[Sammelthread] Battlefield 2042

Bei mir hats jetzt geklappt.

Downloader is fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe das Problem, dass bei mir der Status nur auf "in der Warteschlange" steht, aber nichts passiert. In der Warteschlange ist natürlich nichts vorher eingereiht. Jemand eine Idee?

Hallo,
habe das Problem, dass bei mir der Status nur auf "in der Warteschlange" steht, aber nichts passiert. In der Warteschlange ist natürlich nichts vorher eingereiht. Jemand eine Idee?
Alt+F4 löst das Problem, und dann morgen ab 9:00 Uhr nochmal versuchen ;)

Alt+F4 löst das Problem, und dann morgen ab 9:00 Uhr nochmal versuchen ;)
Okay, blöd formuliert von mir. Meinte natürlich den Download. Hat sich aber geklärt. Origin hat wegen des Zielpfades der Installation gemeckert. Musste einen neuen Installationsordner angeben, jetzt gehts.

Wisst ihr, ob es funktioniert, dass ich früheren Zugang auf dem PC bekomme, wenn ich auf der Xbox Gamepass Ultimate habe? In der neuen EA-App wird mir "Play" im Status also Abo angezeigt. In Origin sehe ich davon leider nichts.

Okay, blöd formuliert von mir. Meinte natürlich den Download. Hat sich aber geklärt. Origin hat wegen des Zielpfades der Installation gemeckert. Musste einen neuen Installationsordner angeben, jetzt gehts.

Wisst ihr, ob es funktioniert, dass ich früheren Zugang auf dem PC bekomme, wenn ich auf der Xbox Gamepass Ultimate habe? In der neuen EA-App wird mir "Play" im Status also Abo angezeigt. In Origin sehe ich davon leider nichts.
Haha ok, kann ja mal passieren :banana:

Ja also laut Gamepro sollte es wohl gehen, hier mal der Link zum Artikel:

Ich hab EA + Steam verknüpft und konnte die Beta bei steam aktivieren

Das Forum wird ja auch laufen :d
Naja New World hat dann sicher auch keine Probleme mehr mit den Warteschlangen wenn alle versuchen auf die überlasteten Battlefield Server zu kommen, dann kann man sich das ja in Ruhe angucken bis BF läuft :fresse2:

cache leeren bei origin hat bei mir auch geholfen, beta ist runtergeladen :bigok:

Musste auch den Cache manuell leeren, danach wurde die Beta angezeigt.
Download läuft (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rivatuner läuft nach Update auf die neueste Beta. I‘m ready! 8-)
gleich mal das Update gemacht :-)

Bin mal gespannt wie es mit einem r5 3600 und einer rtx 2070 in 1440p laufen wird. Da im Herbst schon so viel für die XBox kommt, wollte ich das hier eigentlich auf PC mitnehmen. DLSS wird wahrscheinlich in Version 2.? mit dabei sein, oder?

Bin mal gespannt wie es mit einem r5 3600 und einer rtx 2070 in 1440p laufen wird. Da im Herbst schon so viel für die XBox kommt, wollte ich das hier eigentlich auf PC mitnehmen. DLSS wird wahrscheinlich in Version 2.? mit dabei sein, oder?
Was habe ich verpasst? Was kommt gutes im Herbst auf die Box? Sry für OT :fresse:

Was habe ich verpasst? Was kommt gutes im Herbst auf die Box? Sry für OT :fresse:
Deine Box muss einen RTX Brenner haben, oder einen RX. Zusammen mit der Ryzen Docht muss es halt mindestens 400Watt verbraten, denn was drauf kommt ist halbgar.

AMD Treiber für Open Beta erschien 21.10.1

AMD Treiber für Open Beta erschien 21.10.1
Nein. AMD Treiber mit Unterstützung für BF 2042 bzw dessen Open Beta erschien 21.10.1 ;P
Denke mal es wird nach der Beta einen dicken day one patch geben wie ja sonst auch, hoffe dass das den einen Tag gut läuft.

Steht extra noch mal drin beim 21.10.1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh