[Sammelthread] Battlefield 2042

2042, die Welt kurz vor dem Untergang. Ein Tandem würde da natürlich total realistisch auf dem Schlachtfeld wirken 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2042, die Welt kurz vor dem Untergang. Ein Tandem würde da natürlich total realistisch auf dem Schlachtfeld wirken 😂
Das ist doch Unsinn, Fahrräder wird es auch in der Zukunft geben.

3d816c49820b176a1282ab20aa25a8b6.jpg
incredible-bicycle-concepts-of-the-future-pictures.jpg
wincycle001-futuristic-bike-by-younes-jmoula3.jpg

Und zu guter Letzt die Lösung für die Infantrie bevor wieder alle meckern dass diese immer soweit laufen müssen. :ROFLMAO:

fliz-bike.jpeg
 
Warum nicht gleich sowas?

mr-garrison-it.gif


passt doch ganz gut zu BF (y)
 
 
Nur für Portal. Man weiß auch nicht ob nur für die Xbox oder auch Pc.

Das wird auf jeden Fall erstmal mein letztes Battlefield. Nächstes Jahr MW2 und darauf das Jahr ist wieder Treyarch dran. Da bleibe ich lieber bei CoD die schon immer ein "Billig/Trash" shooter waren, als bei Battlefield dem 360 Grad Dreher.
 
könnt ihr einen guten server mit high ping kick empfehlen?
 
hi ho...

ein festtags-modus pünktlich zu meinem urlaub...klingt super und könnte ja vllt. sogar spaß machen ;)

mfg
 
Ja. Seit 15 Minuten keine Chance in ein Game zu kommen, egal ob Portal oder AOW.
 
Evtl. fixen sie wieder was am live System.
 
Bei mir auch
 
Habt ihr eigentlich nach dem Update das Problem, wenn ihr Monitions Taschen werft mit (Angel), das diese teilweisen nach Sekunden wieder verschwinden, ohne das sie von einem selbst oder einen Mitglied aufgehoben werden? Habe oft das Problem, das wenn ich alle drei Werfe und eine Aufhebe, die anderen zwei einfach verschwinden.

Ist das bei euch auch so? Finde ich ziemlich dumm irgend wie :d
Nicht nur die, auch die der Sensor oder die Medic Tasche oder das Gadget von Boris.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dito, ich tick aus und verstehe nicht warum ich es überhaupt nochmal probieren wollte.
 
Habe bei mir oft dass die Tasten nucht funktionieren, muss jetzt nur noch ausschließen obs an der alten Gaming Tastatur oder dem Spiel liegt, seit dem Patch aber erst auffällig
 
ist das normal dass man nach jeder Runde wieder im Menü landet?
 
Ja ist jetzt wie bei CoD nach jeder Runde wir das Matchmaking neu durchgeführt
 
Hatte kürzlich irgendwo einen Consolenbefehl gesehen der dafür funktionierte, aber in die .profle fix eintragen geht nicht.
Alterntive müsste via Adrenalin zu fixieren sein mit Spieleprofil.
Fassen Sie Ihren Fehler zusammen Ich kann keine Begrenzung der Framerate über SimulationTime.MaxVariableFPS festlegen
Wie oft tritt der Fehler auf? Jedes Mal (100%)
Schritte: Wie können wir den Fehler selbst finden? Geben Sie den obigen Befehl in die Entwicklerkonsole ein.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Begrenzung der Framerate wird nicht aktiviert.
Was sollte stattdessen passieren? Die Begrenzung der Framerate sollte aktiviert werden:ROFLMAO:

Geht vielleicht in der user.cfg Datei
 
Die user.cfg ist derzeit ohne Funktion, ne geht schooooon
Render.DisplayMappingSdrPeakLuma 10 das Bild wird sehr hell, Render.DisplayMappingSdrPeakLuma 8000 ist dunkler.
 
stehen irgendwo TS Daten oder Discord Adresse vom HLuxx Server?
 
Man darf dieses Spiel nicht schön zu reden. Heute habe ich versucht einen schönen Spieleabend für mich zu machen, aber leider entweder zu viel Bots am Server, keine gute Teams, Low play. Gameplay ist echt an den Ohren gezogen und es fühlt sich schon, dass es echt wenig Spieler gibt. Allein wenn ich den Serverbrowser anschaue, dann ist echt arm. 81€ in den Sand gesetzt(n) EA-Manager sollen sich einen neuen Job in Reinigung suchen. Wenigstens dort sinnvolle Arbeit leisten.

Wie kann ich auf Steams diesen Durchfall bewerten, wenn ich es dort nicht gekauft habe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh