[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns gut wird wird's gespielt , wenn nicht dann nicht. Ein klares Plus für mich wäre ein richtig gutes Anti-Cheat.
Gabs bei BF5 damals eigentlich ein freies Testwochende oder sowas?
 
Es gab eine Open Beta.
 
Heiße Luft, dann macht man sich halt nen neuen Account...…..
 
Hier sieht man etwas Zerstörung:
 
Hier mal einer, der zumindest schon mal Battlefield gespielt hat und gerade schießen kann:

 
Es könnte halt einfach BF3/4 sein ❤️❤️❤️
 
Finde es sieht einfach aus, zumindest mit der Waffe, weil er immer im Zoom/Scope bleibt und man demnach perfekt sieht, wo die Kugel einschlägt.
 
Snipern scheint tatsächlich etwas anspruchsvoller zu sein. Das ist gut und dürfte viele Lows von den Dächern fernhalten.

Wo siehst du da den Anspruch?
Die Bulletvelocity und der bulletdrop könnte so eins zu eins aus BFV stammen und da war es echt nicht schwer zu Snipen.
 
News zu Hazard Zone:
 
Wo siehst du da den Anspruch?
Die Bulletvelocity und der bulletdrop könnte so eins zu eins aus BFV stammen und da war es echt nicht schwer zu Snipen.
Also ich sehe da ein Unterschied als Nur Sniper, obs schwieriger wird zu treffen werden wir sehen, ich würde es mir wünschen.
 
Sieht aus wie in BFV mit dem Snipen. Wir wissen auch noch nicht, ob es wieder ein one shot Schadensmodell auf bestimmte Reichweiten geben wird wie in BF1.
 
Meint Ihr, dass DXR unter AMD gegenüber BF V verbessert wird/wurde ? Und ob es endlich so sein wird, dass die GPU im Menü nicht 250-294w zieht ? (In meinem Fall)
 
Hier noch bisschen Gameplay:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh