Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon kacke in einem multiplayertitel. dedicated servers oder ein lan mode um mal auf der map rumzufahren wäre ja ne idee... aber was ist schon ein lan modus
Das es besser gegangen wäre = JaBF2042 hat auch was Positives:
Noch nie war die Community sich zu 98% einig.
Das hat noch kein Game zuvor geschafft.
Nicht das man dann gebannt wird.Kannste doch machen, geh auf Solo Mode, such dir die Map und den Modus aus und spiel einfach, die Bots kannste doch ignorieren.
Hack+Soflam+M5 im squad und alles ist direkt down.Was soll man da denn machen?
Hack, Hackfleisch, auch Gehacktes, Faschiertes, Gewiegtes, Mett oder Haschee, ist mehr oder weniger fein gehacktes, grob entsehntes Muskelfleisch, das als einzige Beigabe maximal 1 % Salz enthalten darf. Heute wird es nicht mehr mit dem Messer gehackt oder gewiegt, sondern mithilfe eines Fleischwolfs hergestellt.Was ist genau mit "Hack" gemeint ?
Alternativ kann man mich fliegen lassen, da braucht man kein Soflam etc.😂War gerade mal wieder im Gefecht. Die Helis sind so krass, das es nicht mehr fetzt. Auch die zielsuchenden
Raketenwerfer bringen nach Ewigkeiten kein Heli zu Fall.....
Was soll man da denn machen?
Obwohl ich mich mittlerweile nicht mehr ganz so unwohl fühle, wenn du am Steuerknüppel sitzt. 🤣Alternativ kann man mich fliegen lassen, da braucht man kein Soflam etc.😂
Keiner benutzt das SOFLAM ok nicht jeder ist Level 60 um es zu haben aber es ist sowas von nützlich eine Anti Tank Rakete zerstört einen Heli sofort.
Für jeden Spot 5 XP und für jeden Assist durch deinen Spot 50 XP - genauso viel wie der Kill selbst.Es gibt ja auch leider keine Punkte wenn man es benutzt, wie bei früherern Teilen
Mit welchem Tool machst du das?Hallo!
Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.
Danke
Wirst mit aktueller Hardware auch nicht soviel mehr FPS haben.Hallo!
Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Danke
5800x,6800xt,32gb RAM @3800.Hallo!
Danke
Mit welchem Tool mache ich was genau?Mit welchem Tool machst du das?
Danke! Mit welcher Auflösung und Bildwiederholrate?5800x,6800xt,32gb RAM @3800.
Im Mittel etwa 135fps.
Mit meinem System im schnitt ca 100-110fps @2560x1440 Einstellungen High-Ultra. Schatten auf lowHallo!
Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz damit bekommt?
Danke