[Sammelthread] Battlefield 2042

Noch keiner das Spiel gespielt und schon wieder am heulen die User wie schlecht die Grafik ist :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne ist klar. BFV sah schon gut aus. Manche Ansprüche hier :fresse: Es muss immerhin auch flächendeckend laufen.
 
Die wenigstens Leute werden genug Power haben um überhaupt so einen Sprung zu machen. Kannst von PS5/Xbox SX Niveau ausgehen ;)
Gerade bei den heutigen GPU Preisen. Welcher Jugendliche / Azubi oder Student kann sich eine GPU der oberen Mittelklasse für 1000€ leisten?
Vor noch ca 2 Jahren war jeder 3. Kaufberatungsthread hier im Luxx „Gaming PC für ca 800€ muss her“. Nun schaue mal wo du mit dem Budget heute hinkommst. Da ist man happy wenn das auf FullHD mit 60 FPS läuft.
Die Leute hier im Luxx mit ihren 2000€ GPUs (alleine die GPUs der Meisten hier kosten 3-4x so viel wie eine Next Gen Console) sind schlicht kein Maßstab
 
Es sollte grafisch auf jeden Fall über Warzone bei 100+ FPS bei meiner HW liegen.

Ich muss noch mal blöd fragen. Mit EA Play, nicht EA Play Pro, kann ich die Open Beta schon heute spielen. Greift die 10-Stundenregel hierbei ebenso?
 
Es sollte grafisch auf jeden Fall über Warzone bei 100+ FPS bei meiner HW liegen.

Ich muss noch mal blöd fragen. Mit EA Play, nicht EA Play Pro, kann ich die Open Beta schon heute spielen. Greift die 10-Stundenregel hierbei ebenso?
Also kann es nur so beantworten:

Ich habe den Xbox Gamepass Ultimate, dieser beinhaltet EA Play für PC und Konsole. Und ich könnte ebenfalls ab 9 Uhr spielen, also: Ja
 
@Jbdiver

Und wie funktioniert das mit Gamepass Ultimate nun mit dem Vorabzugriff auf die Beta genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts los!!!:banana:


 
Ja PC. Danke, ich probiere das mal eben :)
 
Ja PC. Danke, ich probiere das mal eben :)
Falls es Account Probleme gibt:

1. Auf die EA Help Seite gehen.
2. Falls eingeloggt, einmal ausloggen.
3. Auf „Login“ klicken
4. Nicht die normalen Kontodaten eingeben, sondern „Mit Xbox Live einloggen“ (o.Ä.) wählen.
5. Windows sollte dich dann fragen, ob du EA gestatten möchtest deine Informationen zu lesen.

Quelle: Computerbase
 
Also kann es nur so beantworten:

Ich habe den Xbox Gamepass Ultimate, dieser beinhaltet EA Play für PC und Konsole. Und ich könnte ebenfalls ab 9 Uhr spielen, also: Ja
Diese Info habe ich, dass man heute ab 9 Uhr auch mit EA Play spielen kann. Meine Frage war nach einer zeitlichen Einschränkung. :)
 
Diese Info habe ich, dass man heute ab 9 Uhr auch mit EA Play spielen kann. Meine Frage war nach einer zeitlichen Einschränkung. :)
Ne, die sollte nicht vorhanden sein. Da sich die Begrenzung auf die Trials bezieht. Betas sind ausgenommen :)
 
Server sind UP

Unbenannt.png
 
Ne, die sollte nicht vorhanden sein. Da sich die Begrenzung auf die Trials bezieht. Betas sind ausgenommen :)
Klappt leider nicht. Hab’s verknüpft und taucht nicht in Origin auf.
 
Hab beides Origin Beta und Steam Gold Edition
kann bei beiden aber das Game nicht starten
 
unable to connect :)
 
Funktioniert ohne Probleme bei mir. Außer das es keinen Server findet 😂
 
hmmmm
will ich die Beta auf Steam starten, kommt ne Anmeldung von Origin.
will ich mich einloggen kommt error
 
Tote Hose hier:
1633503929238.png
 
War zu erwarten :ROFLMAO: Bis hier her gehts und nicht weiter

Unbenannt.jpg
 
Gott das spiel stürzt ständig ab.. kommt wohl nicht mit UV klar?!
 
Arbeit läuft hier... Besser als 2042 🤣🤣
 
Ich sehs schon kommen... "Wir hatten nicht mit so einem Andrang gerechnet...."

Vllt wird dann die Beta verlängert.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh