[Sammelthread] Battlefield 2042

Mitter Freundin zusammen BF zocken, du hast definitv alles in deiner Beziehung erreicht :fresse:
Stell dir vor das geht noch besser.

Meine Frau und ich arbeiten. Haben zwei Kinder. Frönen das selbe Hobby des Gamings, und es wird nicht einmal gemeckert wenn was für Hardware ausgegeben wird. Und teils wird von der spatschicht gekommen und gesagt "lass Leute klatschen" :fresse2: und es beschwer sich auch keiner wenn man den TV belegt sondern oftmals zugeguckt wenn nicht mit gezockt wird :d

So schimmelt man halt die Abend Stunden zumeist nicht vorm TV Programm wie andere sondern wird halt gezockt :bigok:

Gaming hält jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir vor das geht noch besser.

Meine Frau und ich arbeiten. Haben zwei Kinder. Frönen das selbe Hobby des Gamings, und es wird nicht einmal gemeckert wenn was für Hardware ausgegeben wird. Und teils wird von der spatschicht gekommen und gesagt "lass Leute klatschen" :fresse2:
Auch wenn ichs jetzt feier wenn ich sowas les, hätte ich mir das als Kind nie vorstellen können, wenn meine Eltern zocken.
Selbst als ich damals CoD4 gespielt hab und mir Leute gesagt haben die sind über 20, dachte ich was ist bei denen kaputt, zocken die immernoch. Meanwhile me...28. :fresse:
 
Bei BF1942 Secret Weapons of WW2 gab es halt Jetpacks. Sehe Wingsuits nicht als problematisch.
 
Auch wenn ichs jetzt feier wenn ich sowas les, hätte ich mir das als Kind nie vorstellen können, wenn meine Eltern zocken.
Selbst als ich damals CoD4 gespielt hab und mir Leute gesagt haben die sind über 20, dachte ich was ist bei denen kaputt, zocken die immernoch. Meanwhile me...28. :fresse:
Ich werde 35, meine Frau 36.
Meine Töchter feiern es, mein Sohnemann später wohl auch :d

Natürlich macht man aber auch was anderes, wie Ausflüge in den Zoo, Urlaube, arbeiten uswusf.

Jeder hat so seine Hobbys. Der eine geht jedes we zum Stammtisch seiner Wahl. Der nächste liegt mit 40 noch unter seinem Auto. Und wieder andere zeigen den jungen bengels in bf wo der Hammer hängt :bigok:
 
Dafür bezahlst du ja auch den Game Pass Ultimate.

Der kostet aktuell 1€ für 2Monate :d
 
Dafür bezahlst du ja auch den Game Pass Ultimate.

Der kostet aktuell 1€ für 2Monate :d
ja finde das okay, ist wie Netflix nur halt mit Games.
 
Ja der GamePass ist schon echt super gut vorallem weil da halt recht viel drin ist. wenn das nur EA oder Uplay ist dann ist das kacke aber so ist der Game Pass Ultimate schon das beste was man machen kann wenn man an der Xbox Zocken will. Günstiger gehts eben nicht vorallem weil da Dicke Brocken an games zu Release drin sind. Jetzt wo auch Bethesda drin ist, hat man da schon was ordentliches hingehauen.
Wird wohl jetzt nochmal ein Deal von MS bekanntgegeben und da bin ich mal gespannt drauf.
MS versucht Sony die Spiel abzugrasen
 
Ich hoffe aber das Sony und Nintendo immer an der Spitze bleiben. Es war Nintendo und Sony die das Gaming so groß gemacht haben. MS ist halt typisch Amerkanisch mit Geld alles auf kaufen. Hoffe das ein Fairer Wettkampf zwischen den drei herrscht, davon haben wir Konsumenten am meisten. Sony und Nintendo Exlusivs und Microsoft GamePass.

So jetzt wieder zu Topic :)
 
immerhin gibts ne Open beta wo jeder reinschauen kann
Das Stimmt schon aber wie lange läuft sowas denn. ich finde eine 10H Trail wäre da viel besser weil es kann auch gut sein das Leute die Beta Verpasst haben
 
 
Die Qatar map ist 4x so groß wie Hamada. Holy moly...

Unbenannt-1.jpg

:d
 
Zu große maps sind definitiv nach nix, das sollte schon noch im Verhältnis stehen

Aber normal sollten die ja wissen, was sie tun^^
 
Stell dir vor das geht noch besser.

Meine Frau und ich arbeiten. Haben zwei Kinder. Frönen das selbe Hobby des Gamings, und es wird nicht einmal gemeckert wenn was für Hardware ausgegeben wird. Und teils wird von der spatschicht gekommen und gesagt "lass Leute klatschen" :fresse2: und es beschwer sich auch keiner wenn man den TV belegt sondern oftmals zugeguckt wenn nicht mit gezockt wird :d

So schimmelt man halt die Abend Stunden zumeist nicht vorm TV wie andere sondern wird halt gezockt :bigok:

Gaming hält jung.
Ich frage mich sowieso immer warum manche Erwachsene ihre Ausgaben für Hobbies in einer Beziehung rechtfertigen müssen, wenn sie selber arbeiten gehen und es somit deren Geld ist. Für mich wäre eine Beziehung auf der Grundlage sofort vorbei.

Was das Gaming betrifft gebe ich dir recht, lieber zocken als sich den Müll im TV anzutun. Ich schaue nun schon seit zehn Jahren kein Fernsehen mehr, da gibt es auch Nichts zu vermissen. Was man an Serien und Filmen haben will lädt man auf den PC und schaut es sich dann auf einem Fernseher an - Der aber nicht ans Satellitennetz angeschlossen ist.
Auch wenn ichs jetzt feier wenn ich sowas les, hätte ich mir das als Kind nie vorstellen können, wenn meine Eltern zocken.
Selbst als ich damals CoD4 gespielt hab und mir Leute gesagt haben die sind über 20, dachte ich was ist bei denen kaputt, zocken die immernoch. Meanwhile me...28. :fresse:
Mein Großvater hat mit 60+ gezockt. Das ist die richtige Einstellung. Warum sollte einen das Alter abhalten? Das ist besser als die Opas die immer am Fenster stehen um Leute anzustarren oder 3 x am Tag den Briefkasten laufen weil sie keine Lebensinhalte mehr haben.
 
Zu dem Thema etwas offtopic.
Wir haben generell zwei Konten wo wir beide drauf berechtigt sind. (Kreditkarten, Urlaubskasse etc mal ausgeklammert)

Prinzipiell gehen die ganzen Einnahmen auf das eine Konto wo genauso auch die immer gleichen fix kosten abgehen. Alles frei verfügbare wandert auf das zweite Konto.

So brauch sich niemand Gedanken machen oder gar rechtfertigen oder erst nach Fragen ob Geld XY ausgegeben werden kann oder verfügbar ist. Dennoch spricht man natürlich über größere Anschaffungen aber alles fern ab von rechtfertigen.

Verstehe den Punkt wo man sich rechtfertigen für dies und das muss oder immer nur einer die Finger auf der Kohle hat und bitte bitte gemacht werden muss ebenso wenig. Oder wo es gar Familien gibt wo eine Partei nicht mal Ahnung davon hat was an Kohle rein und raus geht.
 
eine Beziehung ist oft wie eine Koalition mit einem ungeschriebenen und dynamischen Koalitionsvertrag. Ist der Partner "gut drauf" hat man oft viele Freiheiten - ist er wiederum schlecht drauf, muss man seine persönlichen Ziele hinter den gemeinsamen Zielen zurückstecken. Manche Partner zeichnen sich durch ein sehr launenhaftes Verhalten aus, daher kommen die viele lustigen Metaphern wie "Regierung" oder "sich rechtfertigen müssen für sein Hobbie". Das Ziel der Partnerschaft ist häufig nicht kristallklar und wasserdicht ausdefiniert geschweige denn schriftlich festgehalten und es werden zahlreiche größere und kleinere Gefechte ausgetragen um die Grenzlinien der Zielvereinbarung zu verschieben. Es kann auch zum kalten Krieg kommen.
 
Bei uns ist es ähnlich. Wir zocken beide, haben aber auch beide noch andere Hobbies. Gekauft wird was gefällt, gezahlt von dem der es halt zuerst bestellt. Ich kaufe üblicherweise daher Battlefield immer x2.
 
Okay, hier laufen also schon mindestens zwei Luxxer mit Frau herum, die gern Battlefield zocken. Ich bin offiziell neidisch. Bei Trennung / Scheidung gern mich als nächsten Lebenspartner empfehlen.
 
@LDNV und ich werden dies beherzigen :fresse:

Vor allem sind wir ja nicht einmal wirklich schlecht... denke ich zumindest. Zumindest jagen wir nicht nach K/D sondern Objectives. :bigok: Ist halt ein Unfassbar unfairer Vorteil direkt beim anderen auf den Monitor schauen zu können und sowas zu sagen wie "Links von dir war einer, klopp da eine Granate hin und ich ich hol den von der anderen Seite" und so Späße.. Man hat immer zwei Ansichten was sich z.B. im Transportheli richtig Unfair spielt. Ich kann dann über den Monitor meiner Freundin die Position des Helis so halten das Sie dann immer effektiv an alles ran kommt. Wir freuen uns auf BF2042 :d
 

Anhänge

  • bf2.PNG
    bf2.PNG
    99,8 KB · Aufrufe: 85
  • bf4.PNG
    bf4.PNG
    85,2 KB · Aufrufe: 97
  • bf5.PNG
    bf5.PNG
    337,8 KB · Aufrufe: 86
  • bf6.PNG
    bf6.PNG
    123,9 KB · Aufrufe: 86
  • BF7.PNG
    BF7.PNG
    188,3 KB · Aufrufe: 76
  • bf8.PNG
    bf8.PNG
    223,1 KB · Aufrufe: 75
  • bf9.PNG
    bf9.PNG
    158,1 KB · Aufrufe: 89
Ja sowas ist extrem cool. Und genauso geht das wie du es beschrieben hast :d

Hier mal eine uralte Heli Runde aus BF3 mit meiner Frau. Sie Gunner. Ich Pilot.

Waren schon schöne Manöver dabei.
 
Ja sowas ist extrem cool. Und genauso geht das wie du es beschrieben hast :d

Hier mal eine uralte Heli Runde aus BF3 mit meiner Frau. Sie Gunner. Ich Pilot.

Waren schon schöne Manöver dabei.
Sehr geil. Ich lad grad auch was hoch! :d
 
So ok, wie kann ich Battlefield 4 mit jemanden hier zocken? :d
War der Spielfortschritt an einen Battlefield oder EA Account gebunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh