[Sammelthread] Battlefield 2042

"Heute, heute bin ich stolz."
"Die Schlacht haben wir verloren. Euch verliere ich nicht."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie weiß ich nicht, ob mir das Inf Gameplay so zusagt. Ich bin heute so extrem viel gestorben. Dank der tollen Leuchtmuni musst nur einen killen und gleich wissen alle im Umkreis von 100m wo du bist. Dank der 128p sind je nach Map und Flagge aber gleich 20 Gegner im Umkreis. :sneaky:
Und mit der SVK ging vorhin irgendwie so viel daneben, ich weiß auch nicht. Mittlere Distanz, schon sehr langsam getappt, aber trotzdem wenig gesessen.
 
Irgendwie weiß ich nicht, ob mir das Inf Gameplay so zusagt. Ich bin heute so extrem viel gestorben. Dank der tollen Leuchtmuni musst nur einen killen und gleich wissen alle im Umkreis von 100m wo du bist. Dank der 128p sind je nach Map und Flagge aber gleich 20 Gegner im Umkreis. :sneaky:
Und mit der SVK ging vorhin irgendwie so viel daneben, ich weiß auch nicht. Mittlere Distanz, schon sehr langsam getappt, aber trotzdem wenig gesessen.

Ich hatte so geile Killstreaks... Ich habe eine Flagge alleine gegen 9 Mann verteidigt und dann kam das Ungeziefer wieder angeflogen. Ich konnte beiden Helis durch schwindelerregendes Movement entkommen, um dann direkt vor die Füße eines Hovercraft zu landen, der mich direkt unter die Map geschossen hat.

Mir macht das so keinen Spaß.

 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens für alle die es noch nicht wissen. Beim revive bug, also wenn der zähler nicht mehr runter geht, einfach E drücken und er zählt wieder weiter
 
Heute um 9 Uhr geht das Spiel für 60 Minuten offline, wegen Wartungsarbeiten. Mal sehen was das bringen wird 👌
 
Patchnotes
 
Patchnotes
Offiziell zum Lesen von EA

 
javelin und die anderen kanonen locken in bf3 nicht, bug eh?
 
Das soll der Day1 Patch sein? :(
 
Das kann nicht der day1 Patch sein. Der soll wohl auch heute kommen.
 
Ok? Dann bin ich mal gespannt … hast du ne Quelle?
 
Hat @rv112 erzählt dass es wohl heute kommt. Vielleicht hat er etwas dazu.
 
Hatte vorhin nur noch an die 75-90fps.
Heute Mittag rum 90-120.
Settings sind gleich geblieben.
Das nervt extrem. Lass das Game bis Freitag unangetastet, sofern da nicht sowieso die Server komplett down sind. Ich ahne böses

Eventuell hast du dasselbe Problem wie ich und viele andere: den Memory Leak. Ich kann auch nur 2 - 3 Runden Spielen, dann bekomme ich Drops. Das liegt daran, dass ich sonst so 9,5 GB RAM Auslastung habe, in BF läuft der aber nach und nach voll und wenn er dann überläuft, fängt das Spiel an schlechter zu laufen. Da hilft nur alle paar Runden das Spiel einmal neu starten.
 
Für Geringverdiener gehts morgen ja 9 Uhr los,
ob man vllt mit VPN schon früher spielen kann? Bei BF4 ging das damals^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll doch diese intern "Day 10 " (30.11) & "Day 25" (07.12) genannten Updates geben. Day 10 mit fixes, Day 25 mit Content. Glaub nicht, dass da noch ein "weiterer" Day0 kommt.
 
Die Patch Notes lesen sich ziemlich bescheiden.
 
Es soll doch diese intern "Day 10 " (30.11) & "Day 25" (07.12) genannten Updates geben. Day 10 mit fixes, Day 25 mit Content. Glaub nicht, dass da noch ein "weiterer" Day0 kommt.
Irgendwo (ggf hier in dem Thread) habe ich gelesen, dass das Scoreboard bzw Statistiken unter Content Patch fallen, also Day 25 am 07.12. :fresse: Content bedeutet in dem Fall keine Waffen oder Maps, das haben sie ja schon gesagt.
 
Performance hat sich ja denke nicht geändert?
Vielleicht läuft es ja mit Alder Lake schon ein bisschen besser.
 
Wie einige hier immer noch nicht verstanden haben, dass ihr ein Early Access Game gekauft habt.
Das Spiel ist weit davon entfernt fertig zu sein.
Der Entwickler liefert mit Patches Bugfixes und Content nach, die eigentlich schon hätten zum Release drinne sein müssen.

Und ich finde es höchst amüsant wie alle wieder auf ihre Hardware gucken und hoffen durch Hardwareupgrades mehr Performance aus BF2042 zu holen.
Es ist Aufgabe der Entwickler mit der Hilfe ordentlicher Software, mehr Leistung aus eurer Hardware zu holen.

Derzeitige Version von BF2042 ist ne Prealpha die ihr auf euren PCs habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eigentlich daran dran das BF 2042 ein EFT2 hätte werden sollen ?
das man in letzter sekunde zurück gerudert ist und uns nun diesen nicht mal halb fertigen mist serviert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh