[Sammelthread] Battlefield 2042

Habe mir den Trailer eben angesehen. Er ist definitiv besser als der von Battlefield 5, aber ich bin jetzt weder extrem gehyped noch total kritisch gegenüber dem Spiel. Ich finde, dass der Trailer relativ wenig aussagt bisher. Klar, wir wissen nun, dass es sich um ein modernes, bzw. leicht futuristisches Setting handeln wird. Aber solange es kein Gameplay-Material gibt, ist eben alles nur Show.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen da Ingame auch so abgeliefert wird na holla die Waldfee.
Ich bin Extrem angefixt:love:
Ich bin jetzt schon für nen Offiziellen Benchmark Thread wie damals zu BF3 Zeiten !
Wir können uns zurücklehnen BF läuft ja auf Amd deutlich besser :)

 
Vehicle Call erinnert mich sofort an den hack den nen kumpel damals hatte.....

Er hat da so viele fahrzeuge abgeworfen das der himmel schwarz wurde und wenn einer rausgeworfen wurde war es immer der Comander weil man dachte das dieser der hacker ist... Der kumpel von mir war damals bei BF2 cheaten selbst bei Googel suche immer auf der ersten seite weil er so viel scheiße gebaut hatte mit seinem Kaufcheat
 
von mir aus können Sie CharSkins weglassen! Die Waffenskins aus BF4 waren witzig..aber mehr bräuchte ich nicht. Ich bräuchte auch keine SeasonPässe und den ganzen CoD Mist. Diese Operator auf der Origin Seite mag ich schon nicht
 
von mir aus können Sie CharSkins weglassen! Die Waffenskins aus BF4 waren witzig..aber mehr bräuchte ich nicht. Ich bräuchte auch keine SeasonPässe und den ganzen CoD Mist

Jup, eh alles nur zum abkassieren nachträglich. Aber das ist heute leider normal 🤷‍♂️
 
Ich hohle mir BF 2042 dann in 2 Jahren für 20€ :fresse:
 
auch wenns einige nicht so sehen, aber imho war BF1 der Peak

allein dieses Setting, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts war geil
 
Laut jackfrags kann man "on the fly" Attachments der Waffe ändern.


 
auch wenns einige nicht so sehen, aber imho war BF1 der Peak

allein dieses Setting, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts war geil
Ja BF1 war echt gut aber danach war für mich dann auch wieder schluss und ich hatte keine lust auf noch ein teil in der Vergangenheit.
aber ich glaube BF6 wird schon ordentlich reinhauen wieder der maßstab wenn sie es nicht wieder mit der hitreg usw verkacken
 
auch wenns einige nicht so sehen, aber imho war BF1 der Peak

allein dieses Setting, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts war geil

Wir hatten sehr viel spass mit bf1 😁😁👍
 
Bin da auch mal gespannt wie das dann sein wird wenn jeder so ein Robodog spezialist hat und damit rumrennt..

EDIT: denke das wird dauern bis das ausbalanciert ist :rolleyes2:
 
Mal ne frage zu der Gold edition und dem enthaltenen year 1 pass.


In steam steht,

"Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten, 4 Battle Passes und 3 epische Skin-Bundles (""Verglühte Erde"", ""Sturm"" und ""Kaltblütig"")"


Die 3 epischen skinbundels Steichen wir mal raus.

bleiben 4 Battlepasses und 4 Spezialisten.

Jetzt die frage, werden die 4 Spezialisten über den battlepass freigespielt. ähnlich wie es zum ende jeder season in fortnite oder Warzone auch einen spezialisten gab.

Bleibt eventuell nur noch 4 Battlepasses.

Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob sich die Battlepasses selber finanzieren, wenn man den vorherigen durchgespielt hat und seine Battlefieldcoins für den neuen ausgibt. Weil dann kann ich drauf verzichten an der stelle 30€ aufpreis für die gold zu zahlen und kaufe mir einmal den battlepass für geschätzte 10€
 

Anhänge

  • 2021-06-09 18_31_13-Window.png
    2021-06-09 18_31_13-Window.png
    3,3 KB · Aufrufe: 62
Ich glaube ich zocke gleich mal BF4 :fresse2:
 
Finde das bisher gesehene Nice(y), das die Ressourcen nicht noch auf einen SP verlagert werden wird der MP gut werden.
 
Habt ihr bei Paypal auch zwei Abbuchungen stehen? Im EA Konto sehe ich nur eine Buchung.

Unbenannt.PNG
 
Conquest wird jetzt die gesamte Map umfassen. Maps werden in 6 Sektoren aufgeteilt + 1 HQ Sektor für jedes Team. Jeder Sektor wird in maximal 3 Objectives aufgeteilt, die vom Team eingenommen werden müssen um den Sektor zu halten. Zu sehen ab Minute 6:45

 
50 mbit 🙈
 
Naja preload am 15.10 und release am 22.10 das sollte doch echt reichen.
und wie groß mag es denn sein??
 
Naja preload am 15.10 und release am 22.10 das sollte doch echt reichen.
und wie groß mag es denn sein??

50 - 60 gb wird es schon werden schätze ich mal


hab mir gerade den trailer auf dem pc reingezogen, ist schon was anderes wie auf dem handy, schön mit kopfhörer und ordentlich laut, kommt da schon gut :bigok:

dann zum vergleich noch den von bf1 und bfv

bfv ist da richtig schlecht im vergleich, aber der bf1 trailer ist und bleibt für mich immer noch das highlight. einfach nur fett war das damals beim vorstellungsevent 😍
 
Was die Fahrzeuge angeht könnte das so in die richtung von Titanfall gehen wie ich das so rausgehört habe.
also ich vermute mal das man für die Panzerabwürfe was machen muss
 
Mötley Crüe in einem Battlefield Trailer :LOL:... no we're talkin!

Der Streifen ist echt oscarreif... ich hoffe das Game wird es auch.

Vorbestellen tu ich noch nicht weil ich ohne Grafikkarte nicht sehe wo ich hinklicken muss, mdoh.

KICKSTART MY HEART!


scheiss Dice, wehe ihr verkackt das!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh