[Sammelthread] Battlefield 2042

Oh die Screenshots sehen lecker aus verdammte AXT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachschub
 

Anhänge

  • E3cSVRmVIAIkNu4.jpg
    E3cSVRmVIAIkNu4.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 89
  • E3cSUzHUYAM9sFl.jpg
    E3cSUzHUYAM9sFl.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 92
  • E3cSVppVcAcQ7z8.jpg
    E3cSVppVcAcQ7z8.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 87
  • E3cSWAHVkAAjZqm.jpg
    E3cSWAHVkAAjZqm.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 87
Nice, da kann ich, nachdem ich BF1 und V ausgelassen habe, ja mal wieder richtig suchten!
Hoffe das läuft auf meiner alten Möhre mit 4790k und GTX 1060?
 
Nice, da kann ich, nachdem ich BF1 und V ausgelassen habe, ja mal wieder richtig suchten!
Hoffe das läuft auf meiner alten Möhre mit 4790k und GTX 1060?
Laufen schon, nur mit wieviel Fps. :fresse:

Einzige Punkt der mir nicht so richtig gefallen will: Bestätigt sind Roboterhund, Enterhaken und Wingsuit
 
Hoffe das läuft auf meiner alten Möhre mit 4790k und GTX 1060?

1080p mit reduzierten Details sicher
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei im mp das grafisch ja nicht glänzen muss^^
 
Also vorbestellen braucht man doch heutzutage eh nicht mehr wenn man alles Digital saugt. Und Beta Tester ist man nach Release meistens immer noch das reicht mir ;)
 
Wenn es stimmt, dann kann man mit der Ultimate die Beta spielen. Arschgeigen... :fresse:
 
Laufen schon, nur mit wieviel Fps. :fresse:

Einzige Punkt der mir nicht so richtig gefallen will: Bestätigt sind Roboterhund, Enterhaken und Wingsuit

1080p mit reduzierten Details sicher
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei im mp das grafisch ja nicht glänzen muss^^

1080p reichen, mehr macht der Monitor eh nicht mit. :fresse2:
Wenn es mit FHD mit 60+ läuft im MP, passt das für mich, erstmal.
 
@Skandaloes

Mit den richtigen settings dürfte das drin sein
 
Geil Chars + Fähigkeiten hinter ne Paywall hauen. Leak klingt gut und scheiße zugleich, mal abwarten
 
Ja, aber es ist gerade erst, bestätigt worden.

Trozdem ist das Bild hier von gestern Fake :)

Gibt 7 Maps zum Launch!






Ja die BF Trailer waren aber immer inGame Grafik. Sie haben oft nur die Sounds und Licht für die Trailer aufgehübscht :)

Wie meinst du Fake? Er hat mit dem Tweet nur darauf aufmerksam gemacht, wie genau die Linien das spätere Design (mit dem QR Code) treffen OT: Just to reiterate - Someone in our discord literally overlaid the image to show how the lines match perfectly. Er selber hat nicht geschrieben dass es ein Fake ist. Nicht in dem Tweet den du zitierst.

E3XsClfXEAglvRt
 
Ja wird spannend nachher 😎
 
In Ägypten wird mit chinesischer Hilfe seit 2015 eine neue Regierungsstadt aufgebaut. Die wird dann in Battlefield 2042 wieder niedergebombt. :fresse:
 
Wenn sie "Eier" haben, bauen sie Israel in die Geschichte ein.

Jetzt bin ich auch sehr gespannt. :d
 
Ich wette die bekackte Ultimate-Edition wird 100€+ kosten..


Ultimate.jpg
 
Wenn das Game spaß macht (wovon ich mal ausgehe), dann ist es doch okay.
 
Davon kannst du ausgehen :fresse:
 
Verstehe nicht wieso schon wieder alle hypen, also ich wurde die letzten Jahre von EA und Battlefield nur enttäuscht, glaube kaum das sich es mit BF6 ändern wird. Aber sehe schon die stolzen Ultimate vorbesteller. :fresse2:

P.S. Die gute Zeit die ich mit BF verbinde waren 1942, BF2 und BF3. :d

Ist einfach die Vorfreude.
Enttäuscht wurde ich noch von keinem Teil so richtig. Alle waren mir das Geld wert und ich hatte unzählige Spielstunden Spaß. Ist aber sicher auch Geschmackssache. Den Hype um Cyberpunk konnte ich z.B. nicht teilen. Hab das Game 20 Min. gespielt und nie wieder gestartet.

Viele haben die alten Teile aber verklärt in Erinnerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh