Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal den Name per PN raushauen, dann adde ich dich! Spätestens mit BF4 gehts wieder richtig los.So ok, wie kann ich Battlefield 4 mit jemanden hier zocken?
War der Spielfortschritt an einen Battlefield oder EA Account gebunden?
Du hast ernsthaft nie BF4 gespielt?jo, bin auch gut angefixt. Mal im Angebot fürn 10er auf Steam B4 Premium mitgenommen als Warmup für die Open Beta die nächsten Monate
Könnte mir vorstellen dass er durch diesen Move finanziell ausgesorgt hat.
Ja zum Start kein BR, aber nächstes Jahr gehe ich davon aus das BR kommt, warum sollen die sich das entgehen lassen? Wenn sie es so wie mit Warzone machen, im Battlefield Style bin ich dabeiBattle Royal wurde zumindest durch JackFrags verneint und der war scheinbar bei so einem „YT/Presse“ Event.
Rush wäre Top…. Und die Metro muss zurück
Haben sie doch schon letztes mal versemmelt, wie hieß das, Firestorm/Feuersturm? (Los Glurak!)Ja zum Start kein BR, aber nächstes Jahr gehe ich davon aus das BR kommt, warum sollen die sich das entgehen lassen? Wenn sie es so wie mit Warzone machen, im Battlefield Style bin ich dabei
Haben sie doch schon letztes mal versemmelt, wie hieß das, Firestorm/Feuersturm? (Los Glurak!)
Was würde es EA bringen, wenn sie erst abbuchen, wenn da Spiel erscheint? Dann ist doch das ganze Vorbestellergedöns hinfällig.An die Vorbesteller: bucht EA nicht immer erst ab wenn das Spiel erscheint? Vom Konto wurden jetzt via Paypal der Kaufbetrag abgebucht.
WHEN WILL I BE CHARGED?
If you’re using a credit card or PayPal, we’ll take your payment up to seven days before the game launches. Make sure your payment method is up to date on your account so your pre-order doesn’t fail.
You’ll be charged the day you place your order for all other payment methods
Bei mir ging es auch schon von Konto wegAn die Vorbesteller: bucht EA nicht immer erst ab wenn das Spiel erscheint? Vom Konto wurden jetzt via Paypal der Kaufbetrag abgebucht.
Ja da müssen wir aufpassen. Aber das lässt sich ja dann klären.Darum geht es. Da es unterschiedliche Transaktionsnummern sind, könnte ich mir vorstellen dass im Oktober noch mal abgebucht wird.
Eben, von daher verstehe ich das problem nicht
Bei cb werden vorbesteller die sich outen als deppen und trottel beschimpft. Mittlerweile muss man sich schon fragen...
I had an interesting email last night stating the REDACTED mode in #BATTLEFIELD2042 (to be revealed on July 22nd) is actually the rumored "Battlefield Hub" we heard about a couple months back. It contains classic maps, weapons, vehicles and more.