[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Trailer ist mega und ich glaube das wird wieder der maßstab an dem sich alle wieder die zähne ausbeißen werden
 
Wird glaube ich stark, Gameplay wird’s zeigen :)
 
Wie geil sah den die Eismap bitte aus. Gameplay am 13 Juni!
 
Das schaut nach Aktion aus
 
Shut-up-and-take-my-money1-300x187.jpg
 
ja doch, mein Höschen ist nass.
Trotzdem hab ich Sorge, das so einiges zu übertrieben sein wird.
 
Nice, aber wie zum Henker kam das ATV auf das Dach? :unsure:
 
Oh man saftige Preise.

Screenshot 2021-06-09 171210.png
 
Stark bleiben, nicht hypen lassen, nicht vorbestellen.

Denkt dran: Es ist immer noch EA.
 
Trailer war einfach klasse! Bin absolut heiß. 🔥
 
@Polarcat Ne, gab noch ein paar andere, aber das war schon sehr komisch. :fresse2:
 
110 Euro auf Steam transferiert! Enjoy your burgers 🍔 GABEN, EA, DICE
 
Geiler Scheiß! XD

Nur das mit dem Jet und dem Tornado war...


also das mit dem Jet aussteigen, ballern und wieder einsteigen.....

naja Future Setting ist nicht so meins.. hab Robots gesehen, irgendwelche Cyberpunk Skins, Urban Fights statt schön durch Wald und Wiesen

schade, mal sehen was es noch so gibt
 
Standard reicht aber wie ich finde 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Systemvoraussetzungen wären interessant
 
endlich wieder ultimate edition und somit hoffentlich besseren map/content support also bei bf5 :banana:

/edit: oder doch nicht? :d
 
Wäre gut zu wissen ob man bei Steam trotzdem Origin braucht. Steht leider noch nicht dabei
 
Werde die normale Version nehmen, da habe ich ja auch vorabzugriff auf die Beta und das Hauptspiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh