Bl4d3Runn3r
Enthusiast
Hat sich von euch jemand einen Battlepass gekauft? Wenn man den hat kann man einen permanenten Portal Server mit Full XP erstellen mit eigener Map rotation etc...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst gerne den Code in meiner Sig verwenden. Ist allerdings noch von Season 2... da muesste dann noch die neue Map mit aufgenommen werden. Ist ganz normal BF2042 mit Full XP und allen Maps, bis auf die die noch nicht ueberarbeitet worden sind.Ja ich hab die Ultimate, könnte also einen Server erstellen
Hab es jetzt ein wenig durch den Gamepass gespielt (läuft aber bald ab) und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Mir fehlt leider nur nen Close Quater Modus mit TDM und dem ganzen Zeug.
So für nebenbei mal ne Runde daddeln, ist das ganz ok. Vielleicht kauf ich es mir noch.
Der Moment, wenn Goat Simulator knapp 4x so viele Zuschauer hat wie der aktuelle BF Teil 😂
Das liegt nicht an dem Game selber sondern ich finde an den einfach gehaltenen und atmosphärisch unspektakulären Karten, ist nur m.M. Hab gerade eben mal BF1 wieder angeworfen und das ist mir dann mal gleich aufgefallen - aber jeder sieht es eben anders.Das Game ist aber nach wie vor irgendwie tot, oder?
Gerade mal eine Runde "Rush - Quick Match" angeworfen ... waren stolze 3 Leute in der Lobby. Und das Samstag ca. 21 Uhr.
Edit:
Ok, quasi jeder Modus ist tot. Das Einzige was gut geht ist 128er Conquest auf der neuen Map. Alles andere gibts keine Spieler. Was' ein Kackgame.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Moment, wenn Goat Simulator knapp 4x so viele Zuschauer hat wie der aktuelle BF Teil 😂
Hast du Crossplay an? Ich finde damit super schnell volle Server.Das Game ist aber nach wie vor irgendwie tot, oder?
Gerade mal eine Runde "Rush - Quick Match" angeworfen ... waren stolze 3 Leute in der Lobby. Und das Samstag ca. 21 Uhr.
Edit:
Ok, quasi jeder Modus ist tot. Das Einzige was gut geht ist 128er Conquest auf der neuen Map. Alles andere gibts keine Spieler. Was' ein Kackgame.