[Sammelthread] Battlefield 2042

Mich nerven noch immer die Hubschrauber. Entweder sterbe ich an den oder an einem Sniper.

1.) Nimm den Hacker mit (bringt zwar keinelei Punkte, aber Du hilft dem Team damit ungemein)
2.) Nimm ein dickes Visier für Kartenrand-Gammler mit

Die M5 funktioniert aus der Hüfte ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frame Cap auf 120 mit Treiber auf Manifest.
 

Anhänge

  • 120FPSManifestAOW.png
    120FPSManifestAOW.png
    59,1 KB · Aufrufe: 62
Seit einer Woche nicht mehr gespielt . Jetzt nach dem Update kann man vernünftig Gegner orten . Sounds sind besser .

Zudem habe ich den Eindruck , dass die ttk geringer ist und die Reichweite Gegner zu killen höher geworden ist .

So der Eindruck nach einer Runde .
 
1.) Nimm den Hacker mit (bringt zwar keinelei Punkte, aber Du hilft dem Team damit ungemein)
2.) Nimm ein dickes Visier für Kartenrand-Gammler mit

Die M5 funktioniert aus der Hüfte ganz gut.
Ja die M5 ist sehr gut aus der Hüfte. Ich mag Waffen mit hoher feuerrate. Die M5 würde ich mit meinen Aufsätzen auf Nah und Mittelere Distanz empfehlen. Das ist die schon ein Beast. Auf Entfernung mit den Aufsätzen braucht man schon ein Ganzen Magazin. Dafür kann man dann auf High Power switchen wenn man auf Distanz geht.
 
Frame Cap auf 120 mit Treiber auf Manifest.
Scheint ruhiger zu laufen, ich komme immernoch auf 83-111 Fps und laut Treiber etc. auf 93 Average. Merke aber auch nichts positiv oder negativ, alles normal, keine Lags und Ruckler mehr seit ich Vsync aus habe.
 
so ne runde gedaddelt. irgendwie kommt da kein spaß auf. kann man das spiel bei origin zurückgeben? ich bleibe bei bf5
 
Gerade 3 Runden Portal Rush gespielt. Lief flüssig und hat richtig Laune gemacht. 104-120 FPS.
Und irgendwie läuft es bei mir unter Win11 stabiler.
Das Game ist auf dem richtigen Weg :)
 
Gerade 3 Runden Portal Rush gespielt. Lief flüssig und hat richtig Laune gemacht. 104-120 FPS.
Und irgendwie läuft es bei mir unter Win11 stabiler.
Das Game ist auf dem richtigen Weg :)
Ja Win11 probier ich später mal, wenn ich geschafft habe die Settings von Win10 im Spiel auf Win11 zu übernehmen.
 
Mal sehen, muss noch paar Programme installieren und umstellen, Icue profile finden dass ich die Kopieren kann etc. pp.
 
Habe einfach die PROFSAVE_profile von Win10 nach Win11 rüberkopiert.
 
Habt ihr das System neu aufgesetzt? Ich habe einfach den Windows 11 Installationsassistent gestartet. Die Systemumstellung ging 15 Minuten.
 
1 key für beide Versionen im Dualboot

Ich probier das später nochmal, nun keine Lust mehr^^
 
Ohje habe jetzt auch öfter den Bug, dass wenn ich aus einem Fahrzeug aussteige kann ich nicht mehr über Kimme und Korn zielen.
 
Was ich jetzt oft habe, ich fall einfach tot um. Kein kill vom gegner nicht überfahren, nicht runter gefallen, nix auf mir gelandet usw. Der Punkt an dem ich auf dem screen liege ist nicht der an dem ich gestorben bin. Das war 5m weiter rechts.

Edit: Bin jetzt endgültig durch mit diesem etwas.

  • Zig mal gehabt, dass ich in der Animation vom Gadget hänge und nicht mehr auf die Primärwaffe Wechseln kann. Folge Tod.
  • Spawncamping durch Enemy.
  • Spawnpunkte sind so dumm gesetzt, dass kannst dir nicht ausdenken. Nicht selten, stirbst du instant bevor du die W Taste gedrückte hast 5x times in a row. Und nein woanders spawnen ist verbunden mit Laufweg auf freier Fläche, der meistens eh im Tod endet und dem Team nicht hilft.
  • Laggy as Hell, gibt auch Runden die gut laufen, aber ich tu mir dieses Glückspiel nicht mehr an.
  • Die ganzen Mechaniken sind kaum durchdacht, Waffenbalancing für die Katz (bei so weinig Waffen, muss man auch erst schaffen). Ironischer Weise hat man 5 Teile mit hunderten Waffen aus denen man das Gunplay und Balance übernehmen könnte :fresse2:
  • Little Bird ist kaum angreifbar. Haben mit 2 Squads vorhin die soflam taktik versucht, vergiss es, man ist Tod bevor man überhaupt das Ding anvisiert hat. 10 Mann gegen einen Bird... Der lädt die Munition schneller auf als du die Panzerfaust oder Stinger nachgeladen hast. Ja ja, ich weiss gleich kommt hier ein Möchtegern um die Ecke und schiebt es auf den Skill. Und das 10 Mann mit Stinger durch die Gegend rennen ist auch keine Lösung.
  • Man stirbt ab und an aus nicht erkennbaren Grund, siehe Screen.
  • Gegner ploppen plötzlich hinter/vor dir auf (Server Desync?)
  • Das Problem mit dem ins Menü zurückfallen ohne Fehlermeldung ist immer noch da
  • Nachlade Hud Bug, oftmals "brennt" sich die Nachlade Info ein...
  • Hitreg ist immer noch nicht gefixt.
  • Performance richtig mies. CPU Limit Drops auf 67 FPS mit nem 10850k.
  • und und und
Dachte echt, dass mich das Spiel abholen kann. Die letzten 3 stunden haben mich auf den Boden zurück geholt.
1639168090546.png
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich jetzt oft habe, ich fall einfach tot um. Kein kill vom gegner nicht überfahren, nicht runter gefallen, nix auf mir gelandet usw. Der Punkt an dem ich auf dem screen liege ist nicht der an dem ich gestorben bin. Das war 5m weiter rechts
Langt wenn dich irgendein Teil am Kopf trifft oder oder die Explosionsradien bei dir sind.

Manchmal Pech, manchmal karma.
 
Langt wenn dich irgendein Teil am Kopf trifft oder oder die Explosionsradien bei dir sind.

Manchmal Pech, manchmal karma.
Oh man du schon wieder. es war nix, nix explodiert. Karma? Alles klar mit dir? Brauchst du Hilfe?

Warum willst du immer alles besser wissen und gibst solche unqualifizierten polemischen bzw. negierte Interpretationen wieder. Einfach nix ist passiert ich bin Tod umgefallen und die Leiche liegt 5 m weiter links. Was soll mir an den Kopf geflogen sein, ein Panzer den ich nicht bemerkt habe? Warum verteidigst du eigentlich das game so vehement und teilst gegen jeden der negatives zu berichten hat aus? Hängt deine Balkenlänge davon ab? Hast du kein Leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du hilfe?
Du jammerst doch wieder?
Edit: Bin jetzt endgültig durch mit diesem etwas.
Dann lass es und warte ab bis es gefixed ist.
Sich wieder und wieder über dieselben Dinge zu ärgern obwohl bekannt ist dass das nicht so schnell geändert wird ist halt doof.

Habe dir oben bei den Punkten nicht wiedersprochen da du recht hast, das Spiel ist noch deutlich kaputt, nicht alles amcht Spass, teils auch richtige Frustrunden und Tage.



Und dank der Ragdoll- und Kollisionsabfrageproblematik ist das nicht unwarscheinlich.
Hatte vorhin in Kaleidoskop ein MAV und stand auf einer Schräge mit dem HInterteil im Wasser, bin ausgestiegen und durch die Luft geflogen, sodass ich auf dem zentralen Gebäude in der MItte landen konnte.
Das ging unendlich oft solang das Fahrzeugt nur irgendwie an der Schräge stand. Etwas weiter an einer Säule dran starb ich jedes mal da ich theoretisch nicht nur heraus sondrn an die Säule katapultiert wurde. zu sehenw ar aber nur mein Leichnahm der Zickzack und nach oben hinten flog wie vorher auch jedoch tot.

Stand hinter einer Glaswand welche durch eine Granate zerstört wurde, ich lag tot auf dem Boden mit besagter Meldung. Bin aus dem Heli gesprungen, Heli landet mir auf dem Kopf = besagte Meldung.
Ein fahrzeug rast auf mich zu, der Fahrer springt heraus, das Fahrzeug tüt mich = besagte Meldung

Wenn Elektrokästen defekt gehen, irgendwelche ingame Elemente wie Bäume umfallen oder zerschossen werden, theoretisch Mauerelemente abgesprengt werden bekommst die "ausgeschaltet"nachricht, also quasi zu 99% wenn die Map und Architekturselbst physikalisch involviert ist.


p.s. Immer wieder dasselbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten war doch die Definition von Wahnsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh und Spiel weiter gegen deine Bots... :ROFLMAO:
Ich spiel nicht gegen Bots, macht keinen Spass, ich stelle im solo Spiel eldiglich die Waffen ein und schau mir Aufsätze an.


@***** Wenn du alchst platzt der Bauch auf!


btw. wurde auf Kaleidoskop das letzte Ziel zum einnehmen geändert, das scheint unten zu sein? Hatte einen Disconnect bevor ich das genauer sehen konnte.
 
So beruhigen Sie sich doch bitte! :d

/mein senf edit:

die anfangs euphorie ist bei mir definitiv vorbei. conquest (für mich im kreis rennen) war schon nach ca 1 woche langweilig, dann hat breakthrough recht viel spaß gemacht, aber da 3 maps (hourglas, kaleidoskop, orbital) als angreifer unspielbar sind und auch als defender es sehr langweilig ist auch da schnell die luft raus.
Habe jetzt 2 Wochen nur mal am Wochenende gespielt und war heute auch schon kurz davor nach 2 runden breakthrough aufzuhören. Vorhin dann nochmal bei Portal nach einem Rush Server gesucht und das bisher beste BF Erlebnis seit BF4 gehabt :fresse: Alle Maps, keine Sniper, Hardcore Damage mit FF und dazu maps wie noshar und capian border :love:

Mal schauen was da bei Portal noch an Maps kommt, aow ist für mich nach 5 Wochen leider schon "tot"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh