Du jammerst doch wieder?
Edit: Bin jetzt endgültig durch mit diesem etwas.
Dann lass es und warte ab bis es gefixed ist.
Sich wieder und wieder über dieselben Dinge zu ärgern obwohl bekannt ist dass das nicht so schnell geändert wird ist halt doof.
Habe dir oben bei den Punkten nicht wiedersprochen da du recht hast, das Spiel ist noch deutlich kaputt, nicht alles amcht Spass, teils auch richtige Frustrunden und Tage.
Und dank der Ragdoll- und Kollisionsabfrageproblematik ist das nicht unwarscheinlich.
Hatte vorhin in Kaleidoskop ein MAV und stand auf einer Schräge mit dem HInterteil im Wasser, bin ausgestiegen und durch die Luft geflogen, sodass ich auf dem zentralen Gebäude in der MItte landen konnte.
Das ging unendlich oft solang das Fahrzeugt nur irgendwie an der Schräge stand. Etwas weiter an einer Säule dran starb ich jedes mal da ich theoretisch nicht nur heraus sondrn an die Säule katapultiert wurde. zu sehenw ar aber nur mein Leichnahm der Zickzack und nach oben hinten flog wie vorher auch jedoch tot.
Stand hinter einer Glaswand welche durch eine Granate zerstört wurde, ich lag tot auf dem Boden mit besagter Meldung. Bin aus dem Heli gesprungen, Heli landet mir auf dem Kopf = besagte Meldung.
Ein fahrzeug rast auf mich zu, der Fahrer springt heraus, das Fahrzeug tüt mich = besagte Meldung
Wenn Elektrokästen defekt gehen, irgendwelche ingame Elemente wie Bäume umfallen oder zerschossen werden, theoretisch Mauerelemente abgesprengt werden bekommst die "ausgeschaltet"nachricht, also quasi zu 99% wenn die Map und Architekturselbst physikalisch involviert ist.
p.s. Immer wieder dasselbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten war doch die Definition von Wahnsinn?