, zudem wird jedes Setup seine Freude finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Portal server wird halt am ende der Runde schließen, wenn der Host nicht mehr drauf ist. War ja in BFV nicht anders.

Zu glauben, dass man aber fremde Server Joint, wenn man selber Admin sein kann, halte ich für naiv. Weil jeder glaubt, dass er die Teams besser balancen kann (so das er der host selber aber trotzdem im winner team ist)

Ich hatte BF2042 zwar im Juni vorbestellt, aber den Preload und Release ganz vergessen 😆.

Schmeiß dann später mal den Download an.

Wie ist die Performance?

VG

Und während der schlaue Ho(r)st damit beschäftigt ist Team zu balancen nehmen wir fleißig Flaggen ein... Glaube so Kacke kann man gar net sein, dass man so umständlich Hand anlegt und dabei net mal in Ruhe selber spielen kann.

Der Hype wird immer größer, aber nicht vergessen Jungs, es ist EA, die haben es bis jetzt jedes mal geschafft den Release zu vergeigen ;)

Beim Portal Modus muss der Ersteller anwesend sein, sonst schliesst sich der Server? Dann machen wir halt eine HWLUXX konfig und jeder hier im Forum kann den Server aufmachen. Am besten 2 konfigs, eine Vanilla BF2042 und vielleicht eine Konfig mit BF3 und/oder BC2 settings.

Wie ist das dann eigentlich mit dem aufleveln? Geht das auch auf Portal Servern oder nur auf Vanilla Servern von EA?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es Zeit für einen HWLUXX Server-Bot … :d

47,30GB.

Screenshot 2021-11-10 190120.jpg

Preload läuft ...

Die Server scheinen gut ausgelastet zu sein, von über 80Mb/s auf nur noch 20-30.

E: Jetzt pendelt es sich bei ~60MB/s ein, dass geht ja.

Erfreulich wenig :-) Am Freitag um 9:00 dann bestimmt Day-One Patch mit 150GB :ROFLMAO:

Hab es über Steam gekauft, leider noch kein Preload möglich. Wird zwar im Origin-Launcher schon angezeigt aber Steam meldet immer zurück dass das Game noch nicht verfügbar sei. Wie doof.

Edit: Und jetzt ärgere ich mich über mich selber das ich 2 Tage vor Release schwach geworden bin und doch noch vorbestellt hab. Aber GANZ sicher wird es dieses mal kein Reinfall! ;)

So der Preload wäre schonmal geladen^^

Süß 47,30 GB , wenn man COD MW und COD CW auf dem Rechner hat.

Hab es über Steam gekauft, leider noch kein Preload möglich. Wird zwar im Origin-Launcher schon angezeigt aber Steam meldet immer zurück dass das Game noch nicht verfügbar sei. Wie doof.

Edit: Und jetzt ärgere ich mich über mich selber das ich 2 Tage vor Release schwach geworden bin und doch noch vorbestellt hab. Aber GANZ sicher wird es dieses mal kein Reinfall! ;)
Bei Steam gibt es kein Preload.

Irgendwo stand mal das der Preload bei Origin garantiert sei aber bei anderen Plattformen anders ausfallen kann.

Bin auch gerade am ziehen (EA APP), speed ist ok.

Pünktlich 19:02 Uhr Inet down

Bei mir macht er noch 10 von möglichen 27 mbyte/s

1636569772208.png

Vielleicht liegt es an der App, Origin habe ich runtergeworfen, mache alles über die EA APP

"Early access

If you own the Ultimate Edition or the Gold Edition, are an EA Play Pro member, or Xbox Game Pass Ultimate subscriber, you’ll get full access to the game on:

• PC: November 12, 8 a.m. UTC (Global simultaneous release on Origin, EA Desktop, Steam and Epic)"
WTF?
Das war mal der Plan, aber PS5 hatte bereits am 8. den Preload?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh