Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau mein Problem, bei BF4 und BF V. Nervig wie Hölle.Mit 7.21 bist du vom server geflogen und musstest die Bandbreiten beschleunigung deaktivieren. Damit wurde aus einer Gigabit ne 10 MBit Leitung bei BF5 und wohl auch bei anderen EA games wie Fifa und so.
Das wurde dann später gefixt , aber als Vodafone Kunde wartet man lange auf Updates.
Jetzt habe ich das Update wo alles nun laufen sollte fehlerfrei.
Und somit Battlefield out of the box Spielbar.
Das einzige was man als Vodafonekunde wissen sollte ist der Zeitpunkt, wann der Vertrag ausläuft, damit man wechseln kann😉
Jeff Grubb hat schon bereits angekündigt, dass diese Woche noch einige Verschiebungen angekündigt werden. Denke auch, dass BF2042 davon betroffen sein wird. Die Frage ist nur wann. Den November nehmen sie sicher nicht, da es dann mit COD kollidiert.Battlefield 2042: Release verschoben, Entwickler erklären warum
Die Gerüchte stimmen: Battlefield 2042 erscheint tatsächlich doch erst im November 2021.www.gamestar.de
Meiner leider auch. Hätte am 15.10. Urlaub gehabt.Wäre mal wieder sehr schlecht. Der Urlaub ist schon eingetragen.
Deswegen nehme ich den so spät es gehtWäre mal wieder sehr schlecht. Der Urlaub ist schon eingetragen.
Zum Release nimmt man eh keinen Urlaub. Immer nen Monat später eintragen, kann noch ne Verschiebung kommen und Hotfixes + Server die besser laufenMeiner leider auch. Hätte am 15.10. Urlaub gehabt.
Genau mein Problem, bei BF4 und BF V. Nervig wie Hölle.
Hab ebenfalls die 6591 von Vodafone und ne Gigabit-Leitung. Seit wann wird denn die 7.27 ausgerollt (weil @BF2-Gamer sagte, das passiert schon längere Zeit)?
Und hast Du mal getestet, ob die Probleme verschwunden sind?
Wenn es der Qualität dienlich ist nur zu.
Bis dahin ist dann Zeit für New World 👍