[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ok, wie kann ich Battlefield 4 mit jemanden hier zocken? :d
War der Spielfortschritt an einen Battlefield oder EA Account gebunden?
Mal den Name per PN raushauen, dann adde ich dich! :) Spätestens mit BF4 gehts wieder richtig los.

Hat einer noch das Script um das HWLuxx-Logo als Profilbild festzulegen?

Hier ist eines der besten Momente Überhaupt:

 
Hm mein Fortschritt, selbst bei bf5, war am PC und xbox wie auch PS immer unterschiedlich, trotz das alles mit dem selben origin Account verknüpft ist.
 
jo, bin auch gut angefixt. Mal im Angebot fürn 10er auf Steam B4 Premium mitgenommen als Warmup für die Open Beta die nächsten Monate :fresse2:
 
Hab es im Gamepass. Und anscheinend zählt der EA Account. Und dazu kommt dann noch, dass man je Plattform auch neu anfängt 😅 Habe BF4 auf der PS3 und dann PS4 gezockt. Jetzt ist der PC dran....

Nick: r4pForTheWin
 
533249_HQx6okbvg3_bf2142.png
 
Nö, B3 war mein letztes. Danach eher Freude am 5v5 gefunden und der CSGO Sucht verfallen.
 

Na dann sind die cheats bis zum release hoffentlich fertig...
 
Die werden leider so oder so fertig sein und schon in der Beta parat stehen. War bei CoD letztes Jahr nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen dass er durch diesen Move finanziell ausgesorgt hat.
 
Könnte mir vorstellen dass er durch diesen Move finanziell ausgesorgt hat.

Wenn die die Seite hätten haben wollen, dann hätten sie es getan auf welchem Weg auch immer. Ob sich da noch jemand meldet?
 
Battle Royal wurde zumindest durch JackFrags verneint und der war scheinbar bei so einem „YT/Presse“ Event.
Rush wäre Top…. Und die Metro muss zurück :d
Ja zum Start kein BR, aber nächstes Jahr gehe ich davon aus das BR kommt, warum sollen die sich das entgehen lassen? Wenn sie es so wie mit Warzone machen, im Battlefield Style bin ich dabei :)
 
Ja zum Start kein BR, aber nächstes Jahr gehe ich davon aus das BR kommt, warum sollen die sich das entgehen lassen? Wenn sie es so wie mit Warzone machen, im Battlefield Style bin ich dabei :)
Haben sie doch schon letztes mal versemmelt, wie hieß das, Firestorm/Feuersturm? (Los Glurak!)
 
An die Vorbesteller: bucht EA nicht immer erst ab wenn das Spiel erscheint? Vom Konto wurden jetzt via Paypal der Kaufbetrag abgebucht.
 
An die Vorbesteller: bucht EA nicht immer erst ab wenn das Spiel erscheint? Vom Konto wurden jetzt via Paypal der Kaufbetrag abgebucht.
Was würde es EA bringen, wenn sie erst abbuchen, wenn da Spiel erscheint? :d Dann ist doch das ganze Vorbestellergedöns hinfällig.
 
in der Vergangenheit wurde das Konto bei EA Preorders über Kreditkarte / Paypal tatsächlich erst etwa eine Woche vor Release belastet

steht auch immer noch so in den FAQ: https://help.ea.com/en/help/origin/origin/pre-ordering-games-on-origin/
WHEN WILL I BE CHARGED?

If you’re using a credit card or PayPal, we’ll take your payment up to seven days before the game launches. Make sure your payment method is up to date on your account so your pre-order doesn’t fail.
You’ll be charged the day you place your order for all other payment methods
 
Das erklärt die doppelte Abbuchung in Paypal. Wohl einmal per Paypal und einmal per Giro über Paypal.
 
An die Vorbesteller: bucht EA nicht immer erst ab wenn das Spiel erscheint? Vom Konto wurden jetzt via Paypal der Kaufbetrag abgebucht.
Bei mir ging es auch schon von Konto weg
 
Warum? Was soll das bringen?
 
Ob sie jetzt oder in paar Wochen abbuchen ist mir persönlich egal. Solange es bei einmal bleibt^^
 
Darum geht es. Da es unterschiedliche Transaktionsnummern sind, könnte ich mir vorstellen dass im Oktober noch mal abgebucht wird.
 
Darum geht es. Da es unterschiedliche Transaktionsnummern sind, könnte ich mir vorstellen dass im Oktober noch mal abgebucht wird.
Ja da müssen wir aufpassen. Aber das lässt sich ja dann klären.
 
Eben, von daher verstehe ich das problem nicht

Bei cb werden vorbesteller die sich outen als deppen und trottel beschimpft. Mittlerweile muss man sich schon fragen...

Genau das.
Einer der Gründe weshalb ich mich nun hier angemeldet habe. :d
Hier scheint eine grundsätzlich positiverer und vor allem objektivere Stimmung zu herrschen.
Egal ob pcgh oder cb, Battlefield wird dort grundsätzlich schlecht geredet. Gefühlt haben 90% der Leute die dort kommentieren noch nie Battlefield ab BF3 gespielt.

Ich habe ab BF3 jedes Battlefield mit meinen Freunden im Squad gezockt. Ich freue mich auf 2042 und werde definitiv vorbestellen.
 
Sonntag kommt ja der Gameplay Trailer. Hab mir mal die letzten von BF V / 1 angesehen. So viel wirkliches Gameplay ist da leider nicht zu sehen gewesen. Bin aber wieder sehr gespannt was da kommt.
Übrigens soll laut TH das hier der geheime Modus sein:

I had an interesting email last night stating the REDACTED mode in #BATTLEFIELD2042 (to be revealed on July 22nd) is actually the rumored "Battlefield Hub" we heard about a couple months back. It contains classic maps, weapons, vehicles and more.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh