[Sammelthread] Battlefield 2042

Hoffen wir mal nicht … :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu BF2042 habe ich selbstverständlich keine Meinung... Weil ich es noch nicht gespielt habe.
 
TTK ist laut Leakern doch recht normal mit 4-6 BTK bei den AR‘s.
 
Wird eh alles später noch einmal angepasst wenn die Masse es spielt. Kennt man doch von den anderen Teilen von früher.
 
denke ich auch :P Die Community heult wieder und dann wird das Game mit einem großen TTK Patch verschlimmbessert
 
Um 19 Uhr findet ab heute Aben der Xbox Stream der Gamescom statt, da sollte wir News über Hazard Zone und eventuell einen BETA Trailer bekommen.
 
Um 19 Uhr findet ab heute Aben der Xbox Stream der Gamescom statt, da sollte wir News über Hazard Zone und eventuell einen BETA Trailer bekommen.
Geht die Gamescom nicht morgen erst los?
 
Here’s the full schedule for Gamescom 2021.


Tuesday, Aug. 24​





EventStart TimeEnd Time
Destiny 2 Showcase11am CTUnknown
Xbox12am CTUnknown

Wednesday, Aug. 25​


EventStart TimeEnd Time
Opening Night Live Pre-Show12:30pm CT1pm CT
Opening Night Live1pm CT3pm CT
IGN ONL Aftershow3pm CT5pm CT

Thursday, Aug. 26​


EventStart TimeEnd Time
Politische Eröffnung (a gamescom congress)3am CT3:30am CT
Gamescom congress3:30am CT2pm CT
Cosplay village5am CT10:30am CT
Gamescom Studio (DE)7am CT15:30am CT
Retro10:30am CT15:30am CT
Gamescom Studio (EN)12pm CT1:30pm CT
Awesome Indies1:30pm CT3pm CT
Gamescom Studio (EN)3pm CT6pm CT

Friday, Aug. 27​


EventStart TimeEnd Time
Gamescom Congress3:30am CT6am CT
Cosplay5am CT10:30am CT
Debatt(l)e Royal6am CT07:30am CT
Gamescom Studio (DE)7am CT3:30pm CT
Retro10:30am CT3:30pm CT
Gamescom Studio (EN)12pm CT5pm CT
Cosplay Contest2pm CT2:30pm CT


Quelle: https://dotesports.com/streaming/news/gamescom-2021s-full-schedule[/spoiler]
 
Heute wird was kommen ;)
winter_is_coming.gif
 
 
Für mich ist das alles Marketing blabla. Klar dass jeder Anbieter hier der Erste sein muss. Bei den Schwachköpfen die sowas kaufen, funktioniert das vermutlich sogar.
 
So langsam denke ich, dass es von den Spieleherstellern gewollt ist^^
Wird ein Spieler gebannt, muss er sich ein neues Spiel kaufen = WinWin
Zum Kotzen, kann mir keiner erzählen, das man nicht die Möglichkeit hat das Cheaten zu unterbieten und das einige Seiten schon Cheats anbieten, zeigt doch das der Code bei den Codern schon bekannt ist.
 
Welcher Cheater kauft sich das game außer die early adopters?
Wie BF4/BF1/BF5 etc. werden nahezu nur geklaute Accounts zum cheaten verwendet.

Und die die eh nur mit ESP/Visuals Spielen nutzen ihren main account weil solche cheats sowieso nicht erkennbar sind im EA Universum.

Aber das jetzt schon so extrem mit Cheats beworben wird auch von medium bekannte youtuber ist schon ziemlich low und jeder horst teilt es ohne zu merken das er grad werbung für einen riesigen cheat Anbieter macht ^^

Nichts desto trotz, wenn es keine rage cheaters sind mit masskill, silent aim oder damage hack ist eh wayne, ESP Users sind oft ziemlich low
 
Bekomme ich bei EA Play auch Early Access zur offenen Beta?
 
Würde mich wundern wenn die Beta noch am 4. bzw 6. stattfinden würde. Hat DICE die bis jetzt nicht immer 2 Wochen im voraus angekündigt?
 
Unterschiedlich. Laut dem EA Tweet ist ja wohl was in der Pipe und die Beta soll definitiv im September kommen. Wenn es nicht mit COD kollidieren soll, bleibt da fast nur der Anfang September. Ende September dürfte selbst für einen Day 1 Patch knapp werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh