[Sammelthread] Battlefield 2042

schon kacke in einem multiplayertitel. dedicated servers oder ein lan mode um mal auf der map rumzufahren wäre ja ne idee... aber was ist schon ein lan modus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon kacke in einem multiplayertitel. dedicated servers oder ein lan mode um mal auf der map rumzufahren wäre ja ne idee... aber was ist schon ein lan modus

Kannste doch machen, geh auf Solo Mode, such dir die Map und den Modus aus und spiel einfach, die Bots kannste doch ignorieren.
 
all zu weit isses aber net mehr davon weg :d

1644094181241.png


1644093660052.png
 
War gerade mal wieder im Gefecht. Die Helis sind so krass, das es nicht mehr fetzt. Auch die zielsuchenden
Raketenwerfer bringen nach Ewigkeiten kein Heli zu Fall.....
Was soll man da denn machen?
 
Was ist genau mit "Hack" gemeint ?
 
Was ist genau mit "Hack" gemeint ?
Hack, Hackfleisch, auch Gehacktes, Faschiertes, Gewiegtes, Mett oder Haschee, ist mehr oder weniger fein gehacktes, grob entsehntes Muskelfleisch, das als einzige Beigabe maximal 1 % Salz enthalten darf. Heute wird es nicht mehr mit dem Messer gehackt oder gewiegt, sondern mithilfe eines Fleischwolfs hergestellt.

8-)
Hacken der gegnerischen Hardware.
 
Keiner benutzt das SOFLAM ok nicht jeder ist Level 60 um es zu haben aber es ist sowas von nützlich eine Anti Tank Rakete zerstört einen Heli sofort.
 
Es gibt ja auch leider keine Punkte wenn man es benutzt, wie bei früherern Teilen
 
Es gibt leider für so vieles keine Punkte.
 
Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ja threotisch nur 3 cpus stand jetzt die sinn ergeben

12400
12700/k/f/kf
5600x

5800x3d ist ja noch nicht raus^^
 
Keiner benutzt das SOFLAM ok nicht jeder ist Level 60 um es zu haben aber es ist sowas von nützlich eine Anti Tank Rakete zerstört einen Heli sofort.
uAJW7jf.jpeg
yncd0Zd.jpeg

Kann ich nicht bestätigen. Ich SOFLAM immer wenn es was hilft wie zB bei einer Runde Breakthrough :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt ja auch leider keine Punkte wenn man es benutzt, wie bei früherern Teilen
Für jeden Spot 5 XP und für jeden Assist durch deinen Spot 50 XP - genauso viel wie der Kill selbst.
 
Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.

Danke :)
Mit welchem Tool machst du das?
 
Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.

Danke :)
Wirst mit aktueller Hardware auch nicht soviel mehr FPS haben.
Das liegt aber am Spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.

Danke :)
5800x,6800xt,32gb RAM @3800.
Im Mittel etwa 135fps.
 
Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.

Danke :)
Mit meinem System im schnitt ca 100-110fps @2560x1440 Einstellungen High-Ultra. Schatten auf low
Wenn du aufrüsten willst würde ich mind. einen 12700k nehmen
 
@wlfnkls
5800X,6800XT,32gb RAM @3800. 2560x1440@144Hz alles Ultra +HBAO.
2042.png
 
5900X,6900XT, 32gb RAM 3800 Mhz 3440x1440@144Hz alles Ultra +HBAO
 
Kann man in BF2042 unter Wasser tauchen oder abtauchen das man nicht gesehen wird, mit welcher Taste oder geht das nicht? ging doch bisher in jedem Teil.
 
 
Kommt natürlich immer drauf an, wo man aufnimmt... ist der server voll ? Durchbruch oder Eroberung ? Läuft man da rum wo nix ist oder mitten im getummel ?
Hier Durchbruch, 128 Leute, immer mitten drin. Die Aufnahme kostet allerdings gut 12% Leistung an FPS, da die CPU dann noch härter im Limit läuft. GPU Auslastung oft nur bei 80-85%
1644255209940.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh