[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man den Scheiß wieder geregelt, daß nach dem Patch die seitwärtige Mausbewegung wieder geht??
Hat man dir gestern schon beantwortet!

Options Mouse & Keyboard on foot Key bindings movement restore default Look right left mit ESC löschen und neu zuweisen
 
Wer nicht seine ganze CFG löschen will, einfach diese Befehle löschen:
Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Hab jetzt alle Profsave-Dateien gelöscht. Jetzt fehlen mir sämtliche Spezialisten und auch Waffen. Ebenso kann ich 3-mal nen Pionier auswählen und keinen Sani bsp.-weise. Das kann doch nicht normal sein????
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat man dir gestern schon beantwortet!

Options Mouse & Keyboard on foot Key bindings movement restore default Look right left mit ESC löschen und neu zuweisen
Nope, ich hab heut zum ersten mal gefragt. ;)


Edit: nachdem ich das Spiel abgeschossen und nochmal neugestartet hab, geht wieder alles. Eine absolute Meisterleistung, das Game... :fresse:
 
Also ich habe nun vor der Runde geschaut, dort Stand "Meisterschaft 24" also das Level 24. Ich soll als Ziel 30 Abschüsse mit der Waffe machen, ich hatte vor dem Start 19/30 in der Meisterschaft 24. Nach der Runde, mit einigen Kills habe ich aber immer nicht Meisterschaft 24 mit 19/30 Abschüssen. Es wurde also kein Kill gezählt und genau dort liegt mein Problem, er zählt die Kills nicht mehr weiter.
 
Also ich habe nun vor der Runde geschaut, dort Stand "Meisterschaft 24" also das Level 24. Ich soll als Ziel 30 Abschüsse mit der Waffe machen, ich hatte vor dem Start 19/30 in der Meisterschaft 24. Nach der Runde, mit einigen Kills habe ich aber immer nicht Meisterschaft 24 mit 19/30 Abschüssen. Es wurde also kein Kill gezählt und genau dort liegt mein Problem, er zählt die Kills nicht mehr weiter.
Das muss anders laufen irgendwie
 
Schau mal bei den attachments bei der Waffe da müsste dir noch eines fehlen und um das freizuschalten musst die irgendiwe x kills über 150 meter stehen.

Tante Edith: was das aber mit den normalen Meisterschaftskills zu tun hat weiß ich auch nicht. Evtl noch ein bug?
Ok habe mich geirrt, das ist nur für das scope.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich habe nun vor der Runde geschaut, dort Stand "Meisterschaft 24" also das Level 24. Ich soll als Ziel 30 Abschüsse mit der Waffe machen, ich hatte vor dem Start 19/30 in der Meisterschaft 24. Nach der Runde, mit einigen Kills habe ich aber immer nicht Meisterschaft 24 mit 19/30 Abschüssen. Es wurde also kein Kill gezählt und genau dort liegt mein Problem, er zählt die Kills nicht mehr weiter.
Vieleicht ohne Tod dazwischen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf Reddit schreiben sie das Weapon Mastery gegen Bots deaktiviert wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Restart Battlefield 2042: this is perhaps the first option that is usually applied for this, it will only be enough to close it for a few seconds and restart it, with this we achieve that this problem can disappear.

Choose to restart your PC: this is another solution that can be applied and for this you will only have to press Alt F4 and select Restart, this allows you to do a kind of refresh and that's it.

Reinstall the game: this is the last action to apply, the problem is that we must be aware that this implies having to download and install 100GB, for this you must have an excellent internet connection.

In the event that none of these fixes have worked for you, it will be necessary to wait a while while EA offers a solution or indicates that the problem has finally been corrected.

In general terms, knowing how to fix weapons and accessories does not unlock offers us the opportunity to apply some of these solutions and thus continue to enjoy Battlefield 2042.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es das schon immer. Das ist doch ein scoreboard? Hab gerade BF gestartet und alle meine Settings waren gelöscht und das Spiel hat gestartet als ob ich das Spiel zum ersten Mal starte mit Tutorial.
 

Anhänge

  • IMG_20211203_180958.jpg
    IMG_20211203_180958.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 116
Glaube mastery ist nur für die Abzeichen, und die gehen nur in AOW und Break..
 
Gab es das schon immer. Das ist doch ein scoreboard? Hab gerade BF gestartet und alle meine Settings waren gelöscht und das Spiel hat gestartet als ob ich das Spiel zum ersten Mal starte mit Tutorial.
Das gabs schon immer... das ist kein richtiges scoreboard!
 
Glaube mastery ist nur für die Abzeichen, und die gehen nur in AOW und Break..
Dann schau mal bei der K30. Die großen beiden letzten Magazine gibts nur bei Erledigung von Meisterschaften. Dann sag mir mal was ich da machen muss😂.
Aber sorry, ist echt ein Witz, dass es ingame nicht wirklich genau erklärt wird, was du genau machen musst.
 
Habe es mir nun auch gekauft.
Die erste map die ich gespielt habe war in der Wüste mit den Hochhäusern und war gleich Hass auf den ersten Blick...
Aber dann mal auf ner anderen map gespielt da war es ganz ok aber grundsätzlich eher schlecht mit deckung usw aber hat dann hinterher spaß gemacht.
der erste server war aber auch extrem schlecht und hat geruckelt
 
Was mich nervt ist, dass man die Belegung für die Granate nicht auf die Maus legen kann :stupid:
 
Also bei mir geht's. Aber ich musste erst meinen Controller anschließen warum auch immer.
 

Als würde er gegen Bots spielen. :eek:

Ich brauche nur 1 Pixel von meinem Kopf zeigen, sofort schießen 20 Spieler auf mich und wenn ich 1 Sekunde später nicht kaputt bin, kommen 2 Helis + 1 Panzer + 2 Ketten-Fahrzeuge um mich zu zerlegen.
 
Genau so und nicht anders. Leider. Es sind einfach zu viele Spieler.
 
Als würde er gegen Bots spielen. :eek:

Ich brauche nur 1 Pixel von meinem Kopf zeigen, sofort schießen 20 Spieler auf mich und wenn ich 1 Sekunde später nicht kaputt bin, kommen 2 Helis + 1 Panzer + 2 Ketten-Fahrzeuge um mich zu zerlegen.

Ist doch viel schlimmer das er das mit ner Shotgun macht, jedenfalls der erste Teil wo er damit sniped.
 
Das ist keine Shotgun sondern ein Unterhebelrepitierer wie der Name sagt im Kaliber 45 70
 
Bez. Skins. Ich spiele es schon seit 2 Wochen nicht mehr, und hab mich "damals" schon über sowas hier gewundert:

BF2042_2021_11_20_14_54_34_176.png


Und schlimmstes geahnt, was sich wohl leider bewahrheiten wird.
Hatte mir noch mal die Trailer angeschaut und daran gedacht was ich da noch für Hoffnungen hatte. Wenn man sich jetzt mal anschaut was die uns da serviert haben. Traurig.
Ein BF das ich keine 2 Wochen nach launch noch nicht mal mehr starten möchte, aller Achtung.
 
Hauptsache die Skins reinbringen und die eigentlichen Probleme vernachlässigen :fresse2:
 
sollte man jetzt noch dx12 aktivieren bzw. irgendwie anschalten? Falls ja wie geht das? Und sollte man auch diesen shadowquality config eintrag auf 0 setzen?
 

Als würde er gegen Bots spielen. :eek:

Ich brauche nur 1 Pixel von meinem Kopf zeigen, sofort schießen 20 Spieler auf mich und wenn ich 1 Sekunde später nicht kaputt bin, kommen 2 Helis + 1 Panzer + 2 Ketten-Fahrzeuge um mich zu zerlegen.


Frage ich mich auch die ganze Zeit, von solche Bot Lobbys die Ekwah und Co immer bekommen, kann ich selbst auf der PS5 nur träumen (only PS Lobbys). Wie du schon schreibst....sobald man nur 1mm aus der Deckung kommt, wird man direkt von 3-4 Seiten beschossen. Auch das Aim ist auf der PS5 abnormal, praktisch jede Runde kommt es einem so vor, als ob da im Gegner Team 64 Ekwahs rumrennen. Da lasern teilweise die Leute mit der AK im Dauerfeuer, und ja ich meine auch wirklich Dauerfeuer, dich über 150m mal eben weg oder drehen sich in 1ms um 180° und geben dir noch direkt in der Drehbewegung only Headshots...

Bin jetzt sicher nicht der über krasse super Pro Gamer, aber bei allen anderen BF`s hatte ich immer eine KD zwischen 2,8-3,xxx, in 2042 kann ich schon froh sein wenn ich mal ne 20/12 oder so zustande bekomme. Keine Ahnung was ich da falsch mache, wenn ich zb die AK nehme verzieht die auch mit Aufsätzen usw so sehr, dass ich auf Entfernung immer tappen muss, aber wenn ich das mache bin ich meistens dennoch direkt dead...da mein gegenüber auf die gleiche Entfernung mich oftmals auch mit der Ak einfach weg lasert. Und wenn ich doch m al als Sieger hervor gehe, dann dauert es keine 2s und der Heli, Bolte oder Tank kommt um die Ecke....da kann ich selbst irgendwo am Popo der Map stehen.

Solche entspannten Lobbys wie Ekwah hätte ich auch gern mal.
 
Moin, habe aktiviert, dass Granaten schneller geworfen werden und nicht erst in die Hand genommen werden. Jedoch wirft er auch beim Rollen mit dem Mausrad gleich die Granate, kann man das deaktivieren??
 
Moin, habe aktiviert, dass Granaten schneller geworfen werden und nicht erst in die Hand genommen werden. Jedoch wirft er auch beim Rollen mit dem Mausrad gleich die Granate, kann man das deaktivieren??
Soweit ich weiss nein, entweder in jeder Form direkt werfen oder nicht. Ist beim Mausrad rollen und Waffenwechseln manchmal doof wenn man sich versehentlich selbst sprengt aber es gibt schlimmeres.
Alternativ belege beide Funktionen jeweils einmal und schau welche Werte in der Config stehen, das war damals bei BF3 auch der einzige Weg, dann schauen ob du Mausrad unten und direkt Werfen auf Tastendruck dual einstellen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh