Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gelernter Multimedia und Grafikdesigner und war im Bereich Spielentwicklung tätig, das ist jedoch sehr lange her und ich habe damit nichts mehr am Hut.
Natürlich gibt es Kontrollalgorithmen und Funktionen, ebenso Testpropgramme wo Sequenzen laufen.
Und mir ist bewusst dass es hier Spiel,- Physik,- Audio-Engines und wieteres gibt, Netzwerk, Peripherie Input/ Output, Systemrecourssen und es nicht 1:1 vergleichbar ist, nichteinmal im Ansatz.
Es ging darum, dass das eine rein von Hand geschrieben wird, für das andere gibt es Sheets/Sets bei wiederholenden Teilen mit Regeln um sich Arbeit und Zeit zu sparen und das dritte ist was jeder nutzen kann und ist am einfachsten da es beides vorige beinhaltet und mit wenigen Handgriffen funktioniert.
Auch hier wird absolut NICHTS passieren, zum einen ist die PR Abteilung von EA sehr gut, zum anderen interessiert es niemanden der nicht mit Spielen zutun hat, wiederum wenn EA in 4 Monaten einen neuen Teil ankündigt wird sich seitens der Käufer absolut garnichts verändert haben, das haben 20 JAhre Battlefield, CoD und Co doch gezeigt.
Ich find's irgendwie übertrieben.Jungs und Mädels bitte fleißig unterschreiben. Sind bei 50000 jetzt. Ab 60000 wird ein Anwalt eingeschaltet.
Danke jetzt habe ich trotz Arbeit und Battlefield Desaster wenigstens was zu lachenInteressiert niemanden wo du dein Genital hinhälst oder durchsteckst, das hat mit Ironie wenig zutun.
Ich find's irgendwie übertrieben.
Leute schmeißen für unglaublich viel Scheiss ihr Geld raus (mich eingeschlossen) aber bei dem Thema wird dann ein Fass aufgemacht...
Es ist ja auch nur ein Klick notwendig
Du sagst es, nur ein Klick und der tut nicht weh….. Mag sein. Aber wo kommen wir hin wenn wir Publisher erlauben uns auf die Platte jeden scheiss zu servieren.
Exakt meine Meinung. Ist ja nicht so, als hätte man kurz vor Release mehrere Tage die Beta zocken können. Oder mal eben für paar € ein Monatsabo abschliessen können, um 10 Stunden zu testen... oder gar ganz normal 2 Stunden testen und dann auf dem ordentlichen Weg refunden.Ich find's irgendwie übertrieben.
Leute schmeißen für unglaublich viel Scheiss ihr Geld raus (mich eingeschlossen) aber bei dem Thema wird dann ein Fass aufgemacht...
Das merkt man doch schnell und kann den Kauf rückgängig machen... wie bei einem Spiel auch. Dass man aber erst nach 70 Stunden merkt, dass einem das Spiel nicht taugt und auf den vorbeifahrenden Mimimi-Zug aufspringt, geht nicht in meinen Kopf 🤷♂️Wenn euer geliebter PC oder euer Smartphone auch nur 30% von dem könnte was der Hersteller versprochen hätte würde das Geheule auch groß sein.
Man könnte natürlich das Halbgare auch einfach im Regal liegen lassen.Ich für meinen Teil, lasse mir jedenfalls nichts halbgares mehr verkaufen. Irgendwann ist das Maß nun mal voll.
Und genau mit diesem Vorwissen hätte man doch erstmal abwarten können.Das es jetzt grade BF2042/Dice/EA trifft ist Pech, hätte auch vielen anderen in letzter Zeit passieren können, gibt ja genug Beispiele.
Ich habe auch nie behauptet, das man sich Wochenlang darin austoben kann/soll und es dann kacke findet.Das merkt man doch schnell und kann den Kauf rückgängig machen... wie bei einem Spiel auch. Dass man aber erst nach 70 Stunden merkt, dass einem das Spiel nicht taugt und auf den vorbeifahrenden Mimimi-Zug aufspringt, geht nicht in meinen Kopf 🤷♂️
Ja so wäre das hier in DE.Man könnte natürlich das Halbgare auch einfach im Regal liegen lassen.
Das ist auch die einzige Sprache die verstanden wird, die Macht des Kunden könnte schon wirken wenn es nur genug durchziehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und genau mit diesem Vorwissen hätte man doch erstmal abwarten können.
Aber genau das geht ja mit dem Refund über Origin. Seien wir doch ehrlich, nach 2 Stunden Spielzeit weiss man doch genau, ob das Spiel einem taugt oder nicht.Aber mal davon ab, mit jeder Ware die du online bestellst ausser Hygieneartikeln hast du hier 30 Tage Rückgaberecht und das sollte auch bei Games sein in verkürzter Form natürlich.
Du weißt nach 2std Spielzeit wovon du erstmal ne Std alles einstellst und dir alle Neuerungen ansiehst das es kacke wird? Hut ab für solche Schnellschüsse. Mir reichen 2std nicht!Aber genau das geht ja mit dem Refund über Origin. Seien wir doch ehrlich, nach 2 Stunden Spielzeit weiss man doch genau, ob das Spiel einem taugt oder nicht.
Soll ich dir mal sagen was mir das mit dem Recht von Onlinekauf der Schweiz ist? EGAL!Und zum 30 tägigen Rückgaberecht: gibt's in der Schweiz übrigens nicht, und das ist auch absolut ok. Gibt aber dennoch Läden, die einen Artikel mit einem Abschlag von 10% zurücknehmen, aber das finde ich absolut verständlich. So kaufst halt bewusster ein... sollte der ein oder andere Spieler auch mal machen
Also wenn du eine Stunde für die Settings brauchst, dann mein aufrichtiges Beileid..Du weißt nach 2std Spielzeit wovon du erstmal ne Std alles einstellst
99% der Publisher nehmen ein Spiel problemlos zurück, wenn du es schaffst, es innert 30 Tagen durchzuspielen?Ich lebe hier in DE und da hätte ich gern das sich alle die mir online was verkaufen wollen an geltendes Recht halten. Machen ja auch 99%.
Ich bin alt was soll ich sagen xDAlso wenn du eine Stunde für die Settings brauchst, dann mein aufrichtiges Beileid..
Ich sage doch das man es bei Games anders machen müsste. Das dort 30 Tage viel zu lang sind ist doch selbst redend.99% der Publisher nehmen ein Spiel problemlos zurück, wenn du es schaffst, es innert 30 Tagen durchzuspielen?
Ich habe für die PS5 die Ultimate Edition gekauft und spiele das Spiel einfach und bin nicht auf den Mimimi Zug aufgesprungen. Natürlich fehlen einige Dinge usw., aber das Spiel ist spielbar und ich würde nach 80 Stunden nie auf die Idee kommen, wegen den paar Euros das Spiel zu refunden.
Mir geht es ums Prinzip. Wenn jeder den Schrott hinnimmt, den die alle uns da hinwerfen, dann wird sich auch ncihts ändern.
Dann hättest du es aus Prinzip gar nicht erst kaufen sollen. Das hilft am meisten wenn den Schrott keiner mehr kauft.
In der heutigen Zeit kannste es ja testen für ein paar Stunden und man wusste wo die Reise bei dem Spiel hingeht.
in einem MP shooter musst du erstmal die grafik und steuerung so einstellen damit du wirklich loslegen kannst. alleine das dauert mal grob ne stunde. wenn du dann noch im forum nach etwas fragst ist die 2. stunde rum während das game im hintergrund lief.Dann hättest du es aus Prinzip gar nicht erst kaufen sollen. Das hilft am meisten wenn den Schrott keiner mehr kauft.
In der heutigen Zeit kannste es ja testen für ein paar Stunden und man wusste wo die Reise bei dem Spiel hingeht.