Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow !In den USA gab es das Spiel für 5$ im Supermarkt.... vor fast einem Jahr.
Ist da auch mal was los. oder spielt da kaum einer?
Tja, wenn alle nur das beknackte AOW spielen wollen, kann ich auch nix fuer? Wir haben ja jetzt eigentlich fast alles was wir von Battlefield wollten, nur leider ein Jahr zu spaet. Wuerde das Spiel heute released werden, dann waere der server voll...
Um das Spiel zu beleben, muessen wir uns halt zusammen tun und auf unserem eigenen Server zocken. Sind alle guten Maps in der Rotation, habe alle Maps rausgenommen die schlecht sind oder nicht passen, WW2 maps und die alten Launch Maps. Der Rest ist standard BF2042 wie auch in AOW.Hast du mal versucht auf Portal einen vollen Server zu finden der nicht für XP Boosten ist, sondern z.B. nur die BF 1942 Maps in der Map rotation hat? Genau, da sind dann nur 3-5 Spieler drauf und das wars.
Hab das neue COD noch nicht gespielt, aber ich finde BF2042 jetzt wirklich gut. Macht echt Laune.BF ist im Vergleich zu COD keine Alternative.
Dir neue Map sieht gut aus, aber Waffen lvln und sowas nein danke.
Kommen für Season 3 noch einmal Kosten auf wenn man die Gold Edition gekauft hat? Falls ja, dann ist BF für mich tot.